Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Dark-Cat-Team" (DCT)

Blitzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

----------------  THE DARK CAT TEAM  ---------------------                                 

2s7bzuf.jpg

"MEIN BALL CHHHHHHH" ^_^ Typ im Auto : hast du fein gemacht katze jetzt bekommst du ein lekcerlie , ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

"MEIN BALL CHHHHHHH" ^_^ Typ im Auto : hast du fein gemacht katze jetzt bekommst du ein lekcerlie , ^_^

xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gefällt mir persönlich noch mehr :)

Das ist besser: thedarkcats30set.pngMfG MechaGodzillaT            (LoL selbe Idee ich hatte das schon gestern fertig)

Noch mal and den Leader: Das (von dir ) erstellte Banner...du hast die Panzer doch aus meinem Bild ausgeschnitten so wie das aussieht? :D Du kannst mich auch einfch fragen wenn du ein (komplexes) Banner willst! (also nicht nur Bild klauen und Name in die Ecke Batzen)

von r_MiuKa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

blitzi das haste gut nein besser perfekt gemacht .... wenn du so weiter gute mitglieder kriegst kannste das JT zumachen und einen clan machen

Mfg coolerkiller123

blitzi das haste gut nein besser perfekt gemacht .... wenn du so weiter gute mitglieder kriegst kannste das JT zumachen und einen clan machen

Mfg coolerkiller123

haha ich weiß :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...