Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beste Kombi

MaxFritzsche
 Teilen

Beste Kombi  

50 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Kombi: Waffe

• Isida
      10
    • Firebird
      1
    • Freeze
      3
    • Twins
      14
    • Ricochet
      2
    • Donner
      5
    • Smokey
      0
    • Schaft
      0
    • Railgun
      15
  2. 2. Kombi: Untersatz

• Wasp
      5
    • Hunter
      2
    • Diktator
      0
    • Hornet
      20
    • Wiking
      9
    • Titan
      1
    • Mammut
      13

Empfohlene Beiträge

is nur schneller... aber in panzerung ists auf m0-m3 schlechter :D

Titan m2 vs Mammuth m2 Titan hat nur 8 HP weniger(!!!) ist aber um 0.9 schneller und es wendet 1,5 mal so schnell. Ich werde sicher Titan m3 machen und nicht Mammuth. Mammuth ist nur ein großer Klotz mit viel leben braucht um einmal zu wenden eine halbe Stunde. Aber Titan viel kleiner und flinker und hat nur 44 HP weniger diese 44 HP sind es mir Wert,

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Titan m2 vs Mammuth m2 Titan hat nur 8 HP weniger(!!!) ist aber um 0.9 schneller und es wendet 1,5 mal so schnell. Ich werde sicher Titan m3 machen und nicht Mammuth. Mammuth ist nur ein großer Klotz mit viel leben braucht um einmal zu wenden eine halbe Stunde. Aber Titan viel kleiner und flinker und hat nur 44 HP weniger diese 44 HP sind es mir Wert,

aber wenn du Mammut hast gibt es viele die vor dir Angst haben und dich nicht abschießen, in der hoffnung, dass du sie auch nicht killst .. meine Erfahrung :D

Es gibt aber auch viele die einfach vor Angst wegfahren

Bei Titan macht das keiner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja,  nur 44 HP, aber die 44 HP machens aus beim 1 gg 1 ;)

Wenn du mal Generalissmus bist, siehst du meeggaa viel mit Mammut M3, du mit deinem Titan M3 wirst schlecht aussehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mal Generalissmus bist, siehst du meeggaa viel mit Mammut M3, du mit deinem Titan M3 wirst schlecht aussehen :D

Mit Titan schlecht aussehen? Titan und Mammut sind meiner Meinung gleich gut. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin aber schneller unterwegs! Titan ist für mich der "neue" Wiking.Ja Mammuth hat um 44 HP meh das stimmt ABER braucht eine stunde zum wenden und ist viel größer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde eine gute Kombination ist Hornet + Railgun. Hornet ist schnell, was sehr vorteilhaft ist. Stell dir vor:

Du befindest dich in einem Kampf 1 vs.1 (beide haben Railgun). Dein Gegner feuert auf dich, aber da dein Panzer schnell ist, gelingt es dir auszuweichen. Jetzt startest du einen Gegenangriff, indem du dasselbe machst, wie dein Gegner. Dein Gegner versucht auszuweichen, jedoch misslingt dessen Versuch, weil sein Panzer zu lahm war. Naja, das ist halt eine gute Kombination ^^ Schnell & langlebig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...