Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn ich solche Aussagen von Hallokrig lese wird mir sowas von Übel.

Ich vertrete die Meinung das ein sollches Verhalten gegenüber den Mitspielern eher einen Bann verdient, als wenn sich die Blechkiste im Ton vergreift.

Das Kicken ist ja nur gedacht um Spielstörer aus der Schlacht zu entfernen und nicht um aus purer Eitelkeit anderen die im Spiel Ihr Bestes geben unberechtigt aus dem Spiel zu werfen.

Es kann doch auch nicht im Intresse von Tanki Online sein, dass solche möchtegern Helden anderen den Spaß am Spiel verderben und es soweit treiben, bis sie sich dann ein anderes Hobby suchen wo sie ihr Geld ausgeben.

Aber was soll man von solchen Helden auch anderes erwarten, als das sie sich in ihrem Kinderclan mit so einem armseeligen Verhalten profilieren müssen.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenne eine menge mods und admins aus der russischen community ,welche die kick funktion auch anwenden , damit kleinere ränge ersetzt werden.... ,somit denke ich , dass die kick funktion nicht ausschliesslich für die mults gedacht ist ,

wenn einer einem team nicht passt, wird er gekickt ,auch wenn er kein mult ist  ,ich sehe dies in jeder  meiner schlachten

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allein wenn man es nur spielstrategisch betrachtet, muss man ja die Ränge ohne M3 rauskicken, damit man möglichst viele M3-Spieler hat, die Wahrscheinlichkeit, dass ein M3 Spieler anstatt eines M2-Spielers (also die Ränge um Major und Oberst) dann reinkommt ist bei meinen Spielen hoch, alles andere führt zu einen Spielnachteil. Hier wird Tanki nachbessern müssen. Auch dass man kurz vor Ende noch ein paar rauswirft, bewirkt, dass der Kristallfonds nicht mit allen geteilt werden muss und man so mehr Kristalle bekommt, ist nicht fair, aber zum Maximieren des Spielergebnisses nicht irrelevant, weil die Neuen, die reinkommen, kaum mehr Kristalle bekommen.    -

Nüchtern betrachtet, kann man gegen ein Team mit 10 Generalissimos selbst mit einigen Sternen drinnen kaum mehr bestehen.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe das eigentlich so wie Hallokrig..

wenn man gekickt wird.kann das ja nur daran liegen das man nicht gut genug war..und sich überholen lassen hat.

Ich persönlich wurde auch schon 1-mal gekickt aber ich fands in Ordnung weil die Spieler einen Mammut gebraucht hatten um zu gewinnen und ich nur Viking an hatte ;) (für so eine Kleinigkeit, brauch man nicht gleich ein neues Topic öffnen.. :rolleyes:

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schande was Tanki aus nem ohne Pause süchtigmachendes durchzocker spiel gemacht hat.
Man kann nicht mehr ordentlich spielen.

Du solltest von "ordentlich spielen" erst gar nicht anfangen über dich gibt es im russischen Forum bei den Regelbrechern ein Topic....

Hallo Leute,

wenn ich solche Aussagen von Hallokrig lese wird mir sowas von Übel.

Ich vertrete die Meinung das ein sollches Verhalten gegenüber den Mitspielern eher einen Bann verdient, als wenn sich die Blechkiste im Ton vergreift.

Das Kicken ist ja nur gedacht um Spielstörer aus der Schlacht zu entfernen und nicht um aus purer Eitelkeit anderen die im Spiel Ihr Bestes geben unberechtigt aus dem Spiel zu werfen.

Es kann doch auch nicht im Intresse von Tanki Online sein, dass solche möchtegern Helden anderen den Spaß am Spiel verderben und es soweit treiben, bis sie sich dann ein anderes Hobby suchen wo sie ihr Geld ausgeben.

Aber was soll man von solchen Helden auch anderes erwarten, als das sie sich in ihrem Kinderclan mit so einem armseeligen Verhalten profilieren müssen.

Gruß

Cody9999

Ich habe zumindest keinen hier versucht zu beleidigen auch wenn ich deren Meinung nicht teile du hingegen möchtest mit deinem Post mich und meinen "Kinderclan" angreifen. 

Dein Post besteht aus 80% Hass gegen mich und 20% Inhalt 

wenn man gekickt wird.kann das ja nur daran liegen das man nicht gut genug war..und sich überholen lassen hat.

