Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eroberungen der Map's

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

echt geil, aber für was geneu nützt es die Maps zu erobern, außer das man mit Freunden Tricks macht? Es wäre bestimmt cool wenn man dafür vlt, ein Paar Dias bekommt :D

MfG Luminer

Wenn Du die zur Verfügung stellst ;)

Der Sinn ist es, einfach nur Spaß und Freude dran zu haben! Mal ne Abwechslung im Gegensatz zu Druggerschlachten und Co. :)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemand hat dich gezwungen mitzumachen! Schau einfach nicht ins Topic, den deine Meinung intressiert keinen hier.

Geh lieber spielen und lass die Großen ihren Fun haben! Noob.

Naja, wenn ca. 99% nicht der höste Ort ist, du aber zu dof bist zu wissen was hoch und tief ist, dann ist das Topic sehrwohl schlecht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wenn ca. 99% nicht der höste Ort ist, du aber zu dof bist zu wissen was hoch und tief ist, dann ist das Topic sehrwohl schlecht

Lol... Danke... Hatte was zu lachen! Also versuchen wir es mal ganz einfach... Ich habe geschrieben ein schwer erreichbarer Ort, oder der höchste Punkt.

Lesen ist schwer, wa?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ceep calm jeder hat sein Geschmack

Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Er kann nicht lesen... Dort liegt das Problem ;)

UND jetzt Schluss mit den Diskussionen. Alle weiteren Beiträge die nicht zum Wettbewerb teiltragen, lasse ich entfernen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber dennoch gilt es einige Regeln zu beachten!

1) Eine Karte gilt nur als erobert, wenn Du einen Screen in diesem Topic posten kannst, wo Du oder ein Teamkollege am höchsten Punkt 

Da steht ansonsten nur: Ihr wolltet schon immer die schwersten und hösten Punkte im Team erreichen?

Das liegt daran, dass die höstens meistens die schwerten sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da steht ansonsten nur: Ihr wolltet schon immer die schwersten und hösten Punkte im Team erreichen?

Das liegt daran, dass die höstens meistens die schwerten sind

Du sagst es doch selber, die höchsten Punkte sind nicht immer die schwersten Punkte. ;) Was regst du dich denn dann so darüber auf? Lass ihnen halt ihren Spaß und beachte einfach dieses Topic nicht weiter :)

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn auch die schwersten Punkte ok sind, wer sagt, was das schwerste ist? Die Schlucht da oben garantiert nicht o.O

Und warum steht da unter Regeln, dass es absolut NUR bei den hösten geht ;)

Und wenns wirklich um die hösten geht, ist der Typ ja wirklich dumm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich gehört dies nicht in Off-Topic aber trotzdem wünsche ich euch allen viel Glück! Achja ich wett um 5.000 Kristalle das Parkour German Master (PGM) gewinnt, verliere ich dann kauf ich dir 5.000 Kristalle, gewinne ich dann kaufst du mir 5.000 Kristalle! Wer wettet mit mir?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich gehört dies nicht in Off-Topic aber trotzdem wünsche ich euch allen viel Glück! Achja ich wett um 5.000 Kristalle das Parkour German Master (PGM) gewinnt, verliere ich dann kauf ich dir 5.000 Kristalle, gewinne ich dann kaufst du mir 5.000 Kristalle! Wer wettet mit mir?

Nein. Gehört nicht ins Off Topic. Deswegen hat das Topic auch eine rote Reißzwecke. Die Mods wissen nicht was sie tun, hört auf HORSTL, der weiss alles besser.

shut_up.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier wird ein inoffizielles Turnier vorgestellt, probiert und gespielt. Daher ist es zunächst OffTopic! 

Die Mods wissen nicht was sie tun, hört auf HORSTL, der weiss alles besser.

Denke, das wir es noch noch ohne deine schlauen Bemerkungen kontrollieren können..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn auch die schwersten Punkte ok sind, wer sagt, was das schwerste ist? Die Schlucht da oben garantiert nicht o.O

Und warum steht da unter Regeln, dass es absolut NUR bei den hösten geht ;)

Und wenns wirklich um die hösten geht, ist der Typ ja wirklich dumm

Lass uns einfach unseren Spaß und hör auf hier das Topic zu zuspamen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Gehört nicht ins Off Topic. Deswegen hat das Topic auch eine rote Reißzwecke. Die Mods wissen nicht was sie tun, hört auf HORSTL, der weiss alles besser.

shut_up.jpg

Nun ja er hat auch seine guten Seiten und seine Rechte und ich stimme ihn voll kommen zu http://spruch-reif.com/images/product_images/info_images/81_0.jpg. Also wer will mit mehr wetten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...