Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man wird nicht einfach so gekickt.

Bevor man mit kleinem Rang zu den Generalissimusen geht, sollte man es sich ernst überlegen, ob man überhaupt reingeht. Man hofft ja, von der fetten Torte auch was zu bekommen, ist selbstverständlich. Nun WARUM geht ihr in solche Schlachten? gibt es keine andere? Das ist längst bekannt: je höher die Ränge da sind, desto mehr werden die Versorgungsgegenstände verbraucht.

Auch wenn Du reingehst, dann pass auf den Punktenstande der ersten 5 Spieler, wenn diese schon über 1000 Punkte gesammelt haben, gibt es da überhaupt keine Möglichkeit zu gewinnen, es sei denn Du schaltest dein "Ampel" nicht aus und punktest, wie eine Bestie.

Ich spiele sehr oft mit Isida+Hornet, dabei wurde ich nicht einmal gekickt, da ich ordentlich gespielt habe und am Ende stehe ich auf Platz 4. mindestens, da man mit Isida auch eigene Team-Spieler heilen kann und damit Punkte sammeln.

Meiner Erfahrung nach, kommen die kleine Ränge nur in 2 Fällen in die Schlachten für "Großen"

1. um zu sabotieren

2. oder Kristalle zu sammeln mit der Hoffnung "Goldy" zu erzielen, was auch als Sabotage zu bewerten ist.

P.S. Spiel lieber mit den Spielern, die den gleichen Rang haben, um mindestens Chance zu haben unter den ersten 5 zu bleiben, dann wird man sicherlich nicht gekickt.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

anti_v.i.rus_64 du hast etwas nicht mitbekommen.

Ich war in eine schlacht auf mein anderen ac.c

Mein anderer acc ist Marshall!

Ich war mit Mammut m2 + Donner m3 + Smaragd drinnen und hatte so gut wie keine chance gegen die Drugger twins.

Ich geh in die schlacht rein und plötzlich kommen generalisimusse in mein team und druggen wie verrückt wie soll man damit noch mithalten ??

und als Marshall hat man fast nur schlachten offen wo generalisimusse drinn sind.

Du wurdest noch nie gekickt? Kein wunder, ich glaub nicht das jemand einen konsultant kicken will.

Man wird gezwungen mit zu druggen sonst fliegt man. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist genau das was ich meine!

Ihr kickt die schlechteren alle raus

d.h. Alle hornet wasp wiking hunter raus nur drugger sollen bleiben+ mammut+ twins

Unfaires verhalten!

Warum dürfen höhere ränge einen anderen spieler den spaß weg nehmen ?

Die Noobs sind eure Zukunft!, und wenn ihr sie nervt dann wisst ihr nicht was die machen wenn sie Generalisis werden.

Ich will nicht Leute wie dich in meinem Team. :unsure:

Und ich frage nochmal... Warum sind es bei euch Noobs immer Mammut + Twins?

Weil wirs können.

Meine Zukunft? Noobs? Noob  -_-

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nicht Leute wie dich in meinem Team. :unsure:

Und ich frage nochmal... Warum sind es bei euch Noobs immer Mammut + Twins?

Weil wirs können.

... :lol: Müll

yu regen uff

Du hast glück das ich heute so gut gelaunt bin sonst hättest nur grün gelesen. :P

Twins Mammut = Noobs jemad der mit Mammut m3 Spiel ist ein Noob und willst du wissen warum ?

Weil man für die Noob Mammut keine erfahrung braucht.

Komm machen wir 1vs 1 Wasp rail duell dann siehst du das ihr mit euren Mammut twins eientlich nicht viel besser seit als die anderen ohne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

anti_v.i.rus_64 du hast etwas nicht mitbekommen.

Ich war in eine schlacht auf mein anderen ac.c

Mein anderer acc ist Marshall!

Ich war mit Mammut m2 + Donner m3 + Smaragd drinnen und hatte so gut wie keine chance gegen die Drugger twins.

Ich geh in die schlacht rein und plötzlich kommen generalisimusse in mein team und druggen wie verrückt wie soll man damit noch mithalten ??

und als Marshall hat man fast nur schlachten offen wo generalisimusse drinn sind.

Du wurdest noch nie gekickt? Kein wunder, ich glaub nicht das jemand einen konsultant kicken will.

