Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen 2013

event-planer
 Teilen

275 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich komme zum Treffen und bin in folgender Altersklasse

• bis 12 Jahre
      94
    • 13 bis 15 Jahre
      118
    • 16 bis 18 Jahre
      28
    • 19 bis 22 Jahre
      7
    • 23 bis 29 Jahre
      5
    • 30 bis 44 Jahre
      13
    • über 45 Jahre
      10

Empfohlene Beiträge

passt ja komme aus kassel aber dorthin fährt kein bus -.-

Mit der Tram Linie 4 aus Kassel in Richtung Helsa bis zur Haltestelle „Kaufungen-Oberkaufungen Gesamtschule“. Von  dort weiter mit der Buslinie 34 in Richtung Staufenberg-Escherode bis zur Haltestelle „Nieste – Königsalm“. Von dort sind es circa 5 Minuten Fußweg bis zum Sensenstein (ausgeschildert). Der Sensenstein wird auch zweimal am Tag (morgens und nachmittags) direkt von der Buslinie 34 angefahren. Nur für diese Verbindungen bitte die Haltestelle „Nieste Sensenstein“ auswählen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

DUMME IDEE (DENKE ICH) WAS PASSIEREN WIRD: DIE LEUTE RÄCHEN SICH AN CHEATERN HÄCKERN ECT. ALSO MEIN TIPP DEN NAMEN IM SPIEL NICHT PREISGEBEN!!! 

Bitte in Zukunft Caps Lock ausschalten, bevor Texte im Forum oder Chat geschrieben werden.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine frage wer hat sich den bis jetz angemeldet.

Es haben sich schon einige angemeldet, aber andere haben schon die Fahrten geplant, aber sich noch nicht angemeldet. Daher bitte mal nachsehen:

Wer bis jetzt noch keine Bestätigung per email bekommen hat, der hat sich nicht ordnungsgemäß angemeldet. Bitte nochmal überprüfen.

Oh man bin ich da net zu alt für :/ (18) weiß ja nicht mal wie viele mädchen dann da sind :/

Die Teilnehmer decken einen Altersbereich von 7 bis 54 Jahre ab. Ich denke mal, 18 Jahre ist auf keinen Fall zu alt :) Es haben sich mehr Jungs als Mädchen angemeldet (wen wunderts), aber an der Quote kannst Du noch was ändern .

DUMME IDEE (DENKE ICH) WAS PASSIEREN WIRD: DIE LEUTE RÄCHEN SICH AN CHEATERN HÄCKERN ECT. ALSO MEIN TIPP DEN NAMEN IM SPIEL NICHT PREISGEBEN!!! 

Das ist sicher kein Problem. Cheater und Hacker werden von Tanki mit entsprechenden Strafen bedacht, es gibt keinen Grund von Spielern, dies noch zu rächen. Und ich gehe mal davon aus, dass sich kein Spieler, der sich daneben benommen hat und sich dafür schämen muß, traut, zum Treffen zu kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

:ph34r: ich spiele noch mit dem Gedanken "getarnt" als Member FrauHolle ins Geschehen dort "einzugreifen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde gerne wohne in bad wildungen aber meine Eltern sagen ich bin noch zu jung um alleine dort zu sein schadeeeeeeeeee

Schon mal überlegt, Deine Eltern mitzubringen. Es sind auch viele Erwachsene dort und Kassel ist immer einen Besuch wert. Und so weit hast Du es auch nicht. Das ist weniger als eine Stunde zu fahren. Die Party ist für alle offen, auch für Eltern, Freunde, Partner...

Nur vorher anmelden sollte man sich schon.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich! 50 EURO BASIS muss man bezahlen, sogar eventuell MEHR! ( Für die Vollpension insgesamt 62€ plus die 50€ Basis)

Das ist doch nur Abzocke!! Und es gibt weder Richtiges zu Essen und zu Trinken.Es gibt nicht mal eine warme Mahlzeit und vom Grillen wird man nicht 3 Tage lang gut ernährt sein.

Und was ist mit dem Trinken? Sie bitten uns etwas Geld für IHR Bier. Dabei besteht die Altersklasse überwiegend aus Minderjährigen.

Auch gibt es nicht mal eine richtige Unterkunft zum Schlafen! Es gibt nur 10 Betten! Und sie hoffen auf 50 ANMELDUNGEN!?

Glaubt mir ,Leute,

Die nutzen euch nur aus und wollen vom euren Geld profitieren. Auch wollen sie euch wahrscheinlich auch für kommerziellen Zwecke ausnutzen.

Bleibt lieber zu Hause und spielt mit euren "echten" Freunden, denn 50€ dürfen nicht verloren gehen für so ein anspruchsloses Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich! 50 EURO BASIS muss man bezahlen, sogar eventuell MEHR! ( Für die Vollpension insgesamt 62€ plus die 50€ Basis)

Das ist doch nur Abzocke!! Und es gibt weder Richtiges zu Essen und zu Trinken.Es gibt nicht mal eine warme Mahlzeit und vom Grillen wird man nicht 3 Tage lang gut ernährt sein.

Und was ist mit dem Trinken? Sie bitten uns etwas Geld für IHR Bier. Dabei besteht die Altersklasse überwiegend aus Minderjährigen.

Auch gibt es nicht mal eine richtige Unterkunft zum Schlafen! Es gibt nur 10 Betten! Und sie hoffen auf 50 ANMELDUNGEN!?

Glaubt mir ,Leute,

Die nutzen euch nur aus und wollen vom euren Geld profitieren. Auch wollen sie euch wahrscheinlich auch für kommerziellen Zwecke ausnutzen.

Bleibt lieber zu Hause und spielt mit euren "echten" Freunden, denn 50€ dürfen nicht verloren gehen für so ein anspruchsloses Spiel.

ich schreibe hier im Forum ja auch viel Unsinn...aber muss es gleich jeder Satz in nur einem Beitrag sein?! ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubt mir ,Leute,

und wenn man denkt,das man hier schon den dümmsten gesehen oder das dümmste gelesen hat ......gibt es immer wieder einen der die latte ( der dummheit ) höher legt *RESPEKT

RICHTIG.....ich grille auch immer kalt,stimmt und wenn man grillt,grillt ich nur fleisch,gibt ja nie salate und brot dazu,und am WE grill ich auch nur morgen/mittags & abends,ich würde nie auf den gedanken kommen,morgens mit brötchen zu frühstücken....NEIN wird nur fleisch gegrillt,wegen der gesunden kalten ernährung.

wie EINSTEIN schon sagte : "das universum und die menschliche dummheit ist grenzenlos,und bei dem universum bin ich mir nicht sicher"  ....und hier haben wir ein vorzeige-mensch von einsteins theorie wie grenzenlos doch einige menschen sein können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...