Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Entwickler klären auf!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits!

Es wird viel im Forum geschrieben, dass die Entwickler nichts machen, oder halt auf die Anregungen der Spieler nicht reagieren.

Das stimmt nicht so, wie es sich alle vorstellen.

Beliebte Themen Re-Balance und Update 123 - davon mal abgesehen. Das sind schon Tatsachen, die eingetroffen sind und entweder man nimmt es an und lebt damit weiter, oder, was ich schade finde, geht. Man muss für sich die Entscheidung treffen und damit weiterspielen oder halt nicht.

Mikroverbesserungen - ja, es dauert länger als wir selber gedacht haben. Die Entwickler sind auf Probleme gestoßen, die zuerst nicht vorhersehbar waren. Diese Probleme sind erst nach den Playtests ans Licht gekommen . Z.Z. wird aktiv daran gearbeitet, denn wir selber sind auch nicht froh, dass es so lange dauert. Ob die gut oder schlecht werden, ist auch nicht so einfach zu sagen, es ist immer eine Betrachtungssache. Nicht alle wollen es verstehen, dass die Mikroverbesserungen eigentlich was gutes sind und solche Aussagen wie "Banker werden sich alles kaufen" auch nicht sehr überdacht sind. Dafür muss man einfach bisschen lesen, was die "Banker" selber über die Mikroverbesserungen denken. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Jeder wird es selber sehen, aber erst wenn dieses Update auf die Hauptserver kommt. Laufende Veränderungen am System, um etwas auszubessern, oder paar Parameter zu verändern, sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Neue Waffen, Achivements etc. - Ja, es wird dauern. Es ist verständlich, dass Ihr es wollt und darauf wartet . Aber da muss ich Euch ein bisschen enttäuschen. Neue Waffen werden sicherlich kommen, aber erst in 2014, neue Achievements auch, aber erst nach dem neuen Spielclient. Stellt Euch vor: genau diese kleine (Ihrer Meinung nach) Verbesserungen (Achievements, z.B. vernichte 100 Gegner mit dem Railgun) kosten zwar nicht enorm viel Zeit (vielleicht 3-6 Wochen), im Grunde genommen, verschieben aber den neuen Spielclient genau um diese 3-6 Wochen und obendrauf evtl noch um paar Wochen, wenn diese kleinen Verbesserungen noch Probleme verursachen, die schnellstmöglich behoben werden müssen. In dem Sinne ist der neuer Spielclient aber ein enormer Schritt nach vorne, der uns viele neue Möglichkeiten geben wird. Die Realisierung von neuen Ideen und Mechanismen wird viel leichter gehen und nicht so lange dauern.

Beispiel: Entweder eine ganz neue Autoserie entwickeln, oder die ganze Zeit neue Miniverbesserungen in ein altes Model einbauen. Natürlich steht die Konkurrenz inzwischen auch nicht still; die entwickeln neue Autoserien und sind dann besser auf dem Markt, als wir mit unserem alten Model, welches aber neue Features hat.

Genau so ist es auch in der Spielindustrie. Man muss entscheiden, jetzt viel Zeit in eine neue Plattform zu investieren, oder diese Zeit in kleine sofortige Verbesserungen zu stecken und dadurch die Entwicklung der neuen Plattform immer wieder nach hinten zu verschieben. Die neue Plattform ermöglicht es schneller und besser zu werden und ist erforderlich, um "Tankionline" langfristig interessant und gut zu machen. Ausserdem wird diese benötigt, damit "Tankionline" auch auf Smartphones laufen kann. Die Entscheidung ist für den längeren Weg gefallen, damit das Spiel so gestaltet werden kann, dass alle Spaß daran haben.

Karte Verrücktheit - hier ist es ziemlich schwierig zu sagen, was genau passieren wird. Viele Faktoren haben Auswirkung darauf. Wenn die neue Spielphysik es zulässt,  wird die Karte genau so zurückkommen, wie manche von Euch sie noch kennen, dann aber vermutlich ohne Schwerelosigkeit. Es wird noch eine Weile dauern, bis es entschieden werden kann, wie es mit der Karte weitergeht.

Hoffe es war verständlich und klar und hat so manche Fragen beantwortet, die Ihr habt.

Falls Ihr noch paar Fragen habt, so könnt Ihr es hier schreiben, wir werden die WIRKLICH interessanten und wichtigen Sachen gerne angehen. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich valery!

super dass hier mal alle noobs aufgeklärt werden, die auf nichts warten können und selbst keine ahnung vom programmieren haben >:|

eig finden alle die MV usw schlecht, weil sie einfach bis jetzt noch nich rausgekommen sind! absolut erbärmlich.

hoffentlich werden das auch genug leute anschauen und es verstehen...

