Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür sie sollten noch strengere Kontrollen in schlachten machen und viel mehr Mods einstellen.

Strafen sollten härter sein so das man es nachher nie wieder benützen darf:

-Multet o. Cheatet jemand wird er vom server für immer verbannt !

-Unschuldiger team kick sollte bestraft werden so das er nie mehr wieder eine Person egal ob schuldi oder nicht kicken darf

-beleidigung, acc handel etc. everbann vom chat

-Forum trolle sollten einen Everbann im forum bekommen und nicht im Battle und Hauptchat.

von J_O_S_E_F_K_E_R_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaffts das  Zeug endlich ab, da werden Leute rausgekickt, die ganz normal spielen, der Missbrauch nimmt zu, die Leute haben entdeckt, wie man das System ausnutzen kann, ihr wisst, dass das System Blödsinn ist und wir haben diesen Müll immer noch da, aber wichtig ist ja die Microverbesserung.... eine unglaubliche Schlamperei hier - von mir gibt bis auf Weiteres wieder mal eine Geldsperre   -  0 Euro für Tanki

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dafür sie sollten noch strengere Kontrollen in schlachten machen und viel mehr Mods einstellen.

-Unschuldiger team kick sollte bestraft werden so das er nie mehr wieder eine Person egal ob schuldi oder nicht kicken darf

-Forum trolle sollten einen Everbann im forum bekommen und nicht im Battle und Hauptchat.

Oh fein, strengere Kontrollen...

Hände auch gewaschen? Saubere Fingernägel? Promillegrenze nicht überschritten? TÜV nicht abgelaufen und Panzer in schlachttauglichem Zustand? :ph34r:

Und Härtere Strafen...

An den Füßen aufhängen? Teeren und Federn?

Lebenslängliche Verbannung bei Wasser und Brot...

Hallo Josef, aufwachen, Albtraum ist rum, ist nur Tanki Online, ein Computerspiel zu Spaß haben!

Einmal tief durchatmen, alles wird gut.

Hier wird gerade das Thema Teamkick verhandelt und nicht die Wiedereinführung der Inquisition. ;)

Ich finde den Missbrauch von Teamkick auch doof und kann auch der Meinung "das Team entscheidet wen es haben will" nichts abgewinnen.

Dazu gehen die Meinungen aber auseinander. Solange das nicht gut funktioniert sollte es nach mienem Empfinden abgestellt und nachgebessert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh fein, strengere Kontrollen...

Hände auch gewaschen? Saubere Fingernägel? Promillegrenze nicht überschritten? TÜV nicht abgelaufen und Panzer in schlachttauglichem Zustand? :ph34r:

Und Härtere Strafen...

An den Füßen aufhängen? Teeren und Federn?

Lebenslängliche Verbannung bei Wasser und Brot...

Hallo Josef, aufwachen, Albtraum ist rum, ist nur Tanki Online, ein Computerspiel zu Spaß haben!

Einmal tief durchatmen, alles wird gut.

Hier wird gerade das Thema Teamkick verhandelt und nicht die Wiedereinführung der Inquisition. ;)

Ich finde den Missbrauch von Teamkick auch doof und kann auch der Meinung "das Team entscheidet wen es haben will" nichts abgewinnen.

Dazu gehen die Meinungen aber auseinander. Solange das nicht gut funktioniert sollte es nach mienem Empfinden abgestellt und nachgebessert werden.

es geht mit sicherheit nicht nur um ein spiel wenn man mit echtem geld bezahlt und im schnitt wird hier wohl jeder mehr geld rein stecken als für normale spiele. klar kann man als kunde höhere strafen verlangen...ist ja kein spiel sondern eher ein hobby...

schonmal in einem verein gespielt? da wird auch hart bestraft. ist auch nur ein spiel ;)

das ganze ins lächerliche ziehen zeugt nicht gerade von reife. Es ist tatsache das in JEDEM Spiel gemultet, gecheatet, geblockt oder andersweitig sabotiert wird. wird mal zeit, dass es ein system gibt bei dem man nicht selber videos aufnehmen, schneiden und komprimieren und hochladen muss... diese aufgabe sollte der spielebetreiber übernehmen, sprich mehr "aufpasser" und vorallem wenn es schon ne /vote funktion gibt, dann sollte auch irgendwann mal nen mod erreichbar sein. kann schlecht funktionieren bei den wenigen mods. können nunmal nicht überall sein. 

eine aufnahme funktion, eine automatische sicherung der schlachten (bedeutet natürlich kosten für extra server ;)) ... will das in diesem topik nicht ausreizen weil es ja ums voten geht. aber auch ich sehe hier mit der vote funktion den falschen weg. es sollte da ein umdenken geben.

Fall A: Man ist neu in der schlacht und wird gekickt weil das team zusammenspielen will...völlig in ordnung!

