Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WOT vs. TO

Forum-Player
 Teilen

WOT vs. To  

89 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was findet ihr besser WOT oder TO ?

• Ich finde WOT besser.
      22
    • Ich finde TO besser.
      59
    • Ich kenne kein WOT.
      8

Empfohlene Beiträge

Gibt auch noch mehr beachtenswerte Spiele ausser WoT.

HAWKEN ist echt Hammer,momentan Beta aber lustiges Arcade Mechgemetzel.

hawkenzlzrh.jpg

Und ja,trotz Beta haben sie Archievments(Erfolge) und Hall of Fame.

Und das wichtigste ist,es gibt da einen sauerkrautz der voll der Noob ist,ja ich bin es.

Also wenn ihr die Schnauze voll habt von meiner Mammut twins M3 Kombi,ballert mich da weg ,wird nicht schwer werden :D

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele kein WoT, daher kann ich nur zu Tanki an sich was sagen: es ist ein spiel, bei dem man durchhalten muss, zb die erste m1 kombi bekommt man, wenn man durchschnittlich viel spielt, erst nach ca 1 monat...

ich zum beispiel habe meine krisis früher immer für iwelche sinnlosen m1 sachen rausgeschmissen und habe deswegen erst nach 6monaten meine erste m2 kombi...

ein kumpel von mir(hyperaktiv!!!) hat Tanki auch angefangen zu spielen, fands ganz geil, hat sogar n paar videos hochgeladen, aber nach noch nich mal 4 wochen hatte er keinen bock mehr und is zu seinem geliebten farmerama zurückgekehrt -.-

ich finde eigentlich(davon bin ich fest überzeugt), dass man hier(außer wenn man alles m3 haben will), es überhaupt nicht nötig hat zu banken!

man muss nur jeden tag seine zwei stündchen zocken und ab und zu mal was neues ausprobieren(wie ich zb gestern mit horni m2 fire m1 :P) und dann kommt man langsam, aber kontinuierlich voran...

wenn man dann keinen bock mehr hat, kann man(wie ich) einfach nen monat pause machen und iwelche fest installierten games spielen;)

ich denke auch der fehler, bei denen, die TO iwann verlassen ist, dass sie nich 1 spiel zocken, bis sie der absolute pro sind, sondern sich einbilden, mehrere auf einmal suchten zu müssen...

dabei kommen sie nat. bei keinem game über den noobstatus wirklich hinaus...

ich bin fertig:D

MsfG :) (no)bro ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass mich raten,bei WoT oberste Liga?

Ich bin ein kleiner Tier 2 Noob und ich hatte selten so nen Spaß wie mit meinem kleinen T1WASP.

Jedes "Free2Play" ist doch gleich ausgelegt.

Am Anfang hast du Spaß und Erfolge und am Ende gehst du unter wenn du nicht bankst.

Wirst du auch noch merken wenn du Generalissimus bist.

Aber man lernt ja dazu

Ich spiele ein Free2Play solange es ohne Geld geht und danach geh ich halt zum nächsten.

Und bei WoT werde ich mit Sicherheit noch einige Monate Spaß haben,alleine aus dem Grund,das die Entwickler im Gegensatz zu Tanki Profis sind.

Ja oberste Liga Tier +8 ...

Bis Tier 5-6 macht es echt Spaß aber danach wird es sehr nervenaufreibend Critical HIT ohman wie ich diesen Satz hasse wenn ich im Jagdpanzer E100 sitze dann muss ich wieder 24 sec warten für den nächsten Schuss.

