Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Idee] Freie Spielervereinigung

nobro97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gerstern hatte ich die Idee zu einer Spielergemeinschaft, die sich gegenseitig beim Schlachten erstellen, füllen, bzw gewinnen gegenseitig unterstützt.

Das ganze würde dann über skype (eine Konfi zum einfach so schreiben und eine, in der nur die Links zu den Schlachten und die Ränge, welche diesen beitreten können, gepostet werden) organisiert.

Vorstellbar ist auch ein eigener Teamspeakserver.

Nun an euch:

Kann man diese Idee realisieren und wie beurteilt ihr sie insgesamt?

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht! =)

MfG nobro:)

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wunderbare Idee, sehr einfallsreich, und schön, dass sich mal ein paar Spieler Gedanken über das Spielwesen Tanki Onlines machen.

Mehr solche tollen Vorschläge und Tanki wird immer besser :)

Mit freundlichen Grüßen Anne2201

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mir schon vorstellen. Wurde schonmal von jemandem gefragt, onb ich mit ihm und paar andeen Spieler eine Art Gemeinschaft bilden möchte, die alle mit der Farbe "Mit Liebe" . Wäre bestimmt witzig. "Die rosa Fraktion".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mir schon vorstellen. Wurde schonmal von jemandem gefragt, onb ich mit ihm und paar andeen Spieler eine Art Gemeinschaft bilden möchte, die alle mit der Farbe "Mit Liebe" . Wäre bestimmt witzig. "Die rosa Fraktion".

Jo und genau deswegen, bist und bleibst du auch einer der größten Noobs hier. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...