Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rabatte am Freitag, den 16. August!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetz hau'n alle ihre krisis für farben raus, damit se zu den waffen- und panzerrabatten wieder banken müssen :D

perfekte taktik, tankiteam :)

warum soll man bei so einer chance nicht zuschlagen? oder willst du das doppelte für farben bezahlen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetz hau'n alle ihre krisis für farben raus, damit se zu den waffen- und panzerrabatten wieder banken müssen :D

perfekte taktik, tankiteam :)

wenn als erstes auf waffen rabatt gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich gesagt: "jetzt haun alle ihre kristalle für waffen raus, damit se zu den farbenrabtten wieder banken müssen."

mit irgendnem rabatt muss man leider anfangen mein lieber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn als erstes auf waffen rabatt gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich gesagt: "jetzt haun alle ihre kristalle für waffen raus, damit se zu den farbenrabtten wieder banken müssen."

mit irgendnem rabatt muss man leider anfangen mein lieber.

ich hab das so geschrieben, weil die waffen und panzerrabatte schon lange bekannt sind und daher viele(wie ich auch) sich vorgenommen haben, dann einem panzer zu kaufen.

der rest meiner aussage erklärt sich mit etwas sinn für humor von selbst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab das so geschrieben, weil die waffen und panzerrabatte schon lange bekannt sind und daher viele(wie ich auch) sich vorgenommen haben, dann einem panzer zu kaufen.

der rest meiner aussage erklärt sich mit etwas sinn für humor von selbst ;)

und weißt du auch wann der Termin für die Waffenrabatte ist?  :rolleyes:

von TimoLink bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich ? Ich hab Picasso auch an 50% Rabatten gekauft und es hat keine 130k Kristalle gekostet. Die kostet dann logisch 275 000 /2 = 137500

Mathematik ist glaube nicht deine Stärke ;)

Peinlich, vor allem für deinen Rang.

276000:2=138000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...