Jump to content
DE
Spielen!

Forum

persönliche umfragen :D

ambestenbinich
 Teilen

39 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. wenn ihr 1 mio euro hettet was würdet ihr kaufen

• ein auto (gabrio,porsche,etc.)
      4
    • ein paar haustiere (hase,hund,bergziege :D etc. )
      1
    • ein schönes haus ( villa,etc.)
      9
    • spenden
      2
    • sparen
      3
    • eine firma gründen (hotel bauen,etc.)
      3
    • tanki online kaufen :DD
      10
    • eine firma kaufen Z.b. Aldi
      1
    • etwas anderes würde ich mit 1 mio machen
      6
  2. 2. wusstet ihr das es die Erde in etwa 50,000 jahren nichtmehr gibt

• nein wusste ich nicht
      3
    • ja wusste ich
      9
    • was redet der eigentlich
      27
  3. 3. welche ist eure Elteste münze ( jahrgang )

• meine elteste münze ist von 2000-2013 etwa
      6
    • meine elteste münze ist von 1980-2000 etwa
      11
    • meine elteste münze ist von 1960-1980 etwa
      10
    • meine elteste münze ist von 1940-1960 etwa
      5
    • meine elteste münze ist von 1920-1940 etwa
      5
    • meine elteste münze ist von 1900-1920 etwa
      5
    • meine elteste münze ist unter 1900 woow
      16

Empfohlene Beiträge

hallo,hier sind ein paar umfragen über euer leben,hoffe euch gefallen sie

umfrage 2 : das passiert in etwa 50,000 jahren wircklich wegen der ozonschicht und weil die Erdpaltten sich verschieben.

von ambestenbinich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

umfrage 2 : das passiert in etwa 50,000 jahren wircklich wegen der ozonschicht und weil die Erdpaltten sich verschieben.

Doch nicht wegen der verschiebung der Erdplatten! Das gibt höchstens ein paar erdbeben und vulkanausbrüche.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch nicht wegen der verschiebung der Erdplatten! Das gibt höchstens ein paar erdbeben und vulkanausbrüche.

aber wenn die ozonschicht kaput geht (wegen den autos und andern dingen die treibstoff verbrauchen) geht die kaputt und die erde wird zu warum.und die erdbeben und vulkanausbrüche passieren dann auf der ganzen welt.

von ambestenbinich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde anfangen ein kleines wirtschafts imperium aufzubauen

das mit den 50.000 jahren stimmt aber nicht ganz wenn wir bewusster werden kann das ozon-loch verhindert werden und die menschheit wird es länge geben

ich hab noch ne münze von 1890 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe dir unabsichtlich ein Like gegeben also glaub nich das du cool bist!

Dieser Emerald hat recht am 2012.12.21 geht die Welt unter so wie er in sein coolen Film zeigte!!!

und ich würd 2% für irgendein Obdachloser penner spenden dann würd ich mir ne Yacht kaufen und nach Brasilien fahren nach Rio de Janerio beim Hafen anhalten und vom Baut aus alle veraeschen die ich seh natürlich bleibt da etwas übrig und kauf mir'n nen' Helicopter den ich auf die Yacht stelle und falls die Polizei kommt würd ich da einsteigen ca. 10 Meter in die Höhe fliegen und mit nem' Lautsprecher weiter machen! Nach dieser Geschickte hab ich Gefallen bekommen an dieser Geschicht und hab nun von jetzt an ein schönen normalen diskreten Traum!

Mfg@H_O_R_S_TL

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz Erlich so langsam fühle ich mich ausdpioniert.

Immer diese Umfrageng

MfG

P.S. falls jetzt kommt du musst die ja nicjt beanzworten...“ich bin nicht dumm!!!!“

von roflxD99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol, die erdplatten verschieben sich schon seit es sie gibt, dies ist einganz natürlicher prozess, und wenn due weniger computer spielen würdest, hält auch die ozonschicht länger :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessiert mich doch ned ob in 50.000 Jahren die Welt noch da ist..

Hauptsache noch in den nächsten 70-90 Jahren  (Wenn ich noch Lebe) :D

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbreiten und unberechtigte Nutzung der Moderatoren-texte im Forum, ist nicht erlaubt!

Panzersoldat The_Best_Of_Gamer wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Es ist verboten sich als Moderator/Administrator oder Mitarbeiter auszugeben

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Erde wird in 50000 jahren immer noch existieren. Warum sollte die Erde kapputgehen, wenn sie wärmer wird??? Wahrscheinlich werden die Menschen nicht mehr existieren und viele Tierarten auch nicht... Hier noch ein Zitat...

In 3,7 Milliarden Standardjahren wird die Sonne von der H² - Kernfusion zur He - Kernfusion übergehen. Der Wasserstoff im Kern ist verbraucht, der Kern wird dichter und vorallem heißer ( statt 15 Mio °C 50 Mio °C ). Der steigende Innendruck, ausgelöst durch die erhöhte Wärmezufuhr, treibt die Gasmassen nach aussen.

Dadurch wird sich der Durchmesser auf das 100 - fache der bisherigen Größe ausdehnen und die 4 innersten Planeten eliminieren ( die ersten Drei werden verschlungen und Mars driftet zum Jupiter, der ihn entweder als neuen Mond annimmt oder in Stücke reist ).
Nach weiteren 850 Millionen SJ wird die Sonne ihre äußeren Hüllen absprengen. Sie wird ein weißer Zwerg mit 1,05 solaren Massen und einem Durchmesser von 12,5 k km.

Nach einer Gesamtlebensdauer von 12,03 Milliarden Jahren wird sie schließlich erlöschen und ausglühen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...