Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen 2013

event-planer
 Teilen

275 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich komme zum Treffen und bin in folgender Altersklasse

• bis 12 Jahre
      94
    • 13 bis 15 Jahre
      118
    • 16 bis 18 Jahre
      28
    • 19 bis 22 Jahre
      7
    • 23 bis 29 Jahre
      5
    • 30 bis 44 Jahre
      13
    • über 45 Jahre
      10

Empfohlene Beiträge

^

Damit Eure Überweisung rechtzeitig zum Einkauf der Verpflegung eingetroffen ist, haben wir den

Anmeldeschluß am 20.9.2013. Also jetzt bitte umgehend anmelden.

ACHTUNG, die neusten Informationen findet Ihr am Ende dieser Ausschreibung. ACHTUNG
update 3.9.2013

Es ist soweit, wir haben einen Termin und einen Ort für unser Tankitreffen gefunden. Es wird am letzten Wochenende im September sein.

Die Anreise ist bereits ab Freitag Nachmittag , 27.9.2013 möglich. Am Sonntag 29.9.2013 nach dem (evtl. späten) Frühstück geht es wieder nach Hause.

9acfb2ca.jpg

Als Veranstaltungsort haben wir aufgrund der bisherigen Reaktionen einen Vorschlag von Runkel aufgegriffen und die Jugendburg Sensenstein in der Nähe von Kassel gewählt. Hier dürften wir genug Platz zum Feiern und gleichzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit mit allen erforderlichen sanitären Anlagen haben. Wer absolut nicht ins Zelt möchte kann auch ein Bett in einem Mehrbettzimmer wählen. Aber hiervon stehen leider nur 10 zur Verfügung.

Was erwartet Euch:

- ein schöner Flecken inmitten von Deutschland nur wenige Autominuten von der Autobahnabfahrt entfernt www.sensenstein.de

- eine Grillhütte, in der man auch sitzen kann, wenn das Wetter es nicht ganz so freundlich mit uns meint

1c86617f.jpg

- wenn Grillhütte, dann natürlich auch ein Grillabend mit Salaten, Würstchen und Steaks ( im Teilnehmerpreis enthalten)

- Stellmöglichkeiten für Wohnmobil oder Caravan und ein großer Zeltplatz direkt an der Grillhütte  (im Teilnehmerpreis enthalten)

67d7d388.jpg

- unmittelbar an der Grillhütte ist ein Haus mit sanitären Anlagen und Duschen (Nutzung im Teilnehmerpreis enthalten)

84fbdcfd.jpg

- Am Freitagabend gibt es die lange Anreisemöglichkeit und auch für die Spätankömmlinge noch etwas zu Essen (im Teilnehmerpreis enthalten)

Wir werden uns dann schon einmal auf das Wochenende einstimmen:

549b032f.jpg

- Samstag und Sonntag morgen gemeinsames Frühstück für alle, auch die Zimmerbewohner (im Teilnehmerpreis enthalten)

- Samstag Mittag bitte auf Selbstversorgung (wenn Bedarf besteht) einstellen.

- Samstag abend der schon erwähnte Grillabend und ein Platz für ein Lagerfeuer. Holz kann in der Gegend gesammelt werden, wer geeignetes Holz loswerden möchte, kann es gerne zum verfeuern mitbringen

ad9e5864.jpg

- und am Sonntagmorgen bis in den Mittag Frühstück/Brunch sowie alles, was vom Grillabend noch übrig geblieben ist.

- Spiele, Wettkämpfe, Zusammensitzen und Quatschen, Entspannung und Erholung, Planung und Taktik

- es gibt ein kleines Schwimmbad, einen Beachvolleyballplatz, einen Bolzplatz und noch mehr Möglichkeiten

9ff2ef88.jpg

--- wenn jemand gute Ideen für Spiele hat, dann bitte Vorschläge an den Verfasser

--- mit etwas Glück gibt es bei Wettkämpfen auch etwas zu gewinnen

- wer mag und sofern es frei ist kann ins hauseigene Schwimmbad gehen, (evtl. einen leichten Wasserball mitbringen)

Was ist nicht enthalten:

jegliche alkoholischen Getränke sind selbstverständlich und verständlicherweise nicht im Teilnehmerpreis enthalten. Verschiedene Biersorten und “Colagetränke” werden zu akzeptablen Preisen vom Haus angeboten, ebenso werden wir voraussichtlich Caipirinha gegen kleines Geld anbieten. Auf härtere Sachen sollte verzichtet werden bzw. selber mitbringen. Aber hier werden wir die Gesetze beachten und somit: kein Alkohol für Jugendliche und Kinder.

