Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Gemüsegarten des Todes"

Bomberpilot666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Team !!!!!

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch lust hat am 14.9.2013 einen Teamkampf zu machen ??!!!!! Dieser Kampf wird Abends ausgetragen, also brauche ich euch die Zeit haben und Lust !!!!!!  ;)

Genaueres werde ich euch noch mitteilen, aber es wird sehr spaßig ( hoffe ich doch :wacko: ) !!!!!!

Ich denke mal das ich 5 -8 Leute brauche , so in etwa werde ich es ansetzen .

Gruss euer

Teamleader

Bomber

P.S. : Ach ja , bevor ichs vergesse

lasst eure druggs

.

.

.

.

.

.

dabei zu hause !!!!!!!!!!!!!!

tut mit leid, am Wochenende habe ich so gut wie nie zeit.

Entschuldigung nochmals... -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe team Mitgliedeer

heute kann ich leider kein training machen da ich einen Termin habe, aber ich werde das training am Freitag um 20-21:30 nach holen !!!!!!!!! Also merk es euch , diese Woche  am donnerstag 20-21 Uhr und am Freitag 20 - 21:30 Uhr   Training !!!!!!!

Danke für euer verständtniss

Euer Bomber

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute wenn weiterhin nur die abgestammten leute (bomber attatatata krautz und pink) zum training kommen geh ich

es gibt viele andere(j)teams in denen ich leute kenne und wo (fast) alle immer zum training kommen

wenn ende der woche sich nichts geändert hat bin ich weg!

mfg fredwart

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute wenn weiterhin nur die abgestammten leute (bomber attatatata krautz und pink) zum training kommen geh ich

es gibt viele andere(j)teams in denen ich leute kenne und wo (fast) alle immer zum training kommen

wenn ende der woche sich nichts geändert hat bin ich weg!

mfg fredwart

meines wissens nach bist du beim training in letzter zeit auch nicht oft zu sehen gewesen... 

außerdem denke ich, dass du mit der "drohung" zu gehen auch nichts bewirken kannst also wenn du gehen willst dann sag das einfach dann wirst du entfernt

mfg Krautzi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

meines wissens nach bist du beim training in letzter zeit auch nicht oft zu sehen gewesen... 

außerdem denke ich, dass du mit der "drohung" zu gehen auch nichts bewirken kannst also wenn du gehen willst dann sag das einfach dann wirst du entfernt

mfg Krautzi

ja ich denke ich bin jetzt aus dem team raus

war ne gute zeit während der ferien aber danach...

vlt sind wir iwann noch ma im gleichen team aber bis dahin noch viel glück

bsi zum nächsten wiedersehn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist am Donnerstag und am Freitag ab 20 Uhr bis 21 Uhr Training, und es sollten soviel wie können am training teilnehmen !!!! Ausserdem erwarte ich am Samstag um 19 Uhr alle team mitglieder ( die online sind ) , zu einem Gespräch auf Server 23 !!!! Es wird darum gehen wie unser TEAM weiter funktionieren soll, und ob ihr noch weiter lust habt oder nicht. Denn es ist momentan sehr mhhh !!

Also bis

dann

Euer

Bomber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...