Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Vorbilder

freekill.2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich die fairsten und freundlichsten Spieler egal ob man mit ihnen im selben Team oder als Gegner gespielt hat.

Der_Blaue, hallo555 und hallo 666

Leider findet man heute solche Spielertypen nicht mehr.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Julien, mich hat diese Person auch maßgeblich in TO geprägt:

giphy.gif

Ähhhm auf dem Video ist Darth Vader der beim Bowling schummelt. Ich hoffe doch sehr dass du nicht auchfh in Formm von CHeaTEn oder HACken geschummelt hast in tanki hmmmmmmm???

Soviel dazu, ansonsten ist mein neues Vorbild "Gummipanzer"

von Mr.Conspiracy bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähhhm auf dem Video ist Darth Vader der beim Bowling schummelt. Ich hoffe doch sehr dass du nicht auchfh in Formm von CHeaTEn oder HACken geschummelt hast in tanki hmmmmmmm???

Soviel dazu, ansonsten ist mein neues Vorbild "Gummipanzer"

Ich bin ein Gesetztes treuer Mensch. Vorteilhaft, wenn man die Gesetze selbst macht. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@German_CS Er ist die Person, die mich damals zum Moderator gemacht hat. Ohne ihn wäre ich nicht das, was ich jetzt bin.

@New.York: Er hat mich in meiner Zeit begleitet, er hat mir im Forum so gut wie alles beigebracht, den Umgang mit den Spielern, die Arbeit mit den Topiks, die ganzen Funtkionen und die Liebe am Reisen. Ich danke ihm so sehr, und finde es super klasse, dass der Kontakt zwischen uns noch besteht.

@Bundeskanzler Mein Kollege als wir Forum Moderatoren waren. Ach über was haben wir alles gesprochen, und es ging nicht nur um Tanki, nein, die Gespräche waren sogar sehr privat. Ich freue mich auf unsere Treffen, Du bist auch eine Person, womit ich weiterhin Kontakt haben möchte!

wow. Tanki Online ist ein Spiel, und er ist zu einem Reallife Freund geworden, dass wir uns einmal treffen hätte ich niemals gedacht. Die Zeit ist echt geil gewesen, das Treffen war super, und die privaten Konversationen sind der Hammer. Dir kann man einiges erzählen, und man hat sogar Spaß dabei. Wir sollten im Sommer öfter Eis essen gehen :D Der Kontakt besteht zum Glück super!

@Dim1971 Klar, er ist CM und ja ich möchte auch nur schleimen, aber für jeden der nicht so denkt... Er ist total nett, super hilfsbereit und super lustig. Mit ihm hatte ich noch keinen Streit nur kleine Diskussionen, welche schnell geklärt wurden. Mit ihm kann man alles machen, wirklich egal was. :wub:

Ein Freund welchen ich zu spät kennengelernt habe, schade eigentlich. Jetzt ist die Freundschaft aber super. Lohnt sich, wenn man solche Freunde hat.

Danke an alle! :wub: :wub: :wub:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Spieler haben mir früher etwas ermöglicht, wovon ich damals nur träumen hätte können ...  :lol:  Und deshalb sind sie mehr oder weniger meine Vorbilder!  :rolleyes: 

@jnjnnj

@Panic

B)

Ich hoffe, ihr wisst, was damit gemeint ist. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorbilder in TO habe ich nicht mehr, nur gute Freunde mit denen ich mich an schöne Zeiten erinnern kann. Was TO angeht, ist kein Ziel vorhanden.

Mein einziges Vorbild ist der Anspruch an mich selbst. Man kann alles erreichen wenn man es möchte, nur sollte man abwägen ob es den Aufwand auch wert ist.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte hier nie ein Vorbild. Aber es ist grundsätzlich gut eines zu haben. Das Problem war, so krass wie ich es bin war noch keiner.

Dislike Button ist ja leider verschwunden :mellow: :(

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dislike Button ist ja leider verschwunden :mellow: :(

Ist doch in deinem Fall nicht relevant, man kann seine eigenen Beiträge doch nicht bewerten.

Ich hatte hier nie ein Vorbild. Aber es ist grundsätzlich gut eines zu haben. Das Problem war, so krass wie ich es bin war noch keiner.

King!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...