Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Vorbilder

freekill.2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe @sidlob als Vorbild, aber  nicht nur weil er diese besondere Farbe hatte :ph34r: , die kein anderer hatte :D;)

aber auch er spielt seit einer halben Ewigkeit kein Tanki mehr :(  (Seine letzte Aktivität war im September 2009 :fire_r:  :excl:)

:tank:

MfG, Lordkaya

von Lordkaya bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher willst du das wissen?

Weil ich der King bin, ist doch klar.

Nein spaß, ich zähle die Sekunden, Stunden, Tage und Jahre seit dem er nicht mehr online war.

Omg! guck einfach auf seinem Profil! Da steht wann seine letzte Aktivität war! *Atomic-Facepalm-hoch-10*

Edit: Sorry wegen Doppelpost
von Lordkaya bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil ich der King bin, ist doch klar.

Nein spaß, ich zähle die Sekunden, Stunden, Tage und Jahre seit dem er nicht mehr online war.

Omg! guck einfach auf seinem Profil! Da steht wann seine letzte Aktivität war! *Atomic-Facepalm-hoch-10*

Die letzte Aktivität im Forum. Ob diese Angabe jedoch auch auf seine letzte Ingame Aktivität zutrifft, ist nur anzunehmen. Also frohe Weihnachten Noob.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe @sidlob als Vorbild, aber  nicht nur weil er diese besondere Farbe hatte :ph34r: , die kein anderer hatte :D;)

aber auch er spielt seit einer halben Ewigkeit kein Tanki mehr :(  (Seine letzte Aktivität war im September 2009 :fire_r:  :excl:)

:tank:

MfG, Lordkaya

Das ist/war dieser Type der bei rechtlichen Fragen half und dafür eine eigene Farbe als "Dankeschön bekam" oder?

Der ist seit Mai 2009 dabei damals gab es nichtmal Freeze,Schaft und so... 

Achja die schönen alten Zeiten  :rolleyes:  

Uj ich bin auch schon mehr als drei Jahren dabei ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist/war dieser Type der bei rechtlichen Fragen half und dafür eine eigene Farbe als "Dankeschön bekam" oder?

Der ist seit Mai 2009 dabei damals gab es nichtmal Freeze,Schaft und so... 

Achja die schönen alten Zeiten  :rolleyes:  

Uj ich bin auch schon mehr als drei Jahren dabei ...

Gib nicht so an Peter ;)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...