Ich persönlich wurde auch schon 1-mal gekickt aber ich fands in Ordnung weil die Spieler einen Mammut gebraucht hatten um zu gewinnen und ich nur Viking an hatte ;) (für so eine Kleinigkeit, brauch man nicht gleich ein neues Topic öffnen.. :rolleyes:

Genau so ist es

noch jemand der meiner Meinung ist 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wie das eigeführt wurde, hieß es doch mal es gehört für Regelbrecher, geschichtlich ging das, glaub ich, mit den vielen Kristallsammlern einher. Jetzt schauts ein bisschen so aus, wie wenn das ein Freund-rein - Unbekannter-raus - Schalter wäre... oder aus taktischen Gründen normal spielende weggekickt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte hier ein paar Änderungsvorschläge für die Kickfunktion. Mich persönlich stört die Sache so wie sie ist nicht, aber mit folgenden Änderungen könnte die Akzeptanz der Kickfunktion erhöht werden.

1. Der "Gekickte" sollte seinen Anteil am Schlchtenfond erhalten, den er sich bis zum Kickzeitpunkt erarbeitet hat erhalten. Dieser wird dann vom Gesamtfond abgezogen.

2. Es muss einmal definiert und veröffentlicht werden, unter welchen Bedingungen gekickt werden darf, und wann nicht.

3. Ein Missbrauch der Kickfunktion gehört milde, aber doch bestraft. Milde weil es hier sicher oft zu Missinterpretationen kommt, und hier nicht verlangt werden kann, dass jeder Mitspieler die Fähigkeiten eines Mods hat.

4. Mods sollten unter einem Pseudonym an den Schlachten teilnehmen, und das Kickverhalten kontrollieren. D.h.  Mods sollten vor jeder Schlacht ihren Nickname ändern können, damit sie nicht gleich erkannt werden

Ganz ohne Kickfunktion haben wir sicher wieder das Problem mit den Mults, darum würde ich sie nicht ganz abschaffen.

wenn man punkt 1 einführen würde, was wäre wenn dann mal jmd wirklich die regeln brechen würde?

würde der dann noch krisis dafür bekommen??

ich finde e sollte so sein, dass einer nur dann aus einer schlacht entfrent wird wenn alle spieler außer ihm ihn gevotet haben.

wäre dann z.b. ein "ehrlicher" spieler in der schlacht könnte dieser erhindern dass jmd ohne regelverstoß rausgevotet wird.

allerdings müsste dann jeder bei einem regelverstoß voten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hö? :wacko:  was'n das für ne quere Logik?! In Teamspielen sagen doch die Zahl der Abschüsse und die Zahl der eroberten Flaggen nicht unbedingt was aus über den Wert eines Spielers! Jemand der sich absichtlich ins feindliche Feuer stürzt (siehe Macally), macht doch unter Umständen erst den Weg frei für den Flaggenholer usw. ...

Und als in Ordnung hätte ich es an deiner Stelle empfunden, daß dich deine Mitspieler darum bitten deinen Panzer zu wechseln, statt dich hinterrücks rauszukicken!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstaunlich, was manche hier zum Besten geben. Sie kicken Mitspieler, weil sie nicht in ihr Bild passen oder weil sie sie mit Druggs!!! überholt haben und dann den Fond kassieren wollen.

Ihr habts voll drauf. Ihr solltet sofort gekickt werden, sobald ihr in ein Spiel reinkommt.

Die Kick-Funktion wurde eingeführt um Saboteure (die, die das ordentliche Spielen verhindern) oder Dia-Sammler (die, die nicht richtig am Spiel teilnehmen) rauszuwerfen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

nur um eins mal klar zustellen ich hege hier keine Aggressionen gegen irgendeinen Mitspieler aber ich bin für einen fairen Umgang untereinander.

Was mir aber keinesfalls gefällt sind solche Aussagen wir hier von Hallokrig:

Ja eine der besten Sachen die es in TO gibt , ich kicke gerne  Leute im Team nach dem ich sie mit Drugs überholt habe damit meine Leute rein kommen 

Sie sind für mich eine Anstiftung zum gemeinschaftlichem Anschluss von unbedarften Spielern (keine Mults oder ähnliches), denn jeder Spieler der nicht unbedingt die Möglichkeiten hat alles in M3 zu haben, hat ein Recht auf eine ordentliches Spiel.

Und wenn mir die Mitspieler nicht passen dann Lebe ich halt damit, gehe oder mache eine eigene Schlacht für mich und meine Freunde auf.

Für mich zeigt es keine Größe, mit einer Gruppe von Generalissimus den kleinen Spielern eine Schlacht umzudrehen, sondern ganz im Gegenteil.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ein bisschen das Forum durchsucht und bin auf 3 zugehörige Beiträge gestoßen:

Dort ist eigentlich immer nur von "Regelbrechern" die Rede. Ich kann mich aber auch erinnern, dass die Diskussion dorthin ging, dass der Team Kickk allgemein angewendet werden kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses von TO offiziell verkündet wurde, oder nur Ergebnis diverser Diskussionen war. Eventuell hat noch jemand einen Link dazu?

