Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bin entäuscht von tanki

lol-4008
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich spiele sehr gerne tanki online.

allerdings bin ich entäuscht das es den machern von tanki immer mehr um geld geht.

sie wollen nur geld von den spielern.

nur ein beispiel:

als die re-balance eingeführt wurde wurde die gesamte garage fast doppelt so teuer.

ich könnte euch jetzt noch viele andere beispiele auflisten.

ich werde weiter tanki online spielen allerdings finde ich sollte sich in der sache mal was tun.

wie seht ihr das???

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau so wie Microverbesserung

die banker haben dann wieder alles Microverbessert und die armen nichtbanker haben keine Chance

ich hoffe die Microverbesserung wird ein Schuss in den Ofen weil eine M3 Kombie reicht mir und nicht so eine halbe M4.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau so wie Microverbesserung

die banker haben dann wieder alles Microverbessert und die armen nichtbanker haben keine Chance

ich hoffe die Microverbesserung wird ein Schuss in den Ofen weil eine M3 Kombie reicht mir und nicht so eine halbe M4.

unnötig m4 >_<

SoV reicht schon :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bedenke,der Ausfall gestern, da hätten andere games ihren Nutzern eine tag Premium gegeben, dann ist hier doch so ein lockerer Monat mit "erweiterter erfahrung" locker drin, oder sonst eine Entschädiung, Geld wollen UND member gewinnen war noch nie einfach, aber durch solche 24-stunden-Errors machen sich die Entwickler keine freunde, klar solang das Geld stimmt und die Quoten ist ja alles paletti!

greets

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:

1. war das kein 24-stunden-fehler

2. verdient hier kein spieler geld mit tankionline, so muss auch niemand entschädigt werden!

3. wenn man es darauf anlegt, bekommt man jeden tag geschenke von tankionline (seht es als entschädigung an!)

was war wenn man sich gestern nicht eingelogt hat hat man dann heute 2 geschenke bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit knapp nem Monat.

Was genau war vor der Rebalance ?

Re-Balance war ende 2012

Vor der Re-Balance konnte man in deinem Rang mit Isida m3 und Hornet m3 herumdüsen, Isida hat insgesamt ca 7000 Kristalle gekostet (also heute 70 000 weil alles *10 genommen wurde bei der Re-Balance )der Schlachtfound wuchs ca 30% schneller. Achja  da war das Spiel noch top  man konnte  als Leutnant mit einem Marshall mithalten (Marshall war der höchste Rang)

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es läuft immer wieder auf das gleiche bei den Diskussionen hinaus! Irgendwann sollte RB nach einem guten halben Jahr auch einmal akzeptiert werden! Dann kann man für sich persönlich entscheiden ob man weiterspielt oder nicht!

7p7.png  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...