Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre übrigens nett, wenn ihr Moderatoren euch einmal zusammenredet und Regeln für die Teamkickfunktion erstellt und diese dann vielleicht auch den Russen mitteilt. Wie viele Beispiele hier belegen, wird diese Funktion missbraucht, wenn ihr nicht einmal was dazu sagt, ist dass nicht hilfreich und wird das zukünftige Spielerlebnis wohl nicht positiv beeinflussen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und? Wo wird jetzt sabotiert, dass sich die Balken biegen? Im Sandkasten. Natürlich kommt da wieder kein Mod daher..., glaub auch gar net mehr, dass es welche gibt, die da reinschaun, ich hätt das letzte Mal vor einigen Monaten einen gesehn... - wir haben ja jetzt das tolle Kicksystem, wo keiner die Regeln kennnt, nicht mal die Mods!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und? Wo wird jetzt sabotiert, dass sich die Balken biegen? Im Sandkasten. Natürlich kommt da wieder kein Mod daher..., glaub auch gar net mehr, dass es welche gibt, die da reinschaun, ich hätt das letzte Mal vor einigen Monaten einen gesehn... - wir haben ja jetzt das tolle Kicksystem, wo keiner die Regeln kennnt, nicht mal die Mods!

Die (wenigsten) Mods haben auch was besseres zu tun. Kann es sein dass du immer irgendwelche Probleme hast?

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix

Geschrieben am: 22 Sep 2013 - 16:58

Der Team- Kick kann von jedem genutzt werden, der dazu berechtigt ist

...und unter welchen Umständen ist man dazu berechtigt???  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja peraz du und deine freunde kommen mit Mammut m3 + twins m3 in eine team schlacht und kickt alle die noch keine mammut haben oder nicht druggen könnem/wollen.

Bleib mal ganz locker Freundchen.

Als ich noch im Clan war, was nun auch schon etwas her ist, kam es mal! vor, dass wir Leute in einer SOV Schlacht wegen ihrer unfähigen Spielweise rausgeschmissen haben und das mit gutem Recht.

Also bleibt mal alle auf dem Teppich und packt die Taschentücher beiseite. Momentan bin ich wenig aktiv und bin sicher nicht mit "Freunden" und meinem Mammut mit Twins unterwegs. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema Vote-Funktion:

In 99% der Schlachten in die ich als Mod reingehe gibt es überhaupt keinen Grund zu voten.

Beispiele:

- Spieler x druggt die ganze Zeit

- Ich will nur chatten

- Wollte das mal auspronieren

- Ich hab nicht gevotet

- Spieler x hat mich beleidigt

- Wer sind Sie Spectator?

...

Solange so viel Missbrauch bei der Vote-Funktion betrieben wird ist es für mich/uns schwer bei den wirklich wichtigen votes auch da zu sein.

Voten sollte man nur, wenn jemand Cheatet (Fly-Hack, Speed-Hack, ...) oder bei Sabotage. 

Gruß,

WolverinGER

Du hast vergessen, dass du auch gerne mal zum Angeben vorbeischaust-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte alle generalis nicht nur du  ^_^

Wenn heißt es nicht nur dich..

Wenn du alle Generallissimo meinst, grundsätzlich, dann ergibt deine Aussage keinen Sinn, denn wie sollen die bösen Mammut Twinser denn alleine kicken? Entscheid dich mit deiner Aussage.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn heißt es nicht nur dich..

Wenn du alle Generallissimo meinst, grundsätzlich, dann ergibt deine Aussage keinen Sinn, denn wie sollen die bösen Mammut Twinser denn alleine kicken? Entscheid dich mit deiner Aussage.

Boah man denk doch einfach mal logisch

Pro team 10 Spieler

9 Generalis Mammut twinser

1 noob hornet isida = gekickt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah man denk doch einfach mal logisch

Pro team 10 Spieler

9 Generalis Mammut twinser

1 noob hornet isida = gekickt

Warum sind es bei euch Noobs immer Mammut mit Twins?

