Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Rounders" (TR)

blackgranate3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Bestaetigungen von 2. Accounts werden nciht akzeptiert.

:excl: Es ist verboten die Spieler ohne deren Einwilligung als Mitglieder aufzulisten.

Die Accounts BlackGranate2 und blackgranate3 gehören zwei unterschiedlichen Personen!

Der Spieler vickdich hat einen Chatbann wegen seines Namens aber er will den Namen so schnell wie möglich in kingkong2504 ändern daher habe ich ihn als kingkong2504 aufgezählt damit er nach seiner Namensänderung seine Teilnahme am Team bestätigen kann!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bestaetigungen von 2. Accounts werden nciht akzeptiert.

:excl: Es ist verboten die Spieler ohne deren Einwilligung als Mitglieder aufzulisten.

kann ich da eigentlich noch mitmachen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Accounts BlackGranate2 und blackgranate3 gehören zwei unterschiedlichen Personen!

Der Spieler vickdich hat einen Chatbann wegen seines Namens aber er will den Namen so schnell wie möglich in kingkong2504 ändern daher habe ich ihn als kingkong2504 aufgezählt damit er nach seiner Namensänderung seine Teilnahme am Team bestätigen kann!!

Die Maerchen gehoeren hier nicht hin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Maerchen gehoeren hier nicht hin.

Das ist kein Märchen  :angry:  warum schließt du denn nicht gleich das Topic wenn hier sowieso nur Märchen erzählt werden -.-

BlackGranate2 und blackgranate3 gehören meinem Bruder und mir wenn du kein Verständnis für das "Märchen" mit dem Account vickdich hast dann ist halt sucra unser 5. Mitglied wenn er einwilligt und keinen Chatbann hat -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist kein Märchen  :angry:  warum schließt du denn nicht gleich das Topic wenn hier sowieso nur Märchen erzählt werden -.-

BlackGranate2 und blackgranate3 gehören meinem Bruder und mir wenn du kein Verständnis für das "Märchen" mit dem Account vickdich hast dann ist halt sucra unser 5. Mitglied wenn er einwilligt und keinen Chatbann hat -.-

Ich schliesse Ihren Topic auf keinem Fall. Das gleiche Haus von 2 Spielern sollte einfach erklaert werden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schliesse Ihren Topic auf keinem Fall. Das gleiche Haus von 2 Spielern sollte einfach erklaert werden)

Sie dürfen mich mit du anreden!

Wie meinem sie das? das gleiche haus?

Wohnhaus?

Wir haben das gleiche Haus weil wir Brüder sind und zusammen wohnen wenn es das ist was sie wissen wollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

1    name:stickboy4321

2    name :     /

3    mamut m2 mit reil m2 oder diktator m2 und farbe entferno

4    ich spiele tanki 2stunden am tag 

5    ich spiele tanki wast 2 jahre ( juni 2012

stickboy4321 ist nicht mein erster accc hate mal sony135 wurde gehckt

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Junior-Team wegen Inaktivität Temporär geschlossen! 
 Wenn das Team weitergeführt werden soll, muss sich der Leader innerhalb der nächsten
7 Tage bei einem Forum-Moderator per PM melden!
Sollte sich der Leader im angegebenen Zeitraum nicht melden, wird das Team endgültig geschlossen!
  :excl:

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...