Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Company of the Black Tanks" (CBT)

Pink.FIuffy.Unicorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hofe das team bleibt lange bestehen und wird zum clan dan sage ich mal bis morgen

Msg: starwarsf

und saphira du soltest mal unter member 4 noch mal 4 member plätze frei machen also das 8 member steht erst mal das mütze dan mal reichen und dan immer wider um 4 erweitern wen so viele rein kommen ich werde die nächsten tage mal rum fragen wer rein will

von starwarsf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hofe das team bleibt lange bestehen und wird zum clan dan sage ich mal bis morgen

Msg: starwarsf

und saphira du soltest mal unter member 4 noch mal 4 member plätze frei machen also das 8 member steht erst mal das mütze dan mal reichen und dan immer wider um 4 erweitern wen so viele rein kommen ich werde die nächsten tage mal rum fragen wer rein will

Natürlich nehmen wir mehr als   nur 5 auf wenn du welche findest die die anforderungen entsprechen  die sind immer willkommen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Prinzessin,

es freut mich, das Du jetzt auch Dein eigenes Team eröffnet hast.

Ich wünsche Dir und dem gesamten Junior-Team, viel Erfolg, ein langes bestehn und Glück für die kommenden Schlachten.

Hiermit bedanke ich mich auch nochmal, für deine Unterstützung damals und hoffe, das wir vllt auch noch in Zukunft das ein oder andere erleben.

Über ein Freundschaftsspiel ohne Wertung zu gegebener Zeit, hätte ich nix einzuwenden.

Alles Gute.

Gruß, von (German Group)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Prinzessin,

es freut mich, das Du jetzt auch Dein eigenes Team eröffnet hast.

Ich wünsche Dir und dem gesamten Junior-Team, viel Erfolg, ein langes bestehn und Glück für die kommenden Schlachten.

Hiermit bedanke ich mich auch nochmal, für deine Unterstützung damals und hoffe, das wir vllt auch noch in Zukunft das ein oder andere erleben.

Über ein Freundschaftsspiel ohne Wertung zu gegebener Zeit, hätte ich nix einzuwenden.

Alles Gute.

Gruß, von (German Group)

Danke (: Ein freundschaftsspeil  würe von eminer seite aus auch okay aber zuerst müssen wir ein paar trainingsduchleufe machen :D  Danke und wünsch ich eurem clan natürlich auch (:

LG Saphira

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke (: Ein freundschaftsspeil  würe von eminer seite aus auch okay aber zuerst müssen wir ein paar trainingsduchleufe machen :D  Danke und wünsch ich eurem clan natürlich auch (:

LG Saphira

Ja, das versteh ich gut ;) und Danke schön.

Diesen Post teilen

Link zum Post

isida spirit du hast das doch erfunden weil du neidsich bist auf unser team sei einfach bitte ruhig okay sonst melde ich dein team bei raffnix und negative einträge von mir gibs auch

Bitte halte du dich aber auch an das was in den regeln steht okay ?  Sowas muss ja nicht sein ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...