Lg nobro :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: das mit den rabatten habt ihr taktisch super gemacht, denn jetz hau'n alle ihre krisis raus :D

nur um später bei den richtigen rabatten festzustellen, dass sie wieder banken müssen :)

perfekt gemacht! ;)

und alle die, die jetzt denken, tanki ist geldgeil, liegen falsch!

wenn tanki nich genug geld verdienen würde, dann hätte es ja garkeine chance, eure ,,heiß ersehnten“ neuen waffen und panzer usw rechtzeitig rauszubringen, überlegts euch mal was ihr in lauter sinnlosen topics postet!

So, fertig :)

von nobro97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: das mit den rabatten habt ihr taktisch super gemacht, denn jetz hau'n alle ihre krisis raus :D

nur um später bei den richtigen rabatten festzustellen, dass sie wieder banken müssen :)

perfekt gemacht! ;)

Finde ich nicht ;) Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich eine Farbe kauft oder nicht :) Ich werde mir eine Farbe kaufen, da ich bis September sowieso nicht Leutnant werde und mir so auch nicht Hornet m2 kaufen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht ;) Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich eine Farbe kauft oder nicht :) Ich werde mir eine Farbe kaufen, da ich bis September sowieso nicht Leutnant werde und mir so auch nicht Hornet m2 kaufen könnte.

das muss jetzt auch nich auf jeden zutreffen, besonders nich auf die, die nicht banken, aber mir ist es eben so aufgefallen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das muss jetzt auch nich auf jeden zutreffen, besonders nich auf die, die nicht banken, aber mir ist es eben so aufgefallen ;)

Da hast du schon recht, dass es nicht auf jeden zutrifft, ich banke auch nicht. Doch wenn man weiß, dass im September Rabatte sind, überlegt man es sich schon genauer, was man kauft und was nicht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich valery!

super dass hier mal alle noobs aufgeklärt werden, die auf nichts warten können und selbst keine ahnung vom programmieren haben >:|

eig finden alle die MV usw schlecht, weil sie einfach bis jetzt noch nich rausgekommen sind! absolut erbärmlich.

hoffentlich werden das auch genug leute anschauen und es verstehen...

Lg nobro :)

Du bist auch so ein Schleimer -_- mal schaun wie du die MV findest wenn sie draußen sind :P

ps. freue mich wenn verrücktheit endlich wieder kommt das wäre mal was positives;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wurde aus "Verrücktheit wird wieder kommen"  und "sie wurde wegen mehrfachen Vorfällen von Betrugs aus dem Spiel entfernt" (oder so ähnlich...) ein "es ist nicht sicher, wie es mit Verrücktheit weiter gehen wird, aber sie wird wahrscheinlich wieder kommen" und "es gibt Probleme mit der neuen Spielphysik auf dieser Karte"? So nebenbei ist im Tanki Online Gameplay Video auf der Hauptseite Verrücktheit drin...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wunderbare kurzgeschichte, herr schumann!  :lol: :lol: :lol:

habe viel verständnis für ihre ausführungen ... aber warum 'verrücktheit' sooooooooooooooooooo lange bearbeitet werden muss und warum die 'schwebe-physik' darin probleme macht, haben sie trotz vieler worte nicht zum ausdruck bringen können. leider!

...und wenn sie die WIRKLICH interessanten sachen angehen wollen, dann verstehe ich nicht, das sie sich mit 'mikroverschlimmbesserungen' aufhalten, statt mehr neue karten rauszubringen und alle kräfte auf neue panzer konzentrieren?!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wurde aus "Verrücktheit wird wieder kommen"  und "sie wurde wegen mehrfachen Vorfällen von Betrugs aus dem Spiel entfernt" (oder so ähnlich...) ein "es ist nicht sicher, wie es mit Verrücktheit weiter gehen wird, aber sie wird wahrscheinlich wieder kommen" und "es gibt Probleme mit der neuen Spielphysik auf dieser Karte"? So nebenbei ist im Tanki Online Gameplay Video auf der Hauptseite Verrücktheit drin...

hey mein gutes altes phantömchen...du lebst ja noch lol, wo oder was spielst du jetzt? 

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Naja...

Aber ich hätte hier ein Paar Fragen:

Wiking vs. Diktator

Was für Nachteile hat Diktator? Ja ich weiß Diktator ist etwas größer aber , in diesem Spiel fällt die Größe nicht so sehr ins Gewicht!