Nach meinem Verständnis der oben angegebenen Beschreibungen ist das Kicken schwächerer Spieler nicht gedeckt. Dann darf man halt nicht in Schlachten gehen, die auch schwächere Spieler zulassen. Hier ist TO aufgefordert sich deutlich zu den Regeln zu äußern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 

Ja, mit Bedauern erkennen wir, dass diese Funktion auch unsere Erwartungen nicht befriedigt hat und die ehrlichen Spieler vor dem Mißbrauch nicht schützt, deswegen wird es im Moment entschieden, ob diese Funktion in dieser Form weiter im Spiel benutzt wird oder völlig abgeschaltet wird. Bei dem zweiten Fall kann es leider die Möglichkeit vermeiden, die Saboteuren und Regelbrecher schnell aus der Schlacht zu entfernen. Ja, Team Kick funktioniert nicht perfekt, aber bringt dennoch mehr Positives, als Negatives mit.
Wir haben leider eine befriedigende idealle Lösung des Problems zu dem Zeitpunkt noch nicht gefunden. 

Solange es noch entschieden wird, erstellen wir einen Artikel bezüglich Team Kicks im FAQ-Bereich, wo wir alle Regeln nochmals deutlich beschreiben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm mehr positives als negatives bekomm ich um ehrlich zu sein nicht mit. Die Clans benutzen doch inzwischen schon Software, bei der ein Account ständig die Schlacht betritt und wieder geht und das dann als Endlosschleife. Die Möglichkeit solche Mults zu kicken ist daher leider gar nicht gegeben. Mich wundert nur, das es immer so schnell geht, bis man wieder andere Wege und Mittel gefunden hat, um zu bescheissen.

Positiv nur im Sinne von, schlechte Spieler aus dem Spiel kicken. Bloß gäbe es die Kickfunktion nicht und auch nicht irgendwelche Multprogramme, dann hätte man wieder die Zeit, in der halt in beiden Mannschaften auch schlechte Spieler und kleine Ränge sind. Die Kickfunktion ermöglicht es erst das Spiel unausgeglichen zu gestalten.

Meiner Meinung nach gehört die Kickfunktion verbannt. Die Votefunktion muss wieder stärker etabliert und ins Spiel integriert werden.

Nur dann muss es auch so sein, dass wenn ein Spieler gevotet wurde, innerhalb kurzer Zeit ein Mod/Admin in die Schlacht kommt und sich um die Beschwerde kümmert.

Das nicht zu jeder Tages und Nachtzeit ein Mod da sein kann ist logisch. Nur daran haperts und das sollte ein Anliegen sein, das es zu verbessern gilt.

Mehr Mods, die sich noch deutlich mehr um die Schlachten kümmern.

Mein Fazit: Kickfunktion dient mehr dem Missbrauch und sollte durch eine deutlich verbesserte Votefunktion ersetzt werden.

mfg peraz

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest von "ordentlich spielen" erst gar nicht anfangen über dich gibt es im russischen Forum bei den Regelbrechern ein Topic....

Hehe wird jetzt auch in russland über mich diskutiert ?

schick link

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

nur um eins mal klar zustellen ich hege hier keine Aggressionen gegen irgendeinen Mitspieler aber ich bin für einen fairen Umgang untereinander.

Was mir aber keinesfalls gefällt sind solche Aussagen wir hier von Hallokrig:

Sie sind für mich eine Anstiftung zum gemeinschaftlichem Anschluss von unbedarften Spielern (keine Mults oder ähnliches), denn jeder Spieler der nicht unbedingt die Möglichkeiten hat alles in M3 zu haben, hat ein Recht auf eine ordentliches Spiel.

Und wenn mir die Mitspieler nicht passen dann Lebe ich halt damit, gehe oder mache eine eigene Schlacht für mich und meine Freunde auf.

Für mich zeigt es keine Größe, mit einer Gruppe von Generalissimus den kleinen Spielern eine Schlacht umzudrehen, sondern ganz im Gegenteil.

Gruß

Cody9999

Da bin ich ganz deiner Meinung Cody....

Allein die Tatsache das gesagt wird, dass einer Wiking hat und kein (wie erwünscht) Mammut hat, wird rausgeschmissen.. Ich hatte vor ein paar Tagen Mammut M3, Isida M3 und Picasso, und habe dauergedruggt... Und ich wurde gekickt, was läuft bei den Menschen im Leben schief? Habe ich nicht das Recht normal zuspielen?! 

