Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Videos [Wichtig]

TGthecrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn das Video den Regeln entspricht und nicht mit Musiktiteln, die gegen die GEMA-Regeln verstoßen vertont ist (ist in Deutschland offiziell nicht erlaubt), spricht nichts dagegen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegen Tanki Online videos ist generell nichts entgegen zu setzen, einzig die Sache mit der GEMA, wie Raffnix es angesprochen hat, da muss man aufpassen, als kleinen Tipp, versuche Videospielmusik zu nehmen, da gibt es auch etliche gute Songs die generell nicht von der GEMA in Anspruch genommen werden, ich hab meine Tanki Online videos immer mit Videogamemusic versetzt und bisher nie auch nur einen GEMA-Verstoß erhalten, weil es sich hierbei nicht um kommerzielle Musik handelt, die man irgendwo im Laden kaufen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

du kannst auch Musik nehmen, die von der GEMA lizenziert wurden, wenn du eine eigene Lizenz von den Liedern hast. Das heißt wenn du die Musik irgendwo gekauft hast z.B. bei ITunes oder in irgend einem Laden, als Single oder Album. Dazu musst du aber auch die Rechte anpassen, mit den jeweiligen Lizenzbestimmungen. ;) hoffe es hat geholfen ;)

MfG

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...