Und die Panzer die ich dir empfehlen kann:

KV-1(Tier 5)

Gesamte Deutsche TD-Linie

IS-3(Tier8)

IS-7(Tier 10)

IS-4(Tier 10)

T-50-2(Tier 5)

Egal vielleicht schau ich wieder vorbei wenn ich Lust hab:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoT vs TO... mmh. Wot ist realistischer und benutzt reale Panzer. Also wenn man einfach ein Panzerfan ist und richtige Panzer sehen will, ist Wot eindeutig die bessere Wahl. Und preisgünstiger ist WoT letztendlich auch. Ich finde 40-100€ kann/muss ein gutes Spiel schon haben, für ein neues Playstation Spiel bezahlt man ja auch eine Stange Geld. Aber bei Tanki kann das schon mal ins 4-stellige gehen. Wie sauerkrautz sagte sind auch die Entwickler scheinbar professioneller als die Entwickler von Tanki. Unterm Strich ist Wot für die kleineren Panzesoldaten angebrachter... Ich bleibe trotzdem bei Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht nur scheinbar professioneller sonder wirklich professioneller! Die schaffen es 2-3 Wochen früher anzukündigen wenn das nächste Update kommt. Und dann kommt das wirklich! Die haben komischer weise nie technische Probleme so wie Tanki bei jedem Update öh ende Mai dann Anfang Juli aso CANCELD. Und dann gibts jede Woche ein kleines Special. WoT setzt nicht auf ein paar Hardcore Banker wie Tanki sondern auf die breite Masse. Was im Endeffekt mehr Geld für die Entwickler bringt.Ach jetzt kauf ich mir ein Premium Abo für 10 € dann hab ich keine Probleme mit den Finanzen. Oder für 30 € ein Premium Panzer mit dem ich 5-10 mal schneller Geld bekomme. Was bekommt man bei Tanki für eine 10€ PSC das Paket mit dem 15000 + 5000 Kristalle mit Doppler 40 000.. Das sind 200 Druggs vond jedem und mit dem kommt man ja nicht mal eine Woche aus(Wenn man intensive Druggt) Twins m2 wenn man bankt kostet auch 25 €. Also das Technische und alles drum und dran finde ich bei Wot viiiieeeel besser!

Aber ich will nicht immer alles so realistisch haben deswegen zock ich TO wenn ich dann Lust auf echte Panzer und den 2.WK habe geh  ich zu WoT.

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst spiele kein WoT, daher werde ich für nichts stimmen.

Doch was mich an TO sehr ärgert ist dass alles maßlos überteuert ist und natürlich diese "Entwickler" die immer noch ne Latte höher legen.  <_<  -_-

Ich muss mich korrigieren, ich spiele WoT. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoT ist auch noch blöd weil irgendwan kann man sich keine neuen panzer kaufen und dan MUSS man banken, oder gibts noch ein anderen weg?

Müssen tut man nie etwas, und wenn du dich immer deffensiv verhältst und darauf achtest das du in der Nähe einer Wand stehst kannst du "Abpraller" vorbeugen. Wenn du noch mehr Tipps von mir zu WoT haben möchstest schreib mich doch einfach per PM an, dort bin ich schon ein Profi und kann den großen genauso auf den Keks gehen wie hier in Tanki :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

In TO lernt man viel schneller andere spieler kennen und die Waffen sind abwechslungsreicher

Auf dem falschen Bein aufgestanden?  :huh:  In WoT gibt es für jeden Panzer ca. 2-6 Waffen, und es gibt über 200 Panzer in WoT.

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoT ist auch noch blöd weil irgendwan kann man sich keine neuen panzer kaufen und dan MUSS man banken, oder gibts noch ein anderen weg?

ja klar gibt es einen anderen Weg, wenn  man " gut " spielt bekommt man schnell viele Erfahrungspunkte und  wenn du in credits  Not bist, dann verkauf doch einfach einen schlechten Panzer

FAZIT: man muss in  WoT nicht viel banken  und man kommt trotzdem weit z.B. hallokrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich WoT auch immer wieder ärgert ist das Sichtsystem..

Würde es in WoT re-spawn geben könnte Tanki die Bude zumachen  :rolleyes:

Wot basiert aber auf dem 2. Weltkrieg und da gab es keine Respawns.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja klar gibt es einen anderen Weg, wenn  man " gut " spielt bekommt man schnell viele Erfahrungspunkte und  wenn du in credits  Not bist, dann verkauf doch einfach einen schlechten Panzer

FAZIT: man muss in  WoT nicht viel banken  und man kommt trotzdem weit z.B. hallokrautz

Sollen wir mal zusammen spielen? Schreibe mir ne PM wenn ja. ich heiße bei WoT Hallokrieg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...