Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki braucht mehr Spaß #3 - Hilfe von Ausserhalb

Prince_Chris
 Teilen

Sollte Tanki sich mit bekannten 3 Anbietern verbrüdern?  

8 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wenn ja mit...

• Star Wars (Panzer schnaubt beim fahren, wie Darth Vader, oder macht Geräsuche wie R2-D2)
      2
    • Barbie (Wenn Panzer zerstört wird, entsteht eine rosa farbige Explosionswolke und Barbie guckt aus dem Panzer)
      2
    • Spongebob (Twins Kugeln sehen aus wie Seifenblasen und der Panzer hat grüne Löcher)
      4

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit speziellen Themen Sets, zu Filmen, TV Serien, oder anderen Games, von 3 Anbietern

ZB,

- Star Wars: Railgun macht Laserschwert Geräusche

- Indiana Jones: Panzer wird an einer Peitsche hängend vom Himmel respawnet

- Teletubbies: Panzer hat bunte Teletubbie Antennen auf dem Kopf (Farbe beliebig)

usw. So wird jeder Panzer individueller.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

checkt ihr es nich???

1. mrudo braucht aufmerksamkeit(wie so viele menschen)

2. mrudo selbst würde nicht spaß an seinen vorgeschlagenen neuerungen haben, sondern an dieser völlig sinnlosen konversation :D

MfG nobro :P

PS: ich hoffe, ich hab mich gut in dich hineinversetzt, schildkrötenjunge ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was kommt dann ? bobbycar statt panzer? :D   luftschlangen  statt eines rail strals und watteflocken statt frezze eis nebel ? xD

von LoLa.98 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und bestimmt noch sowas wie anstatt Firebirdstrahl , Lava das es ja schön aussieht als würden Panzer bei Lava nicht schmelzen .

Ohh! Und natürlich auch noch jedes mal das Geräusch einer zerbrochenen Scheibe wenn Schaft dich trifft.  ^_^  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, ich hab mal ein Video auf Youtube gesehen und da war einer mit der Schaft in Stadion und der hatte nachträglich einen coolen Klang eingefügt: Immer wenn er geschossen hat klang es so, als ob eine Patronenhülse auf die Erde fällt. Das wäre doch mal was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...