Was wird noch gebraucht:

- Es wäre nett, wenn jemand für Freitag abend ein Fässle Bier spendet

- Kuchenspenden für den Samstag Mittag würden sicher alle begeistern

- Zur Abfallvermeidung bitte eigene (Plastik-)Teller und Besteck mitbringen / Abwaschmöglichkeit vorhanden

Was sollte man einplanen:

Wenn es klappt, werden wir die Möglichkeit bekommen, Tanki-Artikel zu erwerben, Verhandlungen hierzu laufen noch.

Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, Badesachen, evtl. einen Campingstuhl

Musikinstrument, wer damit umgehen kann

Spielgeräte, Ball, Frisbee, usw., Spielkarten, Brettspiele

Für Jugendliche die obligatorische Elternerklärung

Laptops bitte zu Hause lassen

Alles hat seinen Preis - für dieses Wochenende mit allem drum und dran seid Ihr pro Person mit 50 Euro in Zelt oder Wohnmobil dabei (*siehe Ergänzung am Textende)

Wer im Mehrbettzimmer übernachten möchte, muß pro Nacht zusätzliche 31€ einplanen (Vollpension)

Wer ein Bett in einem Zimmer haben möchte, sollte sich beeilen. Dieses wird erst fest reserviert, wenn die ordentliche Anmeldung und die Überweisung eingegangen ist. Hier zählt, wer sich zuerst anmeldet und bezahlt, der gewinnt. Es sind leider nur 10 Betten

Für die weitere Planung ist es erforderlich, dass wir kurzfristig wissen, wer alles kommt. Daher haben wir für die ersten 50 Anmeldungen ein kleines Geschenk vorbereitet. Auch hier zählt die Überweisung in der Reihenfolge des Einganges.

Wer sich anmeldet erhält kurzfristig eine Bestätigung sowie die Kontonummer für die Einzahlung des Teilnehmerbetrages. Erst mit Zahlungseingang gilt die Teilnahme als bestätigt, was insbesondere für die Leute mit Bettenwunsch wichtig ist.

Wir werden nach Möglichkeit alle Teilnahmewünsche (zumindest auf dem Zeltplatz) erfüllen. Aber auch hier gibt es ein Limit und u.U. müssen wir Spätanmeldern absagen. Damit wir genug einkaufen können, sollte bis Montag vor der Veranstaltung die verbindliche Teilnahme erklärt sein.

Es handelt sich hier nicht um eine kommerzielle Veranstaltung mit Gewinnerzielungsabsicht. Die genannten Beträge dienen ausschließlich zur Kostendeckung, die Helfer arbeiten alle ehrenamtlich (es werden noch Helfer gesucht). Dieses Treffen wird nicht von dem Herausgeber des Spieles organisiert.

Es wird keinerlei Haftung übernommen, sei es für das Abhandenkommen von Gegenständen oder Verletzungen z.B. beim Sport. Jeder Teilnehmer haftet für sein eigenes Handeln, Eltern haften für Ihre Kinder.

Die Anmeldung bitte als PM an den Verfasser, und nur an den Verfasser.   @event-planer

Folgende Angaben werden benötigt:
Name

Nickname im Spiel

Adresse

Email-Adresse

Telefonnummer

Skype - Kontakt

Personenzahl und Alter jeder angemeldeten Person

Zelt/ Zimmer/ Wohnmobilstellplatz - Wunsch

geplante Ankunftszeit
T-Shirt Größe

Elternerklärung wenn unter 18

Für die Bildung von Fahrgemeinschaften Angabe des Abfahrtsortes, und ob man Fahrer oder Beifahrer sucht. -evtl. Anzahl der Plätze.

Achja aufgrund einer Anregung aus dem Forum. Wenn jemand wirklich genug Geld hat (es soll ja auch Millionäre geben, die Tanki spielen) und etwas Gutes tun möchte, darf er sich gerne  finanziell stärker engagieren. Es sind einige Spieler, die gerne kommen würden, es aber aufgrund der finanziellen Situation nicht packen. Aber auch, wenn jemand eine Kiste Coke oder Saft spendiert, wäre das schon hilfreich.

ACHTUNG - EILMELDUNG

Obwohl die Spielentwickler nicht so viel mit dem Treffen der deutschen Tankispieler zu tun haben, unterstützen sie uns. Wir bekommen einen Zuschuß von ca. 10 Euro pro Person (!) von den Entwicklern und können somit den Teilnahmepreis auf 40€ senken. Ausserdem haben wir zugesagt bekommen, dass alle Anmeldungen ein Geschenk erhalten und nicht nur die ersten 50. Voraussetzung ist aber die schriftliche Anmeldung.

Die Teilnahmegebühr ist in erster Linie für die Verpflegung und die Übernachtung. Bitte daher nun umgehend anmelden, damit wir weiter planen können. Die Teilnehmerzahl hat auch Auswirkungen auf evtl. Spiele. Kann ja sein, dass man dabei etwas gewinnen kann und es sollen ja auch genug Preise vorhanden sein.

