Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Maß ist endgültig voll

Monkey.D.Ruffy97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so dann sag mir mal welche dieser worte wahr sind??? ich bin grade in jedem der Server gewesen und das einzige was ich gesehen habe waren 1 oder 2 SoV Schlachten und nur ein einzelnen Spieler in dieser Schlacht. das was ich sage ist nicht falsch es ist so. SoV ist out und es gibt besondere Gründe dafür.

1. Niemand hat bock Kristalle für SoV Schlachten auszugeben

2. Es ist jedem höchstwahrscheinlich zu langweilig dort mitzumachen.

dein zweiter genannte Grund ist falsch, SoVs sind die noch einzigen seriösen Schlachten, und ich und viele viele weitere sind immer gerne dazu bereit 5000 krisis für ein abo auszugeben. Und diese bekommt man auch in deinem level locker hin @DerBlaue2 hab ja selber noch nen kleinen :) und wenn du noch 5 level höher bist, wirste auch sicherlich genug SoVs zu auswahl haben, also verurteile sie nicht, wenn du noch nicht in gescheiten warst.

von DerBlaue bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dein zweiter genannte Grund ist falsch, SoVs sind die noch einzigen seriösen Schlachten, und ich und viele viele weitere sind immer gerne dazu bereit 5000 krisis für ein abo auszugeben. Und diese bekommt man auch in deinem level locker hin @DerBlaue2 hab ja selber noch nen kleinen :) und wenn du noch 5 level höher bist, wirste auch sicherlich genug SoVs zu auswahl haben, also verurteile sie nicht, wenn du noch nicht in gescheiten warst.

Ich Persöhnlich spiele nur mit wenn ich Abo geschenkt bekomme. Ich habe aber schon oft daran gedacht mir 1 Monat lang ein Abo zu kaufen. Ich sehe aber solche Schlachten eher selten man sollte vielleicht etwas günstiger machen als kleine Anregung.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Persöhnlich spiele nur mit wenn ich Abo geschenkt bekomme. Ich habe aber schon oft daran gedacht mir 1 Monat lang ein Abo zu kaufen. Ich sehe aber solche Schlachten eher selten man sollte vielleicht etwas günstiger machen als kleine Anregung.

MfG

Porsche1212

wie schon gesagt, paar ränge höher und man hat eine gute auswahl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sov ist wirklich die Lösung für das Drugerproblem, das merkt aber er in seinem Rang noch nicht, die SOVs sind doch erst ab Brigadegeneral ordentlich besetzt. Dass dieses Thema immer wieder aufgewärmt wird, finde ich richtig, denn hier stimmt ordentlich was nicht im System, eine Community wird sich so nicht wirklich bilden, die Leute werden allesamt abgeschreckt von dieser Problematik. Positive Meinungen über Drugs sind doch ohnehin nur von den bekannten Druger und einschlägigen Schlachtvermiesern hier zu finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder es würde auch gehen wenn die Administration die Preise für Verstärkung erhöhen würde. Das liegt aber nicht in meinen Ermessen da alle dieses Begehren äußern müssen. Ihre könntet eine Anti-Drugging Topic eröffnen um zu sehen wieviele Leute dieses Begehren noch haben das weniger gedruggt wird. Aber wie gesagt kann euch nicht versprechen das man da was unternommen wird aber diese Topic ist einer der Wege so etwas einzuleiten aber bitte nicht die Moderatoren oder die Admins mit PM zuspamen das bringt nichts. Außer einer Verwarnung oder Sperre für ne gewisse Zeit schätze ich mal.  

Mfg

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja dugger nerven :angry:  , aber es ist erlaubt  :P,   :excl:  :excl:  :excl:  :excl: ich benutz nie welche ist mir zu blöd cry für duggs auszugeben ich setze auf meinen tank :excl:  :excl:  :excl:  :excl:    :fire_r:  :tank:  :fire_l:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Vorteil einer SoV- Karte (Battle-Pass) ist zudem, das man die Karte nicht mehr als Tagesbonus bekommt! Mal kurz darüber nachdenken... ;)

Da das Thema schon mehrmals diskutiert wurde, und immer zum gleichen Ende führt.....

7p7.png  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...