Fall B: Man ist schon länger dabei (unter ner stunde trotzdem) und hat relativ viele ep gemacht und will was vom schlachtfond und dieser wird einem genommen...teils vielleicht auch mit absicht) Das geht halt nicht. (hier müsste derjenige den aktuellen schlachtfondanteil ausgezahlt bekommen oder verwendete drugs zurückerstattet bekommen. (liesse sich halt auch wieder ausnutzen) muss man ne lösung finden bei denen der gevotete nicht der einzige benachteiligte ist!

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ganze ins lächerliche ziehen zeugt nicht gerade von reife.

Nun, so reif bin ich wohl noch nicht. ;)

Kann ja noch kommen. :D

Fall A: Man ist neu in der schlacht und wird gekickt weil das team zusammenspielen will...völlig in ordnung!

Fall B: Man ist schon länger dabei (unter ner stunde trotzdem) und hat relativ viele ep gemacht und will was vom schlachtfond und dieser wird einem genommen...teils vielleicht auch mit absicht) Das geht halt nicht. (hier müsste derjenige den aktuellen schlachtfondanteil ausgezahlt bekommen oder verwendete drugs zurückerstattet bekommen. (liesse sich halt auch wieder ausnutzen) muss man ne lösung finden bei denen der gevotete nicht der einzige benachteiligte ist!

Ja, dem kann ich so zustimmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Problem ist auf jeden Fall, dass einen Leute unter seiner Punktezahl rausvoten können, bei meinem letzten Rauswurf war ich auf etwa 450 Punkte, wobei mich mindestens 3 unter mir kicken mussten, da ich im guten Mittelfeld war. Das heißt in meinem Fall, dass Leute mit etwa 200 Punkten mich, mit 450 Punkten kicken konnten. Und da kann man sich mit Fug und Recht fragen, woher der bitte das Recht nimmt, mich mit der doppelten Punktezahl zu kicken? TO gibt ihm dieses Recht und das auf jeden Fall zu unrecht. Diese Fehlplanung muss auf jeden Fall geändert werden, sonst können 3-4 Freunde so ziemlich alles in einer 10er-Schlacht anstellen, weil wenn einer 4 Votes hat, klickt bald mal wer dazu.          -

Wenn jemand überdurchschnittlich Punkte macht, dann kann man wohl nicht annehmen, dass er ein Mult ist, obwohl es sicher möglich ist, aber der Missbrauch der Funktion ist wahrscheinlicher.

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht halt nur noch so... früh reinkommen...  - eine traurige Geschichte hier         - nach dem Generallisimo überleg ich mir, ob ich diese ewigen Blödsinnigkeiten überhaupt notwendig hab... mal was anderes suchen

c2fx.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den ersten Platz kann man nicht kicken ^^

DOCH (zwar nicht direkt) , schau mal sauerkrautz sein kommentar irgendwo steht hier was zu dem thema

bekannte spielweise den ersten zu kicken ist : eine truppe kommt rein ,druggt sich durch,holt flaggen und gibt sie NUR einem mitspieler (meist eine isi ,die nebenbei auch genug punkte macht),der spieler überholt dann ruckzuck den ersten und votet ihn,den rest machen dann die anderen und schon ist der ehemals erste draussen.(lohnt sich natürlich nur bei grossen/langen schlachten).

und deswegen gehört TEAMKICK abgeschaltet bis es optimal überarbeitet wurde,weil mehr missbrauch dadurch betrieben wird als es wirklich nutzen bringt.liegt auch dadran das es zuviele junge unfaire charakterschwache pflegefälle hier gibt die das scharmlos ausnutzen.

PROBLEM ist auch,das es immer noch KEIN OFFIZIELES REGELWERK zum TEAMKICK gibt,(aber für jeden anderen mist gibt es eine ausweichregel die man zum bannen benutzen kann,wenn einem was nicht passt) und das ist echt armseelig für TANKI.(aber die merken ja auch erst nach einem halben jahr + testphase das die freeze länger einfriert als angeblich gewollt,also  WAS will man HIER noch ERWARTEN an FAIRPLAY)

dann könnte man auch mal leute die zum missbrauch von teamkick auffordern einen bann verpassen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Für immer vom Server gebannt ist beim ersten mal hart. Beim ersten mal 1 Woche, beim Zweiten mal 1 Monat, und beim Dritten mal 1 Jahr - Für immer.

2. Unschuldigen Team Kick kann man LEIDER nicht Beweisen, lieber sollte es GANZ abgeschafft werden.

3. Wegen Beleidigung 4-ever Bann ist VIEL ZU überflüssig. Stell dir vor, du regst dich auf, schreibst eine Beleidigung in den Chat, und hast 4-Ever Bann...

4. Fällt mir nix ein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin noch relativ neu hier und auch noch nie gekickt worden, aber der Mißbrauch dieser Funktion durch selbsternannte ^Elitespieler^ und bestimmten Gruppen ist eindeutig.

