Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun

t6429
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Railgunschnäppchentag kaufte ich mir Tundra. Nun gibts viele Railer und mindestens die Hälfte davon ist Kanonenfutter, da sie mit der Waffe (noch nicht) umgehen können.

Also, was solls. Kein Problem damit. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

und rail besiegt twins im fernkampf

...

kommen wir mal zu schaft...hochebene.....schaft....twins....?!  (heute gemacht) snipere mit schaft steht ein twins drüben mit hornet trifft mich nicht weil er nicht so ne gute weitreiche hat er ist mit twins 250mal gestorben und 37kills gemacht naja...... abewr auf schiesplatz würde ich smoky oder twims einsetzen und ne freeze oder fire lackierung

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss echt sagen dass Railgun eine bemerkenswerte

Waffe ist. Das interessante ist, dass sie wenn man mit ihr nicht umgehen kann eine richtig schlechte Waffe ist, wenn man allerdings vernünftig spielen kann und Erfahrung hat dann hat so gut wir keiner eine Chance! deswegen Respekt an railgun!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss echt sagen dass Railgun eine bemerkenswerte

Waffe ist. Das interessante ist, dass sie wenn man mit ihr nicht umgehen kann eine richtig schlechte Waffe ist, wenn man allerdings vernünftig spielen kann und Erfahrung hat dann hat so gut wir keiner eine Chance! deswegen Respekt an railgun!

Das ist schon richtig, aber mit deinem Rang hast du nicht gerade die 1.000.000 ep Erfahrung eines Marshalls. ;/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun ist eine Waffe, die einges an Geschick braucht, es gibt Spieler die versetzen mich in Staunen, was sie damit anstellen.

Dazu langen meine Fähigkeiten bei weitem nicht, da ich Rail eher selten benutze.

Mit Isi würde ich in DM nicht antreten. In anderen Schlachten gibts natürlich für Heilen auch Punkte, daher ist das schlecht vergleichbar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ^beste Waffe^ gibt es nicht.

Ich finde die Railgun keinesfalls überpowert, da man viel Geschick braucht, sie richtig einzusetzen. Sonst ist man nämlich ganz schnell auf der Verlierer-Seite.

Und an meinen Vorredner K... :

Eine Rail montiere ich auch nicht auf ein z. B. Wasp-Chassis ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankionline Team. (Ich weiss, das hier ist eine Anregung und Tankionline hat einen Extrabereich dafür - leider nicht in deutsch.)

Es wäre wirklich toll, wenn Ihr bei der Railgun diese "extrem nervige Schussverzögerung nach betätigen der Shifttaste" weglassen könntet. Ich mag gar nicht daran denken, wie oft ich den Gegner knapp verfehlt habe, weil mich dieser in dieser "Wartezeit" getroffen hat und ich deswegen zu seiner leichten Beute wurde - gerade bei Donner (Nahkampf), wo er dann nur noch "draufhalten" braucht. Die lange Ladezeit reicht als "Fairness-Handicap" allemal aus.

Bin auch auf die Meinung der anderen "Railgunner" gespannt. 

von r_devilgun0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...