Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Idee für Tankionline

Maximilian2013
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum wollen auf einmal alle TS? Es ist doch sinnlos, das in Ts dann extrem viele Channels geöffnet werden und dann nicht genutzt werden.

Da muss ich dir zustimmen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man bräuchte ein Team Speek für Capture the Flag dass sich die unterhalten können in einer Schlacht

aber nur bei Capture the Flag sonst kann es zu Rassismus führen Beleidigungen und Beschimpfungen.

MFG: Maximilian2013

Ich denk an Düsseldorf ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gut aber ob das umgesetzt werden kann

ich schätze nein, wenn dann muss es auch in 3 verschiedene Sprachen gemacht werden, d.h. 3 Server für 3 Sprachen, außerdem muss es auch noch in Server 1 bis 29 unterteilen und dann braucht man auch noch Mods für die TS-server.

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub gemeint sind keine extra Channel, sondern eine Sprachfunktion wie bei Egoshootern. Aufgrund der vielen Sprachen (Minderheit Deutscher Spieler) allerdings eher ungeeignet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man bräuchte ein Team Speek für Capture the Flag dass sich die unterhalten können in einer Schlacht

aber nur bei Capture the Flag sonst kann es zu Rassismus führen Beleidigungen und Beschimpfungen.

MFG: Maximilian2013

Abgesehen davon, dass es Team Speak heissen würde, finde ich NEIN, SCHWACHSINN. Kommunikation muss nicht zwingend vorhanden sein, zwischen Teammitgliedern. Geh mal beispielsweise auf den Russenserver und versuch mit teamspeak zu kommunizieren als deutscher, oder so, da bringt auch Teamspeak nichts. Sonnenstich? Was hat die Schlachtart mit Beleidigungen/Rassimus zutun?

FAZIT: Noob Idee :blink:

von Forum-Troll-4.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wenn du Team Speak haben willst geh auf einen Teamspeak der sich um Tanki dreht und auf dem Tanki-Spieler sind (z.B. der von Magneto-1978) 

2. Versuch du mal als Deutscher dich mit den ganzen Leuten zu unterhalten , denn zu deiner Info wir sind in diesem Game die Minderheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wenn du Team Speak haben willst geh auf einen Teamspeak der sich um Tanki dreht und auf dem Tanki-Spieler sind (z.B. der von Magneto-1978) 

2. Versuch du mal als Deutscher dich mit den ganzen Leuten zu unterhalten , denn zu deiner Info wir sind in diesem Game die Minderheit.

Ich finde die Deutsche Community ist gar nicht mehr so klein. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgesehen davon, dass es Team Speak heissen würde, finde ich NEIN, SCHWACHSINN. Kommunikation muss nicht zwingend vorhanden sein, zwischen Teammitgliedern. Geh mal beispielsweise auf den Russenserver und versuch mit teamspeak zu kommunizieren als deutscher, oder so, da bringt auch Teamspeak nichts. Sonnenstich? Was hat die Schlachtart mit Beleidigungen/Rassimus zutun?

FAZIT: Noob Idee :blink:

Bitte lass deine Ausdrücke die kannste bei deinen Freunden machen aber nicht im Forum !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr einen Teamspeakserver wollt, dann mietet euch einen kleinen oder sucht nach Freehoster.

Ich denke nicht das TankiOnline lust hat auf einem vollen Teasmepak3 Server den KindergartenDaddy zu spielen und jede Minute jemanden bannen zu müssen.

Grüße

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte lass deine Ausdrücke die kannste bei deinen Freunden machen aber nicht im Forum !

Welche "Ausdrücke" denn? Du hast doch von Rassimus/Beleidigungen angefangen. Hoffentlich gibs bald 50% Rabatt auf Gehirn, dann kannst du endlich auf M1 upgraden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche "Ausdrücke" denn? Du hast doch von Rassimus/Beleidigungen angefangen. Hoffentlich gibs bald 50% Rabatt auf Gehirn, dann kannst du endlich auf M1 upgraden.

Warum denkst du, dass du was besseres bist.

Kleiner mit einem fake acc im Forum herumtrollen kannste oder ?

Ich will wissen was für einen rang dein "großer" acc hat, mit sonem Rang ist niemand 25 Stunden im Forum aktiv, mit deinem Rang habe ich nur gezockt in Tanki, nicht herumgetrollt.

Und er hat sich sein Hirn auf M3 geholt und nicht bei den Rabatten, du hast es bei den Rabatten auf M1 geholt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum denkst du, dass du was besseres bist.

Kleiner mit einem fake acc im Forum herumtrollen kannste oder ?

Ich will wissen was für einen rang dein "großer" acc hat, mit sonem Rang ist niemand 25 Stunden im Forum aktiv, mit deinem Rang habe ich nur gezockt in Tanki, nicht herumgetrollt.

Und er hat sich sein Hirn auf M3 geholt und nicht bei den Rabatten, du hast es bei den Rabatten auf M1 geholt.

Könnt ihr bitte eure Unterhaltung via Privatnachrichten weiter führen ? Sowas gehört hier einfach nicht rein.

Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab erstmal nen größeren Rang mit deinen Noob Rang kannste dir eh nix machen !

von Maximilian2013 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol, jetzt kann der kleine wohl nur noch "Tankisprache" labern. Lern mal wie Real Life Sprache funktioniert und man sie schreibt bevor du hier so einen Müll verzapfst.  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...