Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hallo

r_gangster220
 Teilen

Empfohlene Beiträge

11:17 war grade in Stille plötzlich epic lagg, ich versuchte die Seite neuzuladen doch es lädt nicht ... Fenster schließen und nochmal in tanki rein, "Wartungsarbeiten wir bitten um Verständnis" 

Tanki Online wenn ihr irgendwas an den Servern bearbeitet oder irgendwas neu macht hab ich kein Problem damit, doch ohne Vorwarnung plötzlich Wartungsarbeiten ist echt nervig, vor allem wenn man in der Schlacht erster war ... 

Gestern auch ... Wartungsarbeiten dauern bis 18 Uhr Moskauer Zeit ( 16 Uhr ), dann plötzlich Wartungsarbeiten bis 19 Uhr ( 17 Uhr ) und zu letzt Wartungsarbeiten bis 0:00 Uhr ...

dann bin ich schon off gegangen, weil es kein Sinn hatte so lange zu warten ... dann bekomme ich auf dem Handy über Skype von einem Kumpel mitgeteilt "Tanki geht wieder!" ... Computer wieder neu starten, in Tanki rein und es hat funktiniert, gut für uns aber da sieht man wieder mal die Ordnung hier im Spiel :/

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein fressesprecher hat das hin & her hier mit den serverproblemen gestern ja nun auch mitverfolgt ... so ist das nun mal wenn unerwartete probleme auftauchen. niemand kann diese vorhersagen und niemand weiß wann die probleme behoben sein werden ----> darum wurden die zeiten immer weiter verschoben ... und dann waren eben die probleme doch schneller gelöst als gedacht ... so ist das nun mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn die server mal off sind, merkt man erst, wie viel zeit man mit tanki verschwendet :(

naja, immerhin lernt man neue leute kennen, die einem nich so auf den blechsack(ich frag mich, ob's den acc auch gibt :D) gehen...

:-/

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Gestern waren Serverprobleme, kam nicht bei Tanki rein. Habe mich 2 Stunden mit meiner Familie unterhalten, scheinen echt nette Leute zu sein." ^_^

Man merkt es dass du Hobbylos bist und denn ganzen Tag vor dem Forum sitzt und "super Sprüche " rausbringst... unternimm mal was mit deiner Familie geh mal mit deiner Mama in den Park und pflückt Blumen... das würde sie freuen.. von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...