Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rabatt auf alle Farben und Bonus

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pic_forum.jpg

Liebe Freunde,

wir bieten Euch einen doppelten Gewinn an! Nur im Laufe von 24 Stunden werden alle Farben zum halben Preis verkauft. Und noch mehr: beim Kauf der Kristalle über PayPal-System bekommt ihr Bonus - 25% mehr Kristalle. Das bedeutet, dass für 10 Euro bekommt man so viel Kristalle, als ob man 12,5 Euro bezahlt hat. Mit der Doppelkristall-Karte wird die Summe verdoppelt: für 10 Euro kann man so viel Kristalle bekommen, als ob man 25 Euro bezahlt hat. 

Die Rabatte auf Farben und Bonus beim Kauf der Kristalle gelten nur im Laufe von 24 Stunden, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 17. August. 

Beachtet aber, dass der Bonus in den Einzahlungssystemen automatisch berücksichtigt wird. Ein separates Fenster über den Bonus wird nicht angezeigtt. Sie bekommen einfach bei den Zahlungen 25% mehr Kristalle.

eng.jpg

In die Garage

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Die Zahlung wurde überprüft. Die Doppelkristall-Karte wurde auch miteingerechnet. 
Für die Lösung des Problems wird die PayPal-Quittung gebraucht. Schicken Sie bitte die an help@tankionline.com oder an mir via PM. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schicken Sie bitte an help@tankionline.com die Quittung zu. Solange man das nicht bekommt, kann man genau nichts feststellen. 
Aber ich kann sicherlich sagen, dass die gekaufte Summe der Kristalle + Bonus-Kristalle verdoppelt wurden.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich schon hingeschickt. Meine Vermutung wäre, dass das System die -25% auf Paypalzahlung noch nicht eingerechnet hat, ich dadurch nicht auf das 60.000+60.000 Paket gekommen bin und dadurch jetzt keine 240.000 gekommen sind. Wenn das so ist, dann würd ich derzeit von einer Paypalzahlung abraten.

Danke! Wir versuchen jetzt so schnell wie möglich die Lösung des Problems zu finden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Bluelimo, wir haben technisches Problem festgestellt und es wird derzeit intensiv gelöst. Die mangelnde Summe der Kristalle sollte in 1,5 Stunden angerechnet werden. 
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sich jetzt Prodigy überlegt, sollte mal auf S2 gehn, dort laufen nun ganze Horden mit dieser Farbe rum, klar dass kaum noch jemand Rail verwendet, außer ein paar, die das noch nicht geschnallt haben.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:  das sind aber auch immer so trendwellen ... ausgelöst durch die 'rabattschlachten'---> schaden kann es bestimmt nicht, eine starke schutzfarbe gegen rail zu haben!  ;)

in den hohen rängen haben sicherlich viele spieler alle möglichen farben gegen alle waffen und trotzdem hört ja deshalb nun keiner auf zu spielen! selbst wenn auf einer karte z.b. nur railer mit der entsprechenden schutzfarbe unterwegs sind, herrschen eben wieder gleiche ausgangsbedingungen was stärke & schutz anbetrifft.

nur eigentlich nicht gut das von tankionline geplant ist, die schlacht verlassen zu können, um sich "umzuziehen", ohne den platz und die punkte in der schlacht zu verlieren. es sollte schon so bleiben, das wenn man die schlacht verlässt (um z.b. seine schutzfarbe zu ändern), dann halt auch nachteile in kauf zu nehmen sind.

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:die doppelkarte bekommt jeder zufällig! ... ob sie es nun glauben oder nicht

:rolleyes:  das sind aber auch immer so trendwellen ... ausgelöst durch die 'rabattschlachten'---> schaden kann es bestimmt nicht, eine starke schutzfarbe gegen rail zu haben!  ;)

in den hohen rängen haben sicherlich viele spieler alle möglichen farben gegen alle waffen und trotzdem hört ja deshalb nun keiner auf zu spielen! selbst wenn auf einer karte z.b. nur railer mit der entsprechenden schutzfarbe unterwegs sind, herrschen eben wieder gleiche ausgangsbedingungen was stärke & schutz anbetrifft.

nur eigentlich nicht gut das von tankionline geplant ist, die schlacht verlassen zu können, um sich "umzuziehen", ohne den platz und die punkte in der schlacht zu verlieren. es sollte schon so bleiben, das wenn man die schlacht verlässt (um z.b. seine schutzfarbe zu ändern), dann halt auch nachteile in kauf zu nehmen sind.

Ist ja schon ne seltsame Angewohntheit von dir deine immer ach so geistreichen kommentare mit so nem hirnrissigen Smiley ( :rolleyes: ) zu beginnen :P.

Willst du damit irgendwas sagen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Double kein noob wie du der nen 2ten noob acc hat, und falls du bissl ahnung hättest ist zeder gegen donner, merkste was??Donenr streut, also geh mal zu deinem dikit m2 den du fährst weil du mit anderem noch weniger kannst und gib ruhe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...