Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Idee zu Tanki: Spieler des Monats

123CHECKER123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich wollte vorschlagen, dass man im Spiel den Spieler des Monats einführt.

Also es geht so: Derjenige der die meisten Ep im Monat gemacht hat, wird zu Spieler der Monats genannt ODER der der sich am meisten Kristalle ERSPIELT hat (nicht gebankt) wird Spieler des Monats. Am Ende des Monats bekommt der Spieler entweder Versorgungsgegenstände oder Kristalle als Belohnung. Wie findet ihr die Idee? Schreibt eure Meinungen dazu!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist keine schlechte Idee, da eber z.Z. es nicht so leicht ist solche Statistiken zu sammeln, oder vollständich automatisch auswerten zu lassen, müssen wir uns gedulden.
Im Grunde genommen wird sowas aber stark die Leute anzutreiben besser als alle andere zu sein, in manchen Punkten zumindest. Das ereckt den Kampfgeist. Natürlich wäre es auch nicht verkehrt dabei irgendwelche sonderauszeichnungen zu geben, nicht nur im Form von Kristallen oder Versorgungsgegenständen, sonder auch was deinen eigenen Panzer von den anderen unterscheidet, Stichwort - customize.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

ich wollte vorschlagen, dass man im Spiel den Spieler des Monats einführt.

Also es geht so: Derjenige der die meisten Ep im Monat gemacht hat, wird zu Spieler der Monats genannt ODER der der sich am meisten Kristalle ERSPIELT hat (nicht gebankt) wird Spieler des Monats. Am Ende des Monats bekommt der Spieler entweder Versorgungsgegenstände oder Kristalle als Belohnung. Wie findet ihr die Idee? Schreibt eure Meinungen dazu!

wer so viel zockt ist dann aber auch der krankeste Spieler des Monats?! ...und das sollte Tanki besser nicht noch extra belohnen.

Ohne Banken kann ich aber nix.  :unsure:

:lol:  ...glaub ich aber nicht wirklich!

... , Stichwort - customize.

danke!^^ ...wieder was zum googlen  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

altaaa, 

wie sollen die entwickler MV, neue waffen+panzer UND deine idee auf einmal verwirklichen???

außerdem strengt sich dann jeder spieler wirklich an und kommt nich mehr auf die idee zu banken, weil's ja für “spieler des monats“ nicht zählt :s

naja, immerhin besser als ,,es könnte mehr verschuedene kristallboxen geben“ :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally hat Recht. Seid ihr wirklich der Art hobbylos und steckt Eure ganze Freizeit in Tanki?

Der Grundgedanke ist zwar nicht schlecht, aber der "beste" Spieler wird daraus nicht gewertet. Es gibt viele Topspieler die nicht jeden Tag vor dem PC hocken...

Desswegen ziehen daraus nur die Suchtis nen Vorteil ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde sowas schon gut 

am meisten Punkte in der Woche/Monat/Jahr 

am meisten  Kills 

Flagen 

Kristalle verdient 

Kristalle gekauft

beste k/d 

vllt sogar sowas unnötiges wie insgesamt die längste Strecke gefahren usw 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde sowas schon gut 

am meisten Punkte in der Woche/Monat/Jahr 

am meisten  Kills 

Flagen 

Kristalle verdient 

Kristalle gekauft

beste k/d 

vllt sogar sowas unnötiges wie insgesamt die längste Strecke gefahren usw 

wär was feines, für nen gerneralissimus wie dich.

für mich eher lame.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...