Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF Solo und TOF Tandem - Sommer 2013!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!

Es ist wieder so weit, dass die legendären Meisterschaften TOF Solo & Classic wieder kommen! Sie haben wieder eine Möglichkeit eigene Kräfte auszuprobieren!

Sind Sie ein Einzelkämpfer, der immer zu einem Duell bereit ist, oder haben Sie den besten Freund, der Ihnen immer den Rücken deckt?

Dann laden wir Sie herzlich ein!

Der Ruhm und ein fettes Gewinn lassen auf sich nicht warten!

Hier können Sie eine für Sie passende Disziplin aussuchen und sich anzumelden.

Haben Sie noch fragen?
5b4df86e.jpg

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer wollen alle den Skypnamen. Von Privatsfähre haben die Leute hier wohl auch noch nichts gehört!!!!!!!!

Es dient nur den Verbindungs-Zwecken, ich entferne ja Sie sowieso nach dem Event.)))

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so beschießene gegner die sind letzter rang alles m3 und wir mit m2 alter einfach nur unfair is doch klar wer gewinnt !!

die hatten beide alles m3 der eine twins hornet benutzt der andere rail hornet m3

von Skellett1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der eine hat sogar beste schutz farbe alter

ich hasse solche wettbewerbe die einfach nur unfair war doch klar das immer noobs gegen letzten rang ist !! warum macht ihgr wettbewerbe nie fair ????

das war nur gemelzel wir hatten keine chance

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein paar Teammitglieder von skeletor machen auch mit sind letzter rang die machen gegen leute mit einem rang für m1 oder m2 sachen ganz erlich und dafür darf ich kein Ärger kriegen denn es gilt die meinungs freiheit ich finde die leute die gesagt haben wer gegen wen sind asozial weil es nur noobs gegen letzter rang ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...