Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kappture the flagg

corvettexd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3 Team Schlachten ins Spiel bringen klingt nach VIIIEEELLL Arbeit. Vor 2016 würde Tanki das eh noch nicht rausbringen können. :rolleyes:

Das erste mal in der Geschichte von "K_E_R_I_A_K_O_S" gebe ich einem Troll recht. :P von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn sie am 23 Mai ein Topic eröffnen in dem steht :" Das Tanki-Online Team SCHLIESST die Arbeiten an den Mikorverbesserungen ab...." und es ist  noch immer nicht fertig dann kann man sich vorstellen wann es raus kommen würde. Oder Tanki Online 2.0 wurde ca. 1.5 Jahre lang immer verschoben , dann ging der Testserver on und danach schmeißen sie alles in den Mist und beginnen mit etwas neuem ...

Und das nervt echt das das TO-Team immer irgendwas ankündigt sagen am 23 Juni 2-3 Wochen und die Mikorverbesserungen sind da. Icht verstehe das das nicht so einfach ist aber warum kündigen sie immer etwas an und dann verschieben sie es 10 mal?

Ich glaube die haben bei ebay ein Buch von Horst Fuchs gekauft mit dem Titel :" Wie verdiene ich das meiste Geld mit einem Onlinespiel!"

mfg

Das viele Geld verdienen zu wollen ist nicht verwerflich, was ich aber finde ist, dass dafür auch eine entsprechende Gegenleistung kommen sollte. Und alles was ich sehe, sind nicht eingehaltene Event Termine, urplötzliche Serverausfälle, viele Phrasen und einen schlechten Supportservice.

von Forum-Troll-4.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz genau Forum-Troll-4.0 de Support ist einfach nur schlecht! Die Gegenleistung ist einfach nicht da das Spiel hat sich jetzt in den letzten 2.5 Jahren fast nicht verändert! Was wurde gemacht? Schaft,neue Grafik,Contro Points (ich glaube 80% der Spiele weiß nicht einmal was das ist) Re-Balance und Freundschaftssystem. Würden sie weiter entwickeln wie z.B Statistik,Quest Clans und nicht wenn man im Forum ein Topik eröffnet hat man schon einen Clan , Auszeichnungen usw. Die Balance ist auch nicht da dank der super RE-BALANCE! 

Ich finde die Entwickler wollen nur Geld machen ohne Ende aber keine Gegenleistung erbringen! 

Was könnten sie machen?

Endlich einen Client raus bringen und eine erneute Re-Balance machen wo man mit Oberst oder auch etwas später ALLES m3 machen könnte und alle Panzer haben Vor-bzw Nachteile!

Und die Preise um 20-30% senken dann würde jeder wenn er Oberst ist etwas banke damit er etwas m3 machen kann und danach müsste er nicht stundenlang nach einer Schlacht suchen! Ansich  ist es ein tolles Spiel aber die Entwickler versauen es mit solchen Updates wie Re-Balance und MV.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach NEIN denn z.B in der Map Lärm wo sollte da die 3te Flagge sein ?? Auf der mittleren Ebene ? weil dann gehen rot und blau doch nur bis zur mittleren und nicht nach ganz oben bzw unten !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach NEIN denn z.B in der Map Lärm wo sollte da die 3te Flagge sein ?? Auf der mittleren Ebene ? weil dann gehen rot und blau doch nur bis zur mittleren und nicht nach ganz oben bzw unten !!

mit den derzeitigen maps würde das sowieso nix werden :)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja eben auch in Stille wo sollte die 3te Flagge sein also vorzeitig wird das gar nichts !!

Bsp: Lärm

man könnte 3 teams machen und oben einen punkt zum einnehmen und unten einen zum erobern

und welches team die meisten flaggen von oben nach unten gebracht hat, gewinnt

:P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne das wäre auch nicht gut ein paar campen unten und warten das einer mit einer Flagge kommt, vernichten diesen nehmen die Flagge und es läuft anders als gewollt besonders wenn die Camper unten Schaft haben und dann noch druggen !! --> Keine Chance

Diesen Post teilen

Link zum Post

bisschen ?? Es müssten komplett neue Maps für 3 Teams erstellt werden die am besten dann Punktsymetrisch sind !!

möglich ist es, aber ich glaube es wird dann wohl eher, 3 Teams bei TDM geben, das wäre einfacher

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne das wäre auch nicht gut ein paar campen unten und warten das einer mit einer Flagge kommt, vernichten diesen nehmen die Flagge und es läuft anders als gewollt besonders wenn die Camper unten Schaft haben und dann noch druggen !! --> Keine Chance

war doch nur ein spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...