Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Den Rabatt am Donnerstag, den 8. August, wählen Sie aus!

r_Mariya_860
 Teilen

2.183 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Stimme ab!

• Smoky
      90
    • Firebird
      39
    • Twins
      212
    • Railgun
      1174
    • Isida
      262
    • Donner
      150
    • Freeze
      138
    • Ricochet
      65
    • Schaft
      53

Empfohlene Beiträge

Untitled-1none.jpg

Liebe Freunde! Am kommenden Donnerstag werden alle Waffen reduziert angeboten. Aber die Größe des Rabatts werden Sie bestimmen. Jede Waffe wird um so viel Prozent billiger angeboten, wieviel Prozent der Stimmen die bei der Abstimmung erhält. Z.B., wenn 37% der Spieler für “Smoky” abgestimmt haben, dann bedeutet es den 37%igen Rabatt auf “Smoky”. 12% der Stimmen für “Firebird” werden sich in 12%igen Rabatt umwandeln. So gilt es für jede Waffe.

Sie können nur für eine Waffe abstimmen, der maximale Rabatt kann dabei 90% ausmachen.

Die Ergebnisse der Abstimmung werden am Mittwoch, den 7. August, bekanntgegeben. Verfolgen Sie die Nachrichten!

Stimmen Sie ab, weil Ihr eigener Gewinn nur von Ihnen abhängt!

• Gefällt mir! 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

Untitled-1none.jpg

Liebe Freunde! Am kommenden Donnerstag werden alle Waffen reduziert angeboten. Aber die Größe des Rabatts werden Sie bestimmen. Jede Waffe wird um so viel Prozent billiger angeboten, wieviel Prozent der Stimmen die bei der Abstimmung erhält. Z.B., wenn 37% der Spieler für “Smoky” abgestimmt haben, dann bedeutet es den 37%igen Rabatt auf “Smoky”. 12% der Stimmen für “Firebird” werden sich in 12%igen Rabatt umwandeln. So gilt es für jede Waffe.

Sie können nur für eine Waffe abstimmen, der maximale Rabatt kann dabei 90% ausmachen.

Die Ergebnisse der Abstimmung werden am Mittwoch, den 7. August, bekanntgegeben. Verfolgen Sie die Nachrichten!

Stimmen Sie ab, weil Ihr eigener Gewinn nur von Ihnen abhängt!

bitte alle donner dann kann ich mir donner m1 kaufen bitte !!!!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt für isida, mit der kann man heilen, und damit bekommt man xp, damit kommt man schneller lvl.up!

und damit(welch überraschung) kann man die besserern waffen für höhere ränge kaufen, ach machd doch was ihr wollt aber isi  mit 50% würde mir schon gefallen, also macht mir ne freude ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...