Mein Vorschlag:

Entweder die HP von Wiking auf 300 erhöhen und Diktator so lassen oder gleiche Geschwindigkeit wie Diktator dann würde es auch Sinn machen. Diktator etwas größer deswegen 13 HP mehr und Wiking etwas kleiner. Aber so macht es kein Sinn, weil die Vorteile bei Diktator zu groß sind!!

Thema Ricochet

Das Ding ist einfach zu schlecht keine Vorteile gegenüber Twins (ok etwas höhere Reichweite und das "abprallen" von den Kugeln welches aber selten aus nützen kann,weil sie zu langsam sind)

Ich würde empfehlen:

Etwas höhere Geschossgeschwindigkeit und das Ding schneller nachladet. Ich meine wenn alle 11 Schüsse verbraucht sind.

Brennpunkt:Re-Balance

Re-Balance ja bitte aber  NICHT (!!!!) so!

Was ist das Problem abgesehen von den Preisen ? Es gibt einfach viel zu wenige Schlachten in meinem Rang (Brigadiegeneral). Ich meine ich will nicht gegen Mammuth und Twins m3 spielen dann noch eine super duper Farbe. Nein so macht das kein Spaß!

Was könnte man tun?

Automatisch vom Server erstellte Schlachten(+/-2-3 Ränge) einführen dann würden solche Sinnlose Schlachten wie 2 Kill DM ausfallen oder das jeder Schlachten erstellen kann aber mit +/- 2 Rängen. 

oder 

Das man mit Oberst bis General alles m3 machen könnte.

Sind solche Neuerungen geplant? 

Ich hoffe auf eine GENAU Aufklärung!

Danke!

MFG

EDIT: Und bitte  sagt nicht das es Technisch nicht möglich ist. Das vielleicht mit den automatisch erstellte Schlachten aber der Rest sind "einfach" zahlen überschreiben. Danke!

von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi allerseits!

. Stellt Euch vor: genau diese kleine (Ihrer Meinung nach) Verbesserungen (Achievements, z.B. vernichte 100 Gegner mit dem Railgun) kosten zwar nicht enorm viel Zeit (vielleicht 3-6 Wochen), im Grunde genommen, verschieben aber den neuen Spielclient genau um diese 3-6 Wochen und obendrauf evtl noch um paar Wochen, wenn diese kleinen Verbesserungen noch Probleme verursachen,

Ich nehme eure Kommentare ,wie schwer doch alles ist zur kenntnis.

Als Handwerker kennt man solche "Firmen" zur genüge.Gibt immer das selbe gelaber

Alles nix einfach,großes Problem,aber bald is fertig.

Als Auftraggeber guckt man sich die Stümpertruppen ne weile an und dann feuert man sie.

Ist ja nicht so das es kein Internet gibt in dem man sich informieren kann.

Tanki benimmt sich genau so wie ne ungelernte billige Handwerkerkolonne,wollen was machen,sind aber fachlich nicht in der lage.

Jedes Free2Play hat Erfolge,Medailien und Hall of Fame,selbst in der Betaphase

und Tanki meint es ist nach vier Jahren nicht möglich sowas ein zu führen???

Es ist möglich,für Profis,

es ist natürlich nicht möglich mit ner Horde Billigkräfte mit ner umschulung zum c-64 Spezi.

Habs schon oft geschrieben,

ein gutes Game bekommt gutes Geld,aber wenn man sieht was andere Entwickler leisten,kann man über Tanki nur noch lachen.

Die 3-6 Wochen Entwicklung für Archievments sind also nicht möglich?

Seit einem Jahr kommt von Tanki nichts neues,So ne Lachnummer wie Rebalance machen andere Games an einem Wochenende.

Und euer Glücksspiel MV ist für Profis auch nur ne Sache von 3 Tagen.

So ,das war wieder genug Zeit für Tanki,WoT hat nämlich gerade ne Aktion,30 Kills in 24 Std. bringen 300.000 Dias.

Und sowas ist normal bei denen!!!!!!

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt schon, dass ein größeres Projekt viele Unbekannte hat und dass man vieles nicht gleich hinbekommt. Von meiner Seite habt ihr aber seit der Rebalance und R123 ein großes Misstrauen, ich als Vielspieler empfehle dieses Spiel keinen Bekannten oder gar Freund, das sollte euch zu denken geben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

, , @Killer_YX, @Killer_YX_2, @peace_Ieute_2 wollen due Microverbesserung nicht !!

4 von den Accs sind deine und einer nicht, du musst ja deinen Panzer und deine Waffen nicht verbessern, wenn du nicht, willst, ich hab die Dias und werde auch fleißig die Verbesserungen machen :D(nein ist Spaß, schreib mich auch drauf)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...