Jump to content
DE
Spielen!

Forum

GOLDBOX

Watch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat MechaGodzillaT wurde für EINEN TAG und 5 Minuten verbannt. Grund: Mobbing von Minderbemittelten wie irgendsontyp, ein ganz fieser Gauner. Punkte: 2.3, 2.3, 9,9 ->Regeln

icon_warning.pngGeändert von blechkiste

???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat MechaGodzillaT wurde für EINEN TAG und 5 Minuten verbannt. Grund: Mobbing von Minderbemittelten wie irgendsontyp, ein ganz fieser Gauner. Punkte: 2.3, 2.3, 9,9 ->Regeln

Geändert von blechkiste ?!?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geändert von blechkiste ?!?!

Panzersoldat MechaGodzillaT wurde für ever auschgeschlossen :(, Grund: Trolling, spamming, flooding all the time. Punkte: 2.3, 2.3, 9,9, 4.6,48.5,4.5,4,.4.5,3.5.3,5.34.54,4.5 ->Regeln

Normal würden hinter dem Namen des Moderators nochmal Datum und Uhrzeit draufstehen. Im original steht da "Dummheit im Forum", geändert von blechkiste :P , was besser gepasst hatte.

Wäre er Mod, würden wir darüber informiert werden!

Ich würde es jetzt noch entern, wenn es gehen würde.

So, aber jetzt mal ernte bleiben, zurück zur Frage von Nuhat:

könnt ihr wieder so machen wenn man eine gold box fängt 3000 oder 5000 kristalle kriegt weil 1000 wenig ist

Viele finden, das der Wert der Goldboxen nach der Re-Balance gesunken ist. Aber an einigen Feiertagen wird der Inhalt bestimmt wieder erhöht oder die Preise werden zum Ausgleich für ein paar Tage reduziert. ;)

Aber der Inhalt kann nicht auf ewig erhöht werden, anders als mein Bann. Man kann sich die Kristalle aber auch kaufen oder es sich auf andere Weisen erspielen.

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bald hat To 30 millionen Tankionline spieler ich glaube das wird gefeiert hoffe zumindestens ! 

mein freund @Heinz5201 hofft das ebenso  :)

aber ganz im ernst man braucht so um die 20 goldboxen für eine "gute m1 waffe " 

deswegen sind mir Gb's ein bischen egal !

habe heute trotzdem eine bekommen   :P

Mfg L300TT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Thema ist schon so oft angesprochen worden.

Die Goldboxen haben Ihren Wert, der zur Zeit nicht geändert wird, auch wenn es noch so oft im Forum gefragt wird.

Zu bestimmten Anlässen kann sich der Wert der Goldbox ändern. Freuen wir uns darauf :) , es wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Und um der üblichen Frage vorzubeugen: Nein, es hat im Spiel auch ein Moderator keinen Einfluß darauf, wann und wo eine Goldbox fällt.

Damit hat sich das Thema erledigt                                     CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...