Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Vorbilder

freekill.2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchmal würdigt man die Leute, die einem maßgeblich bei vielen Fragen geholfen haben, viel zu wenig oder gar nicht. Nicht, dass sie einem bei Fragen wie "was sollte ich ehr kaufen" helfen, nein auch durch ihre jahrelange Erfahrung die zu wenig gewürdigt wird, geben sie einem Ratschläge wie man sich in Formaten wie XP verbessern kann, Ratschläge die eigentlich unbezahlbar sind. Um so mehr schämt man sich im nach hinein wenn man sich dafür nicht entsprechend bedankt, oder es als selbstverständlich ansieht. Man sollte nie vergessen, dass TO nur ein Browsergame ist und daher die Erfolge und Erfahrungen mancher extrem beeindruckend sind.

Wenn ich mir die Frage stelle, warum spielst Du eigentlich TO seit 4 Jahren? Dann komme ich schnell dazu zu sagen, dass es an den Menschen liegt die man kennengelernt hat, Freundschaften die sich entwickelt haben, nette Gespräche die man nach einem langen Tag führt und Vertrauen

Daher möchte ich mich bei einem besonderen Spieler und einem prägenden Vorbild für mich bedanken, jemand der viel erreicht hat, nicht entsprechend seiner Leistung gewürdigt wurde, der sich permanent und seit Jahren weiterentwickelt und mich Noob damals nicht abgewiesen sondern unterstützt hat. Danke 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht aber ich finde eine Sache irgendwie komisch.

Ich sehe hier fast nur Leute, die Helfer oder Mods sind.

Und ihr seid sicher alle tolle Spieler und so, keine Frage.

Aber sehen tue ich euch fast nie.

Jedenfalls sind meine Vorbilder ganz Andere, Leute die hier nie genannt wurden.

Und ich glaube, dass diejenigen diesen Post sicher nie lesen werden, weil sie das Forum kaum interessiert.

Aber sie wissen es so. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht aber ich finde eine Sache irgendwie komisch.

Ich sehe hier fast nur Leute, die Helfer oder Mods sind.

Und ihr seid sicher alle tolle Spieler und so, keine Frage.

Aber sehen tue ich euch fast nie.

Jedenfalls sind meine Vorbilder ganz Andere, Leute die hier nie genannt wurden.

Und ich glaube, dass diejenigen diesen Post sicher nie lesen werden, weil sie das Forum kaum interessiert.

Aber sie wissen es so. :)

Ich weiß, dass ich gemeint bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...