Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Joker im Chat/Forum

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist klar  :D

p9c2psQA7T2B.jpg

Ja klar ist das klar. =)

Ich habe am Gymnasium Konstanz am Bodensee einen Test auf Hochbegabung bestanden und zwar als bester. Ich bin auch 1 1/2 Jahre dort zur Schule in die Hochbegabten-Klasse gegangen, obwohl das 30 Kilometer von meiner Heimatstadt weg ist. Das alles kannst du auch auf der Website des Gymnasiums hier nachlesen, man muss etwas nach unten scrollen, es ist der Artikel mit 4 Bildern: http://www.suso.schulen.konstanz.de/

Da Hochbegabte Kinder dazu neigen, wenn es ihnen langweilig wird extrem viel Mist im Unterricht zu bauen, war es immer ziemlich laut in der Klasse uns es gab so viel Streit, dass ich wieder in meine Heimatstadt gewechselt habe.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar ist das klar. =)

Ich habe am Gymnasium Konstanz am Bodensee einen Test auf Hochbegabung bestanden und zwar als bester. Ich bin auch 1 1/2 Jahre dort zur Schule in die Hochbegabten-Klasse gegangen, obwohl das 30 Kilometer von meiner Heimatstadt weg ist. Das alles kannst du auch auf der Website des Gymnasiums hier nachlesen, man muss etwas nach unten scrollen, es ist der Artikel mit 4 Bildern: http://www.suso.schulen.konstanz.de/

Da Hochbegabte Kinder dazu neigen, wenn es ihnen langweilig wird extrem viel Mist im Unterricht zu bauen, war es immer ziemlich laut in der Klasse uns es gab so viel Streit, dass ich wieder in meine Heimatstadt gewechselt habe.

Ach, darum ist dein Name falsch geschrieben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, darum ist dein Name falsch geschrieben :D

Auch das habe ich schon 100 Mal erklärt. Ich habe ein E statt einem Ä genommen, weil sonst nicht so viele Es in dem Namen wären und es nicht so gut aussehen würde. Lebelieberlänger sieht nicht so gut aus, wie Lebelieberlenger. Das das nicht offensichtlich ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

!An Alle!

Das Forum ist nicht dazu da persönlich Auseinandersetzungen zu führen.

Solltet Ihr weiter machen wird Ihr eine Sendepause ohne weiter Vorwarnung bekommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hwg2zlqs.png

Immer wieder 5 Minuten :) Die konntens wohl auch nicht lassen. Oder unser Saltador hatte etwas Spaß, aber das schätze ich eher weniger^^

Achja, @retep003: Die Warnungen sollten wirklich mal im Karma notiert werden, hier hat so ziemlich jeder schon mehr als eine bekommen ;) (ja, ich auch)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die Banns anbelangt, hat das etwas damit zu tun, das im Helferbereich ausschließlich Moderatoren (Chat) eine höhere Bannzeit vergeben können. Eine Warnung im Forum muss nicht in die Karma des Users eingetragen werden, sondern bedeutet eine Vorstufe zu einem möglichen Bann. Wer Warnungen der Forum-Moderatoren missachtet, muss folglich mit einem Bann rechnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die Banns anbelangt, hat das etwas damit zu tun, das im Helferbereich ausschließlich Moderatoren (Chat) eine höhere Bannzeit vergeben können. Eine Warnung im Forum muss nicht in die Karma des Users eingetragen werden, sondern bedeutet eine Vorstufe zu einem möglichen Bann. Wer Warnungen der Forum-Moderatoren missachtet, muss folglich mit einem Bann rechnen.

Ich kann deinen Beitrag bewerten? Wurde das (mal wieder ohne Ankündigung) geändert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann deinen Beitrag bewerten? Wurde das (mal wieder ohne Ankündigung) geändert?

Von Forum-Administratoren konnte man die Beiträge schon immer bewerten (raffnix ist ja Forum-Administrator). Die Beiträge von Forum-Mods kann man nach wie vor nicht bewerten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Forum-Administratoren konnte man die Beiträge schon immer bewerten (raffnix ist ja Forum-Administrator). Die Beiträge von Forum-Mods kann man nach wie vor nicht bewerten.

Ich Blick eure Logik nicht. Ich kann die Beiträge von Moderatoren nicht bewerten. Aber von Administratoren, welche über Mods stehen kann ich es?  :blink: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Blick eure Logik nicht. Ich kann die Beiträge von Moderatoren nicht bewerten. Aber von Administratoren, welche über Mods stehen kann ich es?  :blink: 

Das ist wohl eher ein technisches, als ein rechtliches Problem : =) Wir müssen das einmal genauer analysieren. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man das so rann machen,das man von dem Sceen z.B.  nur den Chat sieht. Oder so wie auf dem Bild. Wie geht des? 

Wenn der Screenshot sich z.B in Paint befindert, kann man ihn dort zuschneiden und anschließend speichern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nhbm42pu.pngMoment mal... ein 16 jähriger 14 jähriger?

So wie die sechs glorreichen sieben, die heute nur zu fünft sind???

Jetzt fehlt noch jemand, der von deinem ganzen Beitrag ein Foto macht und das dann hier reinstellt. :D

Ich habe aber leider momentan keine Lust dazu, sorry.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...