Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Staub auf Linux/Ubuntu?

tode40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community , ich wollte fragen , ob es bei Ubuntu Staub geben kann? Weil ich Ubuntu nutze , und da hat mein Vater die Grafikkarte gewechselt hat. Aber das mit Staub ist immer noch nicht da ist. wisst ihr , ob das überhaupt geht ? Danke im voraus   tode

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonma auf Einstellungen gegangen? xD

Wenn nicht geh drauf mach "Auto. Eistellung der Grafik" weg und Aktiviere Staub ^^

Das Problem ist: Das steht nicht da. Die Hardwarebeschleunigung ist auch aktiviert (Naja ich hab langsames Internet)

tode

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Community , ich wollte fragen , ob es bei Ubuntu Staub geben kann? Weil ich Ubuntu nutze , und da hat mein Vater die Grafikkarte gewechselt hat. Aber das mit Staub ist immer noch nicht da ist. wisst ihr , ob das überhaupt geht ? Danke im voraus   tode

Hol dir doch Windows und nicht son Ubuntu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Betriebsystem dürfte da keine Rolle spielen...

Geh oben einfach auf "Einstellungen" im unteren Bereich findest du dann verschiedene Anpassungsmöglichkeiten.

Wenn vorhanden, macht du das Häcken bei "Automatische Grafikeinstellungen" weg, wenn dieser Hacken schon Weg ist, ingoriere den Schritt.

Nun machst du links Unten auf "Weiche Partikeln" ein Häcken. Nun müsste sich eine neue Option geöffnet haben, nämlich "Staub".

Dort machst du dann den Hacken drauf, und klickst schließlich auf "Speichern".

Fertig ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Da ich auch Ubuntu habe kenne ich mich aus...

Erst einmal ein paar allgemeine Sachen wenn man eine ziemlich gute Grafikkarte hat aber einen schlechten Prozessor kann der die Karte ausbremsen... Das geht auch genauso anders herum. Beispiel:

Hanz hat eine EVGA Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX780... (Ziemlich gut) aber einen Prozessor der 1 GHZ hat. Er wundert sich das das Bild so schlecht ist... [Es liegt an dem Prozessor].

Wenn beides Gut ist( Grafikkarte u. Prozessor) dann befolge die Anleitung  die I3.A_I2.u.L.e.Z.z geschrieben hat.

_______________________________________________________________________________________________________________

MfG

von The_Best_Of_Gamer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...