Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schafft diese Vote Funktion ab!

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du musst etwas angestellt hamm.

Der spektator hat dich sicherlich nicht ohne Grund aus der Schlacht entfernt  :P

Ähm ??? Kannste net Lesen ?

Wunsch der TEAM Mitlgieder.

Willst du mir sagen das, dass ein Spectator ist ? 

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst etwas angestellt hamm.

Der spektator hat dich sicherlich nicht ohne Grund aus der Schlacht entfernt  :P

Falls du diese Funktion noch nicht kennst, (was sehr wahrscheinlich ist da du ja 24/7 im Forum unterwegs bist) werde ich die Erklären was es damit auf sich hat.

Die "Vote-Funktion" oder "Kicksystem" erlaubt es den Spielern in der Schlacht darüber abzustimmen ob ein Teammitglied gekickt wird. =Wenn die Hälfte des Teams der Meinung ist dass der Spieler Sabotage macht oder einfach ein anderer Spieler ausm Clan rein soll dann wird dies auch geschehen. 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

So jetzt reichts mir.

Wir waren 1 Flagge vor Schluss ich war 2er und was is Ich wurde raus gevotet.

Macht was gegen den Scheiß.

mfg Panzer 

b8vj4ftzrro5.png

Ich denke es hat eher weniger was mit dir zu tun, sondern dass da einfach jemand den Fond für sich wollte... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls du diese Funktion noch nicht kennst, (was sehr wahrscheinlich ist da du ja 24/7 im Forum unterwegs bist) werde ich die Erklären was es damit auf sich hat.

Die "Vote-Funktion" oder "Kicksystem" erlaubt es den Spielern in der Schlacht darüber abzustimmen ob ein Teammitglied gekickt wird. =Wenn die Hälfte des Teams der Meinung ist dass der Spieler Sabotage macht oder einfach ein anderer Spieler ausm Clan rein soll dann wird dies auch geschehen. 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

Du hast recht ich bin so blöd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es hat eher weniger was mit dir zu tun, sondern dass da einfach jemand den Fond für sich wollte... 

sie sagen es doch Aubl, das votesystem gegen sabotage ist zum kicksystem von neidern, stänkerfritzen und klan-interessen verkommen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt reichts mir.

Wir waren 1 Flagge vor Schluss ich war 2er und was is Ich wurde raus gevotet.

Macht was gegen den Scheiß.

mfg Panzer 

b8vj4ftzrro5.png

Das kam noch NIE bei mir bin halt immer erster :P !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...