Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Mittagspause hab ich was besseres zu tun. :rolleyes:

Gut in der kurzen mittagspause gehst du erstmal essen dann hängst du mit deinen Kumpels ab, Rauchst noch eine schnell, Trinkst dein Kaffe in Starbx aus, drivst ne runde mit deinem electro fahrrad, ghst schnell einkaufen und danach willst du ein schnelles Tanki spiel fertig machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut in der kurzen mittagspause gehst du erstmal essen dann hängst du mit deinen Kumpels ab, Rauchst noch eine schnell, Trinkst dein Kaffe in Starbx aus, drivst ne runde mit deinem electro fahrrad, ghst schnell einkaufen und danach willst du ein schnelles Tanki spiel fertig machen.

ich rauche nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups hab dich vergessen zufragen ob ich jetzt als mit Mults spiele oder nicht

Versteh ich nicht. Vielleicht soll es Ironie sein? So recht verstehen tu ich diesen undeutschen Satz jedenfalls nicht.

Zum Thema: Mults werden nach wie vor eingesetzt. Durch Teamkick sind wir inzwischen soweit, dass die Mults innerhalb von Sekunden reconnecten und man gar keine Möglichkeit hat dagegen etwas zu unternehmen (abgesehen von der unbrauchbaren Votefunktion).

Zeigt doch, das es im Gegenteil nur noch schlimmer geworden ist.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versteh ich nicht. Vielleicht soll es Ironie sein? So recht verstehen tu ich diesen undeutschen Satz jedenfalls nicht.

Zum Thema: Mults werden nach wie vor eingesetzt. Durch Teamkick sind wir inzwischen soweit, dass die Mults innerhalb von Sekunden reconnecten und man gar keine Möglichkeit hat dagegen etwas zu unternehmen (abgesehen von der unbrauchbaren Votefunktion).

Zeigt doch, das es im Gegenteil nur noch schlimmer geworden ist.

Ich rede von der Elite, die spielt Multfrei 

Ich bin die Elite , ich bin der der alle kickt

in meinen Teams gibt es keine Mults

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.

Der Team Kick ist wirklich kack! Ich hatte einen ganzen Tag daran verbracht an EINER EINZIGEN Map zu spielen!

Und in den letzte Minute wurde ich gekickt . Habe nichts verbotenes gemacht.

Meiner Meinung nach sollte  das rumgekicke  wirklich abgeschafft werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.

Der Team Kick ist wirklich kack! Ich hatte einen ganzen Tag daran verbracht an EINER EINZIGEN Map zu spielen!

Und in den letzte Minute wurde ich gekickt . Habe nichts verbotenes gemacht.

Meiner Meinung nach sollte  das rumgekicke  wirklich abgeschafft werden!

Nach 60 Minuten kannst du nicht mehr gekickt werden  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei denn kleinen Rängen wird das nie benutzt :)

bestimmt weil die kleinen Ränge noch Spaß am Spiel haben und es auch hinnehmen wenn schwächere in ihren Reihen spielen

in den hohen Rängen verformt sich zunehmend der Charakter und es werden böse Pläne geschmiedet...^^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Team-Kick.

Bis jetzt habe ich es ehrlich gesagt nur 5 mal oder so erlebt, dass jemand aus dem Team gekickt wurde und ich wurde es noch nie.

Ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme damit habt. :D

Außerdem gibt es auch gute Seiten daran, denn ich finde die Zahl der Saboteure hat deutlich abgenommen, seit der Team-Kick eingeführt worden ist, habt ihr schon mal daran gedacht? =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bestimmt weil die kleinen Ränge noch Spaß am Spiel haben und es auch hinnehmen wenn schwächere in ihren Reihen spielen

in den hohen Rängen verformt sich zunehmend der Charakter und es werden böse Pläne geschmiedet...^^

In den kleinen Rängen hat keiner auch nur die geringste Ahnung wie man Team-Kick anwendet... sieht man einen der nicht ins Team passt (den mit der gegnerischen Flagge aufhält usw.) heißt es "votet SaboteurXY" und der Chat ist voll mit "vote/ SaboteurXY" oder "vote SaboteurXY/", weil die meisten auch das nicht hinkriegen richtig zu schreiben...  <_< Ich für meinen Teil habe noch nie mitgekriegt dass auch nur 1 Person gekickt wurde, wahrscheinlich deswegen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

das is echt mies das system !!!

war in na ubahn alle unter mir hatten 6 daumen runter konnte einen 7 machn dann wären sie rausgefloegen so fies binich aber net aber dann kahm drugger rein und hatt den alle daumen runter gegeben und die wurden gekickt das warn alle so faire leute die wilrd daument runter geben ich hasse diese funktion war zum glück 1er mit 3000 punkte und wurde net gekickt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar M3 Spieler haben in diesem Thema gesagt, dass sie Extra leute kicken (die M2 Sachen haben) damit jemand mit M3 reinkommen kann.

Jetzt meine Frage: Wieso geht ihr dann in Schlachten, wo man noch mit M2 Sachen reinkann ? Macht doch einfach ne Schlacht wo nur Generalissmen rein können und gut is.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar M3 Spieler haben in diesem Thema gesagt, dass sie Extra leute kicken (die M2 Sachen haben) damit jemand mit M3 reinkommen kann.

Jetzt meine Frage: Wieso geht ihr dann in Schlachten, wo man noch mit M2 Sachen reinkann ? Macht doch einfach ne Schlacht wo nur Generalissmen rein können und gut is.

Du meinst also das alle Generalissimo alles m3 haben? ... ganz davon abgesehen... erstell mal bitte ne Schlacht in der nur ein Rang rein kann...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder jetzt meine Frage: Wieso geht ihr dann in Schlachten, wo man mit M3 Sachen reinkann? Macht doch einfach ne Schlacht wo nur Noobs rein können und gut is.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst also das alle Generalissimo alles m3 haben? ... ganz davon abgesehen... erstell mal bitte ne Schlacht in der nur ein Rang rein kann...

nu tu mal nich so! um so höher der Rang, umso genauer und enger kann man die Ränge beim erstellen einschränken...

(sogar bis auf einen einzigen Rang!)

Oder jetzt meine Frage: Wieso geht ihr dann in Schlachten, wo man mit M3 Sachen reinkann? Macht doch einfach ne Schlacht wo nur Noobs rein können und gut is.

musst ja nix extra erstellen! ...aber dann lass das unfaire Kicken gegen alle, die sich fair am Spiel beteiligen aber dir trotzdem nicht in den Kram passen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eh nein !

Ich habe selber auf mein anderen acc m3 und wurde öfters gekickt nur weil ihr alle hornets rauskickt damit mehr drugger Mammuts m3 rein können und da wir kein Mammut m3 haben habt ihr das glück uns immer und immer wieder rauszukicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gib mommentan für mich 2 lösungen für ein problem

1. man schaft die kick-funktion ab oder verändert sie so, dass auch spieler aus dem gegneischen team einen kicken müssen damit man fliegt.

die gegner haben natürlich lieber einen gegner mit wasp als mit mammut

2. man verändert die rang intervale, weil in jeder schlacht, die ein generalissimus erstellt hat(stille) können leute mit 5 vierecken rein. die haben meistns ncht mal m2, wodurch sie mmer fliegen

am besten wäre natürlich eine kombination der beiden möglichkeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder verändert sie so, dass auch spieler aus dem gegneischen team einen kicken müssen damit man fliegt.

die gegner haben natürlich lieber einen gegner mit wasp als mit mammut

klar und die gegner haben lieber leute die afk sind oder sie haben lieber ihre eigenen mults im gegnerteam...

klasse, noch mehr so grandiose ideen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...