Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Den Rabatt am Donnerstag, den 8. August, wählen Sie aus!

r_Mariya_860
 Teilen

2.183 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Stimme ab!

• Smoky
      90
    • Firebird
      39
    • Twins
      212
    • Railgun
      1174
    • Isida
      262
    • Donner
      150
    • Freeze
      138
    • Ricochet
      65
    • Schaft
      53

Empfohlene Beiträge

Frage !!! also ich hab mall bei den engländern und bei den russen gegugt und da siehts so aus railgun bei den russen 50 Prozent railgun bei den engländern 32 Prozent wie wird das jetz zusammen gerchnet ? weil wenn mann alles zusammen rechnet hat rail schon 90 prozent ? oder wie ist das

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

man seit ihr HOHL,ihr wollt isida,freeze & donner ,das sind die biligsten waffen ins gesamt,die kann man auch so erspielen.

WÄHLT die teuersten waffen...ab den mittleren rängen bis nach oben wirrd meistens mit rail,smoky & TWINS gespielt,wo bei sich twins am meisten lohnt mit rabatt,weil sie auch die tuerste waffe insgesamt ist,und für mich auch die stärkste mit,kein tank,keine nachladezeit,dauerfeuer mit viel schaden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

man seit ihr HOHL,ihr wollt isida,freeze & donner ,das sind die biligsten waffen ins gesamt,die kann man auch so erspielen.

WÄHLT die teuersten waffen...ab den mittleren rängen bis nach oben wirrd meistens mit rail,smoky & TWINS gespielt,wo bei sich twins am meisten lohnt mit rabatt,weil sie auch die tuerste waffe insgesamt ist,und für mich auch die stärkste mit,kein tank,keine nachladezeit,dauerfeuer mit viel schaden.

Ne ich weis Firebird m1 ist Billig aber m2 geht schon steil hinauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...