Eine Schande diese Kick-Funktion!!  :angry:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, mit Bedauern erkennen wir, dass diese Funktion auch unsere Erwartungen nicht befriedigt hat und die ehrlichen Spieler vor dem Mißbrauch nicht schützt, deswegen wird es im Moment entschieden, ob diese Funktion in dieser Form weiter im Spiel benutzt wird oder völlig abgeschaltet wird.

Dazu kann man nichts mehr sagen.

Ihr braucht mehrere Monate damit ihr euch entscheiden könnt ?? :angry:

Respektlos !

von J_O_S_E_F_K_E_R_l bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 

Ja, mit Bedauern erkennen wir, dass diese Funktion auch unsere Erwartungen nicht befriedigt hat und die ehrlichen Spieler vor dem Mißbrauch nicht schützt, deswegen wird es im Moment entschieden, ob diese Funktion in dieser Form weiter im Spiel benutzt wird oder völlig abgeschaltet wird. Bei dem zweiten Fall kann es leider die Möglichkeit vermeiden, die Saboteuren und Regelbrecher schnell aus der Schlacht zu entfernen. Ja, Team Kick funktioniert nicht perfekt, aber bringt dennoch mehr Positives, als Negatives mit.

Wir haben leider eine befriedigende idealle Lösung des Problems zu dem Zeitpunkt noch nicht gefunden. 

Solange es noch entschieden wird, erstellen wir einen Artikel bezüglich Team Kicks im FAQ-Bereich, wo wir alle Regeln nochmals deutlich beschreiben. 

Ich sehe da nichts negatives Mariya. 

Das Team weis schon was besser für sie ist 

Das Gejammere der ständig gekickten Leute (sind ja meistens die gleichen - siehe Macally z.B ) kann man ruhig ignorieren. Dafür spielt man jetzt Mult frei ! 

Wenn ich eine Schlacht sehe dann schätze ich doch erstmal ab: Kann ich da überhaupt mithalten? Habe ich die passenden Sachen für diese Map? Bin ich meinem Team eine Hilfe oder könnte ich in einer anderen Schlacht mehr zugebrauchen sein? 

Jungs (KERIAKOS , Macally , Medicago usw ) erstellt doch auch einfach ein privates Battle ich versichere euch dass ihr nicht gekickt werdet !

Man könnte jedoch die Zeit verkürzen , ich glaube im Moment darf man nach 60 Minuten nicht mehr gekickt werden 

Das kann man ruhig auf 40 Minuten runterschrauben , das reicht damit die Noobs ihren Spaß haben und den Fond einbisschen hoch pushen 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Checkt es einfach nicht !

Stellt euch vor ein Neuling geht in eine schlacht und kennt sich halt nicht so gut aus!

Er spielt und Plötzlich wird er rausgekickt.

Gibt es irgendein spiel auf der ganzen weiten Welt wo man Mitten in ein Battle gekickt wird und weil andere spieler nicht wollen das er spielt darf er nicht spielen ???

Ich finde wenn ich von der Schule/Arbeit komme und mich beruhigen will dass ich ein Gutes spiel spiele so wie ich es will und nicht so wie es andere wollen !

Ich entscheide doch auch nicht in welcher schlacht ihr rein dürft!

...und erzählt mir nichts von ihr müsst euch noch entscheiden!

Ihr hattet schon mehrere Monate zeit gehabt um euch zu "Entscheiden".

Wie jeder beitrag von mir in letzter zeit :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jungs (KERIAKOS , Macally , Medicago usw ) erstellt doch auch einfach ein privates Battle ich versichere euch dass ihr nicht gekickt werdet!

So jetzt zu dir >:-)

Wenn ich Mittagspause habe und ich schnell in Tankionline geh um eine kurze Schlacht zu spielen. Dann gehe ich nicht erster in skype schaue wer on ist und schicke die Personen dann den Link von der Privaten schlacht.

Auserdem vlt hat man ja Bann und man kann keine schlacht erstellen.

Es ist einfach zu viel Arbeit man will einfach ein schnelles spiel fertig machen sonst nichts!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt zu dir >:-)

Wenn ich Mittagspause habe und ich schnell in Tankionline geh um eine kurze Schlacht zu spielen. Dann gehe ich nicht erster in skype schaue wer on ist und schicke die Personen dann den Link von der Privaten schlacht.

Auserdem vlt hat man ja Bann und man kann keine schlacht erstellen.

Es ist einfach zu viel Arbeit man will einfach ein schnelles spiel fertig machen sonst nichts!

In der Mittagspause hab ich was besseres zu tun.  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...