Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Joker im Chat/Forum

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAHAHA :D Hälfte von 1900 ist 8000 wie kommt man überhaupt auf die Zahl? :lol: :lol:

Ps: BroGamer ist ein Junge

einfach nur dumm oder er/sie hat sich vertippt den (hoffe ich kann das wenigstens ausrechnen :D) 800 ist ja die Hälfte von 1900 :P

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach nur dumm oder er/sie hat sich vertippt den (hoffe ich kann das wenigstens ausrechnen :D) 800 ist ja die Hälfte von 1900 :P

Alter. Wenn du das nicht in diesem Topic gepostet hättest, hätte ich nen Screen davon gemacht. Für dich und die anderen Kleinkinder: Die Hälfte von 1900 ist 950! Wer sich da vertppt, ist ein Naturtalent.

Vorallem kostet Isida auch nicht 1900, sondern 1800.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler1: Wasp ist die beste Waffe im Spiel!

Ich: Naja, ich bevorzuge eher Hornet. xDxD

Spieler1: Hornet ist doch gar keine Waffe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spieler1: hab ich nei gemech aber da ichr mich verdächt igt ich vies!

Spieler2: HÄÄÄÄ???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Ich erobere nach 20 Sekunden in der Schlacht eine Flagge)

Spieler1: Benutzt du Chat Engine?

Ich: Ja, damit kann ich schneller chatten, darum schreibe ich auch immer so viel. xD

Spieler1: Ne ich mein Cheat *****.

Spieler2: Ne er hat sie so erobert.

Spieler 1 wurde für 1 Stunde verbannt.

Riese_12: Hey, ich bin Mod und kann dir Kristalle schenken.
Ich: Cool mach mal. :)
Riese_12: Ne
Ich: Warum nicht? =(
Riese_12: Können nur Mods.

(Darkorbit)
Spieler1: Wie komme ich auf die neuen Maps?
Mod: Du musst auf 2-4 einfach ganz weit in die Strahlenzone fliegen.
Spieler1: Danke.
(3 Minuten später)
Spieler1: Ey, das funktioniert ja gar nicht!

Spieler1: afk
Spieler2: ok
Spieler1: wd
Spieler2: wb

Spieler2: thx

Spieler1: np

Spieler3: Ihr spinnt doch. xD

(anderes Spiel)

Spieler1: Will jetzt niemand meine Level 4 Axt haben?
Spieler2: Nee!
Spieler3: Sind keine Warriors hier.
Spieler1: Nagut, dann geh ich off.
Spieler4: Hey, ein Freund hat mir gesagt hier verkauft jemand eine Level 4 Axt, ich will unbedingt eine!
Spieler3: xDxDxDxDxD
Spieler4: Was ist so lustig?
Spieler3: Insider.
Spieler2: Was für ein Insider?
Spieler1(Marshall): Mach dir mal selbst Schaden, damit ich dich heilen kann und Punkte bekomme:
Ich: Seit wann kann man sich mit Freeze selbst Schaden machen?
Spieler1(Marshall): Sry, bin NOOB!
Spieler1: Hey, ich verkauf dir für 6,99€ 50.000 Kristalle(vor Re-Balance). Willst du das Angebot annehmen? Wenn nicht viel Spaß noch beim Spielen.
Spieler2: Ich würde gerne deine Mutter kaufen. xD
Spieler1 hat das Schlachtfeld verlassen.
(WoW)
Spieler1: Wie lege ich mit einem Hasen ein Ei?
Spieler2: Hinsetzen und kräftig pressen.
Spieler2: SCHÄRZ!
Spieler3: Ist aber so.
Spieler1: /pressen?
Spieler1: Ich glaube, du verstehst nicht, dass du dich langsam aber sicher aus dem Clan katapultierst. Ignorante Idioten haben hier nichts zu suchen!
Ich: Was hast du dann hier noch zu suchen? :D
Spieler2: ROFL!!
(WoW)

Spieler1: Wo finde ich Gobblers Kopf?