Na kla wird der "Noob" gekickt, weil er ein Noob ist. -_-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist die Elite...?  :rolleyes:  Dann mach mal bei kampf der Sterne mit und dann Kämpf mal gegen U.96 & co. das ist die Elite...

(ich weiß das ist schon länger her das du das geschrieben hast) aber richtig geil.. ich hoffe dir ist aufgefallen das wir dann 1. geworden sind. :DB)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.. Der Neid auf ein Doppelrohrmammut, dass noch unerreichbar ist

2. Klar wird der Noob gekickt, was denn sonst ;)

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist genau das was ich meine!

Ihr kickt die schlechteren alle raus

d.h. Alle hornet wasp wiking hunter raus nur drugger sollen bleiben+ mammut+ twins

Unfaires verhalten!

Warum dürfen höhere ränge einen anderen spieler den spaß weg nehmen ?

Die Noobs sind eure Zukunft!, und wenn ihr sie nervt dann wisst ihr nicht was die machen wenn sie Generalisis werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist genau das was ich meine!

Ihr kickt die schlechteren alle raus

d.h. Alle hornet wasp wiking hunter raus nur drugger sollen bleiben+ mammut+ twins

Unfaires verhalten!

Warum dürfen höhere ränge einen anderen spieler den spaß weg nehmen ?

Die Noobs sind eure Zukunft!, und wenn ihr sie nervt dann wisst ihr nicht was die machen wenn sie Generalisis werden.

Man wird nicht einfach so gekickt.

Bevor man mit kleinem Rang zu den Generalissimusen geht, sollte man es sich ernst überlegen, ob man überhaupt reingeht. Man hofft ja, von der fetten Torte auch was zu bekommen, ist selbstverständlich. Nun WARUM geht ihr in solche Schlachten? gibt es keine andere? Das ist längst bekannt: je höher die Ränge da sind, desto mehr werden die Versorgungsgegenstände verbraucht.

Auch wenn Du reingehst, dann pass auf den Punktenstande der ersten 5 Spieler, wenn diese schon über 1000 Punkte gesammelt haben, gibt es da überhaupt keine Möglichkeit zu gewinnen, es sei denn Du schaltest dein "Ampel" nicht aus und punktest, wie eine Bestie.

Ich spiele sehr oft mit Isida+Hornet, dabei wurde ich nicht einmal gekickt, da ich ordentlich gespielt habe und am Ende stehe ich auf Platz 4. mindestens, da man mit Isida auch eigene Team-Spieler heilen kann und damit Punkte sammeln.

Meiner Erfahrung nach, kommen die kleine Ränge nur in 2 Fällen in die Schlachten für "Großen"

1. um zu sabotieren

2. oder Kristalle zu sammeln mit der Hoffnung "Goldy" zu erzielen, was auch als Sabotage zu bewerten ist.

P.S. Spiel lieber mit den Spielern, die den gleichen Rang haben, um mindestens Chance zu haben unter den ersten 5 zu bleiben, dann wird man sicherlich nicht gekickt.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde auch immer gekickt gevotet und als Saboteur beschimpft, weil ich angeblich meine Mitspieler blockiere wenn sie die Flagge halten. Ich kann das aber alles erklären, denn es ist oft so, dass meine Mutti mich anruft und als Soldat mit dem richtigen Panzergefühl halte ich dann vorschriftsgemäß an zum Telefonieren. Aber keine Sorge liebe Mitspieler, ich lasse mir eine Freisprechanlage installieren von meinem Sohn, dann kann ich Telefonieren UND Krieg führen gleichzeitig.

Technik die begeistert

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kickproblematik hat sich zumindest bei mir entspannt, nicht nur dass ich schon lange nicht mehr gekickt wurde, es wird auch bei weitem weniger gevotet. Eigentlich fast gar nicht mehr, zuletzt ist ein niedriger Rang in eine von mir besuchte Schlacht gekommen und anstatt zu voten haben die sogar auf ihn eingeredet... Die Funktion gehört trotzdem reformiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...