Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Ultimate Heroes" [TUH]

Enderman6666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe noch ein paar fragen , 1. muss ich mir jetzt die farbe Scharz kaufen oder kann ich mein kotzgrün lassen?  :)  2. bekommt dann immer der Leader die Goldi? :huh:

3. das wichtigste: ich darf jede kompi wo ich will im training fahren oder? Waffen wo ich habe: Smoky, Railgun, Donner und Schaft die waffen wo ich nicht habe: Firebird, Isida, Ricochat, Twins und Frezze (habe zwar die möglichkeit alle zu kaufen aber, spare jetzt schon auf Donner M1 mein kill maker)  :D

MFG platzi5 :)

von WRN-faulpelz007 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe noch ein paar fragen , 1. muss ich mir jetzt die farbe Scharz kaufen oder kann ich mein kotzgrün lassen?  :)  2. bekommt dann immer der Leader die Goldi? :huh:

3. das wichtigste: ich darf jede kompi wo ich will im training fahren oder? Waffen wo ich habe: Smoky, Railgun, Donner und Schaft die waffen wo ich nicht habe: Firebird, Isida, Ricochat, Twins und Frezze (habe zwar die möglichkeit alle zu kaufen aber, spare jetzt schon auf Donner M1 mein kill maker)  :D

MFG platzi5 :)

1.Im Trainig ist Farbe egal Aber in ClanMatch musst du schwarz haben..2.Die Godi wirdentsheiden werdie bekommt..4.Training ist egal..aber im Clanmath bitte immer eine este suchen...Und du kannst beitreten wenn du willst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...