Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feuerige Rabatte am Freitag, den 23. August!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh man wie cool ist das den....Ich warte schon ewig darauf mir hornet zu banken hab aber seit dem nie wieder eine Doppelkristallkarte bekommen . Ich hoffe so sehr das ich schnell noch eine Doppelkristallkarte bekomme . Ich habe Hornet nämlich erst m0 und will mir gleich m2 machen . Naja ich hoffe ich bekomme eine . Bis Bald liebes Tanki Online Team 

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeder mekert stadt das jemand sagt coll das Tanki online soo viel rabate macht andere spiele machen nie oder 2 mal im jagr rabate und dan nur 10 % aber tanki macht so viel rabat und keiner  schreibt mal so danke oder so in das forum staddessenmekert jeder wies sein soll

MFG j0jo    P.S: stelt euch for euch gehört das spiel und jeder mekert das würde euch auch aufregen obwohl ihr nur das beste für die spieler wollt  also lasst euch das mal klarwerden warum ihr immer mekert :angry: :angry: :angry: :angry: :blink:

WoT macht mind. 1 pro Monat Rabatte oder i-welche Events :lol:

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoT macht mind. 1 pro Monat Rabatte oder i-welche Events :lol:

dann geh WoT spielen WoT spielen auch 80.000.0000  leute und tanki 30.000.0000. und ich glaub Tanki hatte diesen Monat mehr wie einen Rabatt hört auf zu Meckern und Verdammt seid GLÜCKLICH

Diesen Post teilen

Link zum Post

table_de.jpg

ich finde es ja cool aber ich hab leider keine kristalle  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

sonst würde ich mir brandung kaufen

hi ich hasse es ich bin ein trottel und bitte schreibt das alle ich habe mir für 5000 Kristalle Schlacht ohne Versorgung gekauft und hatte gerade mal 5001 das heißt mein traum SHaft m1 wird nichts ich hatte seit jehren davon getäumt $_$

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

an das  tanki team    wan kommen neue waffen und panzer  mein freund hat gesagt das auf einen anderen sever die neue waffen und panzer schon siend   ???

:fire_r: :tank: :fire_l:

von r_killcraft0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool  Ton wollte Ton schon immer haben, sowie der  firebird schutz wird auch langsam zeit gg  die nervigen firebirds.                                                            Weiter so Tanki Team :=)                                    

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...