Mein Fazit ist ganz einfach:

Sollte es mich in den höheren Rängen des öfteren selbst betreffen und ich so um erspielte Vorteile betrogen werden, dann werde ich eben mein Geld woanders investieren.

Spiele gibt es ja genug ;)

Ich denke, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin noch relativ neu hier und auch noch nie gekickt worden, aber der Mißbrauch dieser Funktion durch selbsternannte ^Elitespieler^ und bestimmten Gruppen ist eindeutig.

Mein Fazit ist ganz einfach:

Sollte es mich in den höheren Rängen des öfteren selbst betreffen und ich so um erspielte Vorteile betrogen werden, dann werde ich eben mein Geld woanders investieren.

Spiele gibt es ja genug ;)

Ich denke, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine...

Nein bist du nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so ist es ;) Nur leider ist der 1. meist schon über 1h drinnen und man kann ihn nicht mehr kicken... :( Hier liegt das Problem! Was wenn der 1. zu schlecht ist? Wenn er mit Hornet Rail in ner Stille 100 Flaggen rumnoobt? Warum kann ich ihn da nicht mehr kicken? ...

Es gibt auch noch "Noobs", die sich nicht Mammut M3, Twins M3 und Smoky M3 banken. Warum ist er denn erster? Weil er's kann. Ich bin schon oft genug gekickt wuren, weil meinem Team Hunter zu schwach war. Was bringt das dann? Der Rest ist später von alleine rausgegangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht mit sicherheit nicht nur um ein spiel wenn man mit echtem geld bezahlt und im schnitt wird hier wohl jeder mehr geld rein stecken als für normale spiele. klar kann man als kunde höhere strafen verlangen...ist ja kein spiel sondern eher ein hobby...

schonmal in einem verein gespielt? da wird auch hart bestraft. ist auch nur ein spiel ;)

das ganze ins lächerliche ziehen zeugt nicht gerade von reife. Es ist tatsache das in JEDEM Spiel gemultet, gecheatet, geblockt oder andersweitig sabotiert wird. wird mal zeit, dass es ein system gibt bei dem man nicht selber videos aufnehmen, schneiden und komprimieren und hochladen muss... diese aufgabe sollte der spielebetreiber übernehmen, sprich mehr "aufpasser" und vorallem wenn es schon ne /vote funktion gibt, dann sollte auch irgendwann mal nen mod erreichbar sein. kann schlecht funktionieren bei den wenigen mods. können nunmal nicht überall sein. 

eine aufnahme funktion, eine automatische sicherung der schlachten (bedeutet natürlich kosten für extra server ;)) ... will das in diesem topik nicht ausreizen weil es ja ums voten geht. aber auch ich sehe hier mit der vote funktion den falschen weg. es sollte da ein umdenken geben.

Zum Thema Vote-Funktion:

In 99% der Schlachten in die ich als Mod reingehe gibt es überhaupt keinen Grund zu voten.

Beispiele:

- Spieler x druggt die ganze Zeit

- Ich will nur chatten

- Wollte das mal auspronieren

- Ich hab nicht gevotet

- Spieler x hat mich beleidigt

- Wer sind Sie Spectator?

...

Solange so viel Missbrauch bei der Vote-Funktion betrieben wird ist es für mich/uns schwer bei den wirklich wichtigen votes auch da zu sein.

Voten sollte man nur, wenn jemand Cheatet (Fly-Hack, Speed-Hack, ...) oder bei Sabotage. 

Gruß,

WolverinGER

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich in fast keine laufenden Schlachten auf S2 mehr gehe, da man mich dort bald rausvoten könnte. Schlecht halt, wenn ein paar abspringen, nach einer Zeit (wenn die Leute schon einige Punkte haben) kann man schon allein aufgrund der Gefahr des Votens nicht mehr rein. Diese Funktion ist der volle Reinfall und gehört abgestellt, der Missbrauchsanteil ist höher als der Nutzen. Außerdem seh ich kaum wen sabotieren und wenn wer sabotiert, wird er auch nicht gevotet.          -

Ich bleib dabei, kein Geld für Tanki, bevor das Ding nicht behoben ist, anders verstehen die das ja eh nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich in fast keine laufenden Schlachten auf S2 mehr gehe, da man mich dort bald rausvoten könnte. Schlecht halt, wenn ein paar abspringen, nach einer Zeit (wenn die Leute schon einige Punkte haben) kann man schon allein aufgrund der Gefahr des Votens nicht mehr rein. Diese Funktion ist der volle Reinfall und gehört abgestellt, der Missbrauchsanteil ist höher als der Nutzen. Außerdem seh ich kaum wen sabotieren und wenn wer sabotiert, wird er auch nicht gevotet.          -

Ich bleib dabei, kein Geld für Tanki, bevor das Ding nicht behoben ist, anders verstehen die das ja eh nicht.

Ich wurde bisher nur nie gekickt und ich spiele oft auf S1 und S2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...