Damit Eure Überweisung rechtzeitig zum Einkauf der Verpflegung eingetroffen ist, haben wir den

Anmeldeschluß am 20.9.2013. Also jetzt bitte umgehend anmelden.

Mitfahrunterstützung findet ihr hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168585

Hier ist die Karte von Runkel für Fahrangebote und Mitfahrgesuche

von event-planer bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ich denke mal das ich zusage und kommen werde ;) aber für mich ist es schwer da hin zu kommen außer es ist ein Bahnhof in der Hähe ;)

falls ich nicht komme wünsch ich euc viel Spaß

MgG

von r_donner210 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ich denke mal das ich zusage und kommen werde ;) aber für mich ist es schwer da hin zu kommen außer es ist ein Bahnhof in der Hähe ;)

falls ich nicht komme wünsch ich euch viel Spaß

Es gibt sicher einen Bus, der in die Nähe der Jugendburg fährt. Aber evtl. findet sich auch der eine oder andere, der jemanden vom Bahnhof abholt.

Einfach dann in der Anmeldung angeben, wann der Zug ankommt. Oder evtl. mit dem Zug zur Fahrgmeinschaft fahren.

Ergänzung: Es hat sich schon jemand gefunden, der auch jemanden vom Bahnhof abholen würde   - Danke-

Man hat nur dann Pech wenn man mit einem im Zimmer ist der ganz laut schnarcht...

Ja, das kann passieren. Aber Zimmer gibt es nur ganz wenige und daher lieber im Zelt übernachten. Ist auch viel lustiger und günstiger. Oder suchst Dir jemand, der im Wohnmobil noch Platz hat.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage: wozu ist das jetzt? zu welchem anlass?

Es braucht doch nicht immer einen Anlass für irgendein Treffen  :) 

Einfach mal ein paar Leute kennen lernen, mit denen vielleicht auch schon lange zusammenspielt.

Wird sicher eine super Veranstaltung, vielleicht schaff ich es auch irgendwie zu kommen. 

Ich hoffe der Bau der Bier-Pipeline nach Kassel ist bald abgeschlossen  B) 

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

ist es möglich nur am Samstag ohne Übernachtung an dem Treffen teilzunehmen? Darf auf dem Gelände alternativ ein Zeltofen betrieben werden? (Funkenflug) Ende September kann es ja unter Umständen schon empfindlich kalt werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so zwischendurch hast du schon teilnehmer und wenn wie viele  :rolleyes:

Das topic ist seit heute morgen online. Ausser den Personen, die schon in der letzten Woche gesagt haben, dass sie kommen, sind noch keine Anmeldungen da. Verwundert mich aber nicht.

werden dann auch fotos gemacht und hier rein getsellt?

Sicher wird der eine oder andere Fotos machen, aber die Veröffentlichung wird zensiert. Es muss ja nicht jeder, der nicht dort war, alles sehen ;)

Servus!

ist es möglich nur am Samstag ohne Übernachtung an dem Treffen teilzunehmen? Darf auf dem Gelände alternativ ein Zeltofen betrieben werden? (Funkenflug) Ende September kann es ja unter Umständen schon empfindlich kalt werden...

Es ist natürlich möglich, auch nur am Samstag, mit oder ohne Übernachtung teilzunehmen. Aber auch wenn man viel. nur 20 km nach Hause hat, ist übernachten besser, als übermüdet und evtl. mit Alkohol nach Hause zu fahren. Hier geht Spaß und Sicherheit vor.

Einzelne Feuerstellen auf dem Gelände sollten unterbleiben. Wir machen am Samstag abend ein Lagerfeuer und wenn es schon kühler sein sollte, dann einfach noch eine Decke extra übern Schlafsack legen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

ich denke mal,wenn du so nah wohnst,wäre das das kleinste problem.,mutmasse ich einfach mal.zum zeltofen... HAAALLLLLOOOO...auch wennns kein goldener oktober werden sollte,is doch wohl klar das man zum zelten auch ein schlafsack & kein paket taschentücher mit bringt zum zudecken,oder ????,oder trifft man sich am nordpol ;)

Gibt es  jetzt Kristalle oder druggs wenn man da kommt als ,,kleines Geschenk,,??????

Leider ist es 300 km von mir weg!!!!!!!

ja es gibt 5 mio. atom für jeden der kommt,man man man...es geht dadrum einige gleichgesinnte tanki-zocker real kennen zu lernen,und nicht um irgendwas abzugreifen. ECHT OHNE WORTE

Man hat nur dann Pech wenn man mit einem im Zimmer ist der ganz laut schnarcht...

mehr als 850 km kann wer mehr bieten?

komisch,bei deinen kommentaren kommt es mir immer so vor als wenn bei dir immer das glas nur halb leeer ist,statt halb voll.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...