Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Master of Desaster" [MD]

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich dissen würde, würdest du wohl heulend zu Mami laufen.

Außerdem macht man sowas normalerweise privat, und nicht in der Öffentlichkeit. Aber wenn man aus der Gosse kommt, kann man das ja nicht wissen. <_<

Ach ja, vergiss nicht, die Pampers zu wechseln.

Hahaha, und das von einem Typen der wwweeewwwe heisst :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha, und das von einem Typen der wwweeewwwe heisst :lol:

Er ist wenigstens nicht zu feige um vom Hauptacc aus hier zu schreiben :rolleyes: . Echt arm sowas, und vielleicht solltest du mal raus gehen und versuchen paar Monate ohne Pc/Internet auszukommen und versuchst draußen Freunde zu finden, wenn du hier paar Monate weg währst hätte glaube ich NIEMAND etwas dagegen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er ist wenigstens nicht zu feige, um vom Hauptacc aus, hier zu schreiben :rolleyes: . Echt arm sowas(Kein Komma vor einem und) und vielleicht solltest du mal raus gehen und versuchen paar Monate ohne Pc/Internet auszukommen und versuchen, draußen Freunde zu finden. Wenn du hier paar Monate weg wä(Kein h)rst, hätte glaube ich NIEMAND etwas dagegen :lol:

Wieso sollte ich hier weggehen? So wie du schreibst, bist du derjenige, der paar Monate weg vom PC sollte. Um den Basisstoff aus der Grundschule nachzuholen. :rolleyes:

NoobNR1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe mal das das team lange bestehen bleibt.

Über Spaß und Teamfähigkeit muss ich mir bei den Leadern und Membern ja wohl keine Sorgen machen.

=)

hoffen wir alle. Haha das zweite gefällt mir danke =) aber komm öfter in skype dann weisste was ich mein xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sollte ich hier weggehen? So wie du schreibst, bist du derjenige, der paar Monate weg vom PC sollte. Um den Basisstoff aus der Grundschule nachzuholen. :rolleyes:

NoobNR1

ganzehrlich deine kommis will wirklich keiner. nur weil deine eltern alles für dich bezahlen heisst es nicht das du nicht  iwan mal auf der straße landest

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganzehrlich deine kommis will wirklich keiner. nur weil deine eltern alles für dich bezahlen heisst es nicht das du nicht  iwan mal auf der straße landest

Congratz, noch so ein NOOB, der keine blasse Ahnung hat, was er für einen Mist labert, hauptsache Beiträge erhöhen. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Congratz, noch so ein NOOB, der keine blasse Ahnung hat, was er für einen Mist labert, hauptsache Beiträge erhöhen. :blink:

ich spam aber nicht ander leutes Topic voll mit was was keiner haben will :blink:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch Goblin =)

Jetzt ist es auch mir passiert :D

j5hl.png

Zahlt sich das Powerleveln aus? An deiner Stelle, würde ich meinen Bannercode aus dem Deutsche Community Banner Topic löschen lassen, dann sieht wenigstens nicht jeder, wenn du zufällig jede Nacht mit Wasp Fire auf den Russenserver die EPs purzeln lässt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zahlt sich das Powerleveln aus? An deiner Stelle, würde ich meinen Bannercode aus dem Deutsche Community Banner Topic löschen lassen, dann sieht wenigstens nicht jeder, wenn du zufällig jede Nacht mit Wasp Fire auf den Russenserver die EPs purzeln lässt.

ernsthaft? von vermutungen willst du leben? naja dann stribste halt schnell

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...