Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Black Fox"

Latium55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LOL habe ich etwa eine Kettenreaktion gemacht? :lol:

Fände ich schade, ich gönne es Latium, ich finde es nur doof, wenn die Leute im Team nicht hinter einem stehen.

Ihr wundert euch, dass nichts passiert, aber selber macht ihr auch nichts…

Ihr könntet ja mal mit einem Leader eines anderen Teams reden, ob ein Teamkampf nicht was wäre und dann zwischen den Leadern vermitteln.

Nichts machen und dann sich wundern, dass nichts passiert ist sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fände ich schade, ich gönne es Latium, ich finde es nur doof, wenn die Leute im Team nicht hinter einem stehen.

Ihr könntet ja mal mit einem Leader eines anderen Teams reden, ob ein Teamkampf nicht was wäre und dann zwischen den Leadern vermitteln.

er war fast nie in skype on :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich warte so lange auf nen team-match aber es medet sich keiner hab schon 4 gefragt sie schreiben mir nicht zurück es kommt einfach auch keiner zu training aber bald gibt es ein team-match

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja bei dir im Team ist nichts los keine kämpfe etc.

was willst du auch in team kämpfen,da kann man nicht druggen und ohne druggen kannste ja nicht.

ausserdem  kann sich jeder member bemühen für sein team,und evtl. mal was organisieren,muss ja nicht immer alles der leader machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

was willst du auch in team kämpfen,da kann man nicht druggen und ohne druggen kannste ja nicht.

ausserdem  kann sich jeder member bemühen für sein team,und evtl. mal was organisieren,muss ja nicht immer alles der leader machen

Wiederhol halt gleich alles nochmal, was ich geschrieben habe. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich warte so lange auf nen team-match aber es medet sich keiner hab schon 4 gefragt sie schreiben mir nicht zurück es kommt einfach auch keiner zu training aber bald gibt es ein team-match

Ja dann wie wärs?

Schick lebelieberlenger eine Anfrage auf Skype und wir könnten auch einen veranstalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann solltest du schnell nach einem neuen Member schauen.

Grundsätzlich ist es immer besser wenn man ein paar mehr Member als vorgeschrieben hat.

Es kann immer passieren das einer aussteigt und plötzlich sind es zu wenige. Lg

erstens ich hab wieder 5 neue member aber ich kann jz nicht sie einfügen sry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also.Ich bin aus dem Team gegangen. Was ist? Latium55 beleidigt mich einfach so.

Dann soll er noch ein Vorbild sein. :blink:

Ich finde das nicht in Ordnung Lati...

Naja an die anderen noch eine schöne Zeit.

elgamer du beleidigst jeden und du nervst so lass mich in ruhe por und das ist nicht mehr in Ordnung du hast Psysche Probleme sry aber bitte lass dich untersuchen du beleidigst jeden

Diesen Post teilen

Link zum Post

elgamer du beleidigst jeden und du nervst so lass mich in ruhe por und das ist nicht mehr in Ordnung du hast Psysche Probleme sry aber bitte lass dich untersuchen du beleidigst jeden

Du bist auch nicht gerade der, der hier niemanden beleidigt, Latium, als Leader sollte man sowas anders angehen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...