Spieler2: Auf seinem Hals. :)

So, das ist alles, was mir noch so auf Ahnhieb eingefallen ist.

Ps.: Gutes Topic. =)

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler1: Wasp ist die beste Waffe im Spiel!

Ich: Naja, ich bevorzuge eher Hornet. xDxD

Spieler1: Hornet ist doch gar keine Waffe.

Spieler1: hab ich nei gemech aber da ichr mich verdächt igt ich vies!

Spieler2: HÄÄÄÄ???

(Ich erobere nach 20 Sekunden in der Schlacht eine Flagge)

Spieler1: Benutzt du Chat Engine?

Ich: Ja, damit kann ich schneller chatten, darum schreibe ich auch immer so viel. xD

Spieler1: Ne ich mein Cheat *****.

Spieler2: Ne er hat sie so erobert.

Spieler 1 wurde für 1 Stunde verbannt.

Riese_12: Hey, ich bin Mod und kann dir Kristalle schenken.
Ich: Cool mach mal. :)
Riese_12: Ne
Ich: Warum nicht? =(
Riese_12: Können nur Mods.

(Darkorbit)
Spieler1: Wie komme ich auf die neuen Maps?
Mod: Du musst auf 2-4 einfach ganz weit in die Strahlenzone fliegen.
Spieler1: Danke.
(3 Minuten später)
Spieler1: Ey, das funktioniert ja gar nicht!

Spieler1: afk
Spieler2: ok
Spieler1: wd
Spieler2: wb

Spieler2: thx

Spieler1: np

Spieler3: Ihr spinnt doch. xD

(anderes Spiel)

Spieler1: Will jetzt niemand meine Level 4 Axt haben?
Spieler2: Nee!
Spieler3: Sind keine Warriors hier.
Spieler1: Nagut, dann geh ich off.
Spieler4: Hey, ein Freund hat mir gesagt hier verkauft jemand eine Level 4 Axt, ich will unbedingt eine!
Spieler3: xDxDxDxDxD
Spieler4: Was ist so lustig?
Spieler3: Insider.
Spieler2: Was für ein Insider?
Spieler1(Marshall): Mach dir mal selbst Schaden, damit ich dich heilen kann und Punkte bekomme:
Ich: Seit wann kann man sich mit Freeze selbst Schaden machen?
Spieler1(Marshall): Sry, bin NOOB!
Spieler1: Hey, ich verkauf dir für 6,99€ 50.000 Kristalle(vor Re-Balance). Willst du das Angebot annehmen? Wenn nicht viel Spaß noch beim Spielen.
Spieler2: Ich würde gerne deine Mutter kaufen. xD
Spieler1 hat das Schlachtfeld verlassen.
(WoW)
Spieler1: Wie lege ich mit einem Hasen ein Ei?
Spieler2: Hinsetzen und kräftig pressen.
Spieler2: SCHÄRZ!
Spieler3: Ist aber so.
Spieler1: /pressen?
Spieler1: Ich glaube, du verstehst nicht, dass du dich langsam aber sicher aus dem Clan katapultierst. Ignorante Idioten haben hier nichts zu suchen!
Ich: Was hast du dann hier noch zu suchen? :D
Spieler2: ROFL!!
(WoW)

Spieler1: Wo finde ich Gobblers Kopf?

Spieler2: Auf seinem Hals. :)

So, das ist alles, was mir noch so auf Ahnhieb eingefallen ist.

Ps.: Gutes Topic. =)

Alle getürkt wie bei RTL. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

=) Coole Fotos Lebe, du bist spitze.

Was für Fotos?

Ich habe von den Chats keine Fotos, ich merke mir das einfach, weil ich öfters solche Anekdoten rum erzähle und sie meistens ziemlich lustig ankommen.

Ich weiß nicht, wie es ist, es nur zu lesen, aber ich denke, dass es, wie ich finde, ganz lustig ist, wenn man gerade gut gelaunt ist. (Man waren das viele Kommas. xD)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...