Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Werbung in Tanki !?

CC_Conmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hay liebe Panzerfahrer,

ich habe seit gestern den 13.08.2013 diese Werbung auf der Tanki Online Seite warum ?! 
es Läst das ganze Spiele hängen alle 3-5 Sekunden wenn die Werbung umspringt.
Das macht den ganzen Spiel Fluss kaputt. Trotz Blocker und anderen Hilfsmitteln.
Darum frage ich mal Allgemein alle. 

Wer hat es ? und wer nicht ? 

Wie bekomme ich es los ? 

Greetz Con ^^

76yyapuh.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

so, das ist ein Programm das du mit einem anderen Installiert hast ;) du musst einfach drauf schauen und dann gucken wie die weiterleitungs Seite heißt, dann musst du in "Programme" schauen wo das Programm mit dem Namen ist und es einfach deinstallieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann auch sein das dein Speicherplatz voll ist oder eben das was raffnix gesagt hat !!

wenn der Speicher Platz voll ist wird keine Werbung gezeigt! Es ist ein Programm, das hatte ich nämlich auch schon ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt davon wenn man sich Cookies downloadet, das passiert meist automatisch. Du musst auf Systemsteuerung und dann Programme deaktivieren gehen. Dann such nach einem Programm was du denkst das du es nicht kennst/runtergeladen hast. Wenn du so etwas findest musst du es deinstallieren. Wenn das dann die Werbung noch immer da ist dann hier etwas was aber nicht immer gut geht. Bei deiner Werbung steht ja das diese Werbung nicht von der Seite ist(daran bemerkst du das es auch Cookies sind). Du wirst es wahrscheinlich auch bei YouTube haben.

_______________________________________________________________________________________________________________

Mf[G] amer

von The_Best_Of_Gamer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt einfach so und geht irgendwann wieder weg so ist es

Hi,

Das stimmt nicht es kommt wen man sich Cookies auf den Pc holt... Das geht nicht einfach wieder weg...

_______________________________________________________________________________________________________________

Mf[G] amer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt davon wenn man sich Cookies downloadet, das passiert meist automatisch. Du musst auf Systemsteuerung und dann Programme deaktivieren gehen. Dann such nach einem Programm was du denkst das du es nicht kennst/runtergeladen hast. Wenn du so etwas findest musst du es deinstallieren. Wenn das dann die Werbung noch immer da ist dann hier etwas was aber nicht immer gut geht. Bei deiner Werbung steht ja das diese Werbung nicht von der Seite ist(daran bemerkst du das es auch Cookies sind). Du wirst es wahrscheinlich auch bei YouTube haben.

Mf[G] amer

Das ist so nicht ganz richtig! Cookies erzeugen kein PopUps! Das einzige Risiko bei Cookie ist, das beispielsweise von einer Werbefirma das Surf-Profil eines Internet- Anwenders erstellt werden kann! Löscht man Cookies, unterbindet man diese Kontrolle! Die meisten Cookies beinhalten lediglich simple Daten, die das surfen im Internet erleichtern! Welche Informationen die Cookies beinhalten, kann man bei den meisten Browsern direkt abrufen und betrachten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal an alle, die Probleme mit lästiger Werbung haben (dies ist keine Werbung von 3tAnbietern.. lediglich eine Erweiterung, die auch Probleme mit Werbung bei Tanki beseitigt):

Man kann sich das Addon "Adblock Plus" herunterladen, welches automatisch Werbung auf jeglicher Seite blockiert.

Link: https://adblockplus.org/de/firefox

Damit sollten auch zukünftig Probleme mit Werbung u.a. auch auf Tanki verschwinden.

MfG

PS: Ausdrücklicher Hinweis und Bitte, dass dies nicht als Software von 3tAnbietern angesehen (und dementsprechend nicht geahndet werden soll) :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal an alle, die Probleme mit lästiger Werbung haben (dies ist keine Werbung von 3tAnbietern.. lediglich eine Erweiterung, die auch Probleme mit Werbung bei Tanki beseitigt):

Man kann sich das Addon "Adblock Plus" herunterladen, welches automatisch Werbung auf jeglicher Seite blockiert.

Link: https://adblockplus.org/de/firefox

Damit sollten auch zukünftig Probleme mit Werbung u.a. auch auf Tanki verschwinden.

MfG

PS: Ausdrücklicher Hinweis und Bitte, dass dies nicht als Software von 3tAnbietern angesehen (und dementsprechend nicht geahndet werden soll) :)

Aber das ist für Firefox. Ich habe Google Chrome.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das ist für Firefox. Ich habe Google Chrome.

Du solltest auf der Seite auch die Version für Chrome finden können. Ansonsten einfach mal nach "Adblock Plus" googlen.

-edit: Hier der direkte Link für Chrome:

https://adblockplus.org/de/chrome

MfG

von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki sollte mal versuchen Firmen für ihre großen "Plakatwände" in den Karten als Werbepartner zu gewinnen; dann könnten die Preise für die Spieler sinken (auch wenn das hier im Topic bisher nicht gemeint war;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...