Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preisverteilung bei Teamwettbewerben?

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat peraz wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beleidigung (Forum), Punkte 2.1, 2.4. ••>> Regeln 

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das begründet nicht meine Frage. Leute wie er regen sich über andere auf wenn sie unnötige Topics eröffnen. Was sollen die Member denn jetzt hier machen, eine Spendenaktion starten?

Sowas geht an Mods bzw an die Leitung des Turniers. Wenn da was zu machen ist, dann nur darüber.

Stimmt, in diesem fall sauerkrautz, Meikro303 und so, zu Kenno97

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peraz,gutes Benehmen ist nicht jedem gegeben,hast ja jetzt 24 Std. Zeit um deine Eltern zu bitten dir etwas Sozialverhalten bei zu bringen.

Und Forum-Troll-4.0,glaubst du ernsthaft das ich mir eine PM durchlese von einem Typen der Angst hat mit seinem richtigen Namen zu schreiben?

Kannst dir sparen die Arbeit,

Fakes und Feiglinge werden ungelesen gelöscht.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat in den Schlachten ein großes "Maul", er versucht die anderen rauszuloggen wenn sie "1,-2,-3,4,5 sind.

Es geht ihn nur um die Kristalle den Geizkragen, er wartet bis wir in seinen Schlachten den Fond ausheizen dann kommt er mit seinen RussischenDrugger freunden und machen alles Kaput, ich finde er sollte mal ne Pause machen und raus an die frische luft gehen und nicht 24 Stunden am Tag zocken, es gibt ja noch anderes.

Tja.. 15 Jährige die nur Rapp hören wie , FaridBang, Kollegah und weitere Rapper.

Er könnte mit seinem Team darüber reden, den die haben auch einen Großen teil gemacht.

Ihn sollten -100.000 Kristalle gegeben werden.

X-NOOB-X passt zu ihm besser :D

Es gab mal ne Schlacht [100 Flaggen [X-NOOB-X]

Die war nice.

Sein 2ter acc @Kenno97

Er ist ein riesen Noob und bezeichnet andere als Noob, OMG bitte hilf mir.

----------

Lg.

----------

von Mikail002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Forum-Troll-4.0,glaubst du ernsthaft das ich mir eine PM durchlese von einem Typen der Angst hat mit seinem richtigen Namen zu schreiben?

Kannst dir sparen die Arbeit,

Fakes und Feiglinge werden ungelesen gelöscht.

Sandmännchen verpasst, oder warum so grantig?

1. Welche PM?

2. Lieber ein Feigling, als eine soziopathische Heulsuse, die so tut, als hätte sie Eier in der Hose./auch sauerkrautz genannt

von Forum-Troll-4.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Alpha ist halt dumm und das ist mit seinem großen Acc. ja auch bekannt ;)

Wer das nicht weiß ist selber Schul!!!

Bei mir wäre soetwas jedenfals auf keine Fall passiert!!!

Hat X-Alpha-x noch einen größeren account? unnd wenn, wie heit der denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
Im Forum kann niemand weiter helfen da dies eher eine private Angelegenheit ist.
Ihr könnt euch an den TOF Veranstalter wenden oder noch einmal mit dem ehemaligen Clan-Leader verhandeln.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Fall wie hier wurde eine Zwangsentscheidung getroffen!
Die Kristalle wurden zwischen allen Teammiglieder aufgeteilt (gerecht). Jeder hat 10 000 Kristalle erhalten.

Ich bitte alle noch mal nachzudenken zur welcher Mannschaft man geht. Kann man den Leader vetrtrauen oder eher lieber nicht?
Es soll nicht immer so enden wie jetzt.
Klar, das war nicht kollegial von dem Alpha, und ich finde es ganz traurig, dass es so pasiert ist.

Hoffe Ihr werdet näcshtes mal eine bessere Mannschaft finden und gemeinsam zum Sieg gehen!

MfG

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...