Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WITZE

Mohrenkopf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da das alte Witze topic aufgrund von fluud geschlossen wurde, eröffne Ich hier ein neues.

Private diskussionen Sind hier untersagt! Viel Spaß!! *^*

Du willst die Mods wohl provozieren? :blink: Sei froh, dass die dich mit deinem Nebenacc weiter deinen Noobtätigkeiten nachgehen lassen. Ich war froh als dein Hauptacc for ever gebannt wurde und hoffe, dass es deine anderen Accs auch bald sind. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst die Mods wohl provozieren? :blink: Sei froh, dass die dich mit deinem Nebenacc weiter deinen Noobtätigkeiten nachgehen lassen. Ich war froh als dein Hauptacc for ever gebannt wurde und hoffe, dass es deine anderen Accs auch bald sind. :lol:

Hab nen Mod berets angeschrieben. Was ist daran noobig? Nerv Jetzt bitte nicht, sonst wird es Wieder geschlossen. von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat freekill.2 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Obszöne Themen/Wörter/Beleidigungen oder Abkürzungen (FORUM), Punkt 2.1, 2.2, 2.4,2.10. •••>> Regeln 

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe der geht klar,

-----------------------------

Eisenbahner Witz:

Treffen sich zwei Lokführer nach der Schicht.

Sagt der eine:"Hey du glaubst nicht was mir eben

passiert ist! Ich kam mit 160 Sachen um die Kurve und da lag ne nackte Frau auf den Schienen!!!" "Und

was hast du gemacht",fragt der andere. "Na

angehalten!!!":sagt der eine wieder. "Und

dann???" "Na ich hab die so richtig

durchgenommen",sagt der eine. "Hast du dir denn

auch einen blasen lassen??",fragt der andere.

"Wollt ich ja, aber ich hab den Kopf nicht mehr

gefunden"

Bann !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist der Unterschied zwischen und und den Schuhmacher-Brüdern?

Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt!

Unlogisch ?

Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger= die dümmsten Bauer ernten die dicksten Kartoffeln----- Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen. (Wo man singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder) ------Eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems manifestiert sich exterritorial. (Draußen scheint die Sonne)

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...