Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Best of CobraZ" [BoC]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast du etwas gegen meinen Namen? Übrigens lenkst du hier vollständig von der Sache ab, es geht nicht um meinen Nick. Komm doch mal mit deinem richtigen Account.

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du etwas gegen meinen Namen? Übrigens lenkst du hier vollständig von der Sache ab, es geht nicht um meinen Nick. Komm doch mal mit deinem richtigen Account.

es gibt keine richtigen oder falschen acc. ein Acc. ist ein Acc.. es kann sein das ich einen 2ten. acc habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist von einen englischen clan !!!

gFTkoKQ.png

e4xo.png

iHbyY1X.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine ist jedensfalls hilfreicher als die meinung von einem Spieler, dessen Tastatur wohl bei der Registrierung gehangen hat.

Wengstens hängt er nicht so wie du beim Rang ab bestimmt 5 Monate selben Rang

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht was lächerlicher ist.

1. Dass NoobuanXD ein Team gründen darf

2. Dass es Noobs gibt, die diesem Team beitreten

also 1 ist klar du bist am lächerlichsten :lol:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eben wiedermal ein Noobteam, mit Noobleader. Name erinnert stark an AnakondaZ. :rolleyes:

AnakondaZ war gar nicht mal so übel, sie waren als einzigstes Team bei TOF dabei, was die anderen wohl nicht schaffen. Und dieses Team ist echt schlecht, außer einpaar Ausnahmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso, ist doch wahr. Das hier ist das größte NOOBTEAM seit Internationale Union (IE)

was wollt ihr eigentlich alle geht doch weg und lasst uns in ruhe wollt ihr Aufmerksamkeit oder so.  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

AnakondaZ war gar nicht mal so übel, sie waren als einzigstes Team bei TOF dabei, was die anderen wohl nicht schaffen. Und dieses Team ist echt schlecht, außer einpaar Ausnahmen

Nicht zu vergessen den 9. Platz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsche Infos, beim TOF waren mehrere dabei, AnakondaZ waren bei TOF Junior etwas erfolgreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...