Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki online actionsspiel wie soll es weiter gehen!

chefbakura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heii. leute

ich frage mich immer wie es in den tankionline multiplayer spiel.Wie es weiter gehen soll mit den uptades,banns u.s.w... weil soll es so bleiben oder würd sich das spiel in 1,2 jahren sehr verändern. 

Ich würde mich sehr freuen was ihr unten hinschreibt :) Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was in Tanki Online in der nächsten Zeit geplant ist, sehen sie hier: ------> Planung

wie diese Updates ausfallen und zu bewerten sind.... ist derzeit nicht möglich... da man ja nichts bewerten kann, was noch nicht da ist :)

Wie es mit den Banns aussehen wird..... geplant ist die Volksmoderation, aber genauere Informationen sind noch nicht bekannt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

heii. leute

ich frage mich immer wie es in den tankionline multiplayer spiel.Wie es weiter gehen soll mit den uptades,banns u.s.w... weil soll es so bleiben oder würd sich das spiel in 1,2 jahren sehr verändern. 

Ich würde mich sehr freuen was ihr unten hinschreibt :) Mfg

Versuchs mal mit weniger rechtschreib und grammatikfehlern

Ich verteh kein wort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja,

immer das selbe jeder will Updates... Lese doch mal das hier durch:

Entwickler klären auf!

Das bringt dich schon mal weiter... und außerdem wird die Zeit nun in eine neue Spielerplattform hineingesteckt.

_______________________________________________________________________________________________________________

Mf[G] amer

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi nochma ok aber ich meinte damit wird es in 1,2 jahren sehr verändern ich meinte nicht wie sich das normal verändert und ich wollte nicht genaue informationen, nur ma z.b... ehm: es wird so bleiben. so meinte ich es. 

Mfg

chefbakura

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...