Man wird gezwungen mit zu druggen sonst fliegt man. <_<

Es gibt massen an schlachten bis Marshall Feldmarschall und Kommandeur, und für Marshalls gibts auch genügend SoVs in z.B. Server 2

Ich war mit Mammut m2 + Donner m3 + Smaragd drinnen 

warum fährst du dann mammut, wenn dass alles noobs sein sollten ^_^

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

yu regen uff

Du hast glück das ich heute so gut gelaunt bin sonst hättest nur grün gelesen. :P

Twins Mammut = Noobs jemad der mit Mammut m3 Spiel ist ein Noob und willst du wissen warum ?

Weil man für die Noob Mammut keine erfahrung braucht.

Komm machen wir 1vs 1 Wasp rail duell dann siehst du das ihr mit euren Mammut twins eientlich nicht viel besser seit als die anderen ohne.

Mammut ist ein Panzer zum verteidigen und für eine gute Deff wichtig, nur weil Mammut mehr HP hat als dein Hornet und du keine Chance gegen die bösen dicken hast sind es noch lange keine Noobs, du schon.

Warum sind es bei euch Noobs immer Mammut + Twins?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Problem bei den Mammuts ist schon, dass sie überpowert sind, vor allem in Druggerschlachten, wo sie mit Nitro arbeiten, haben sie keinen Nachteil mehr und nur noch Vorteile. Aber solche Schlachten sind ja prinzipiell zu meiden, gerade weil dort diese Noobs versammelt sind. -

Bei den SOVs dann stehn die Mammuts eh nur rum und sind leichtes Ziel, da sieht man für was sie eigentlich konzipiert wurden, die Druggerei hatte man wohl nicht eingerechnet.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man wird nicht einfach so gekickt.

Bevor man mit kleinem Rang zu den Generalissimusen geht, sollte man es sich ernst überlegen, ob man überhaupt reingeht. Man hofft ja, von der fetten Torte auch was zu bekommen, ist selbstverständlich. Nun WARUM geht ihr in solche Schlachten? gibt es keine andere? Das ist längst bekannt: je höher die Ränge da sind, desto mehr werden die Versorgungsgegenstände verbraucht.

Auch wenn Du reingehst, dann pass auf den Punktenstande der ersten 5 Spieler, wenn diese schon über 1000 Punkte gesammelt haben, gibt es da überhaupt keine Möglichkeit zu gewinnen, es sei denn Du schaltest dein "Ampel" nicht aus und punktest, wie eine Bestie.

Ich spiele sehr oft mit Isida+Hornet, dabei wurde ich nicht einmal gekickt, da ich ordentlich gespielt habe und am Ende stehe ich auf Platz 4. mindestens, da man mit Isida auch eigene Team-Spieler heilen kann und damit Punkte sammeln.

Meiner Erfahrung nach, kommen die kleine Ränge nur in 2 Fällen in die Schlachten für "Großen"

1. um zu sabotieren

2. oder Kristalle zu sammeln mit der Hoffnung "Goldy" zu erzielen, was auch als Sabotage zu bewerten ist.

P.S. Spiel lieber mit den Spielern, die den gleichen Rang haben, um mindestens Chance zu haben unter den ersten 5 zu bleiben, dann wird man sicherlich nicht gekickt.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

also doch eine Hilfe für die hohen Ränge, um mißliebige, kleine Ränge fernzuhalten?! Dann soll doch Tanki verhindern, dass man beim Erstellen der Schlachten so eine Breite von unterschiedlichen Rängen einstellen kann. Dann bleiben die "hohen Tiere" eben unter sich.

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut ist ein Panzer zum verteidigen und für eine gute Deff wichtig, nur weil Mammut mehr HP hat als dein Hornet und du keine Chance gegen die bösen dicken hast sind es noch lange keine Noobs, du schon.

Ja klar in generalisimus schlachten campen die Mammuts immer oben gell ? Die flaggen kommen und gehen von selbst.

und überhaupt Mammut ist ein Panzer dafür braucht man Null erfahrund würdest du einen Neuling den Panzer geben würde er trotzdem so gut wie ein Generalisimus spielen würdest du aber einen Neuling Wasp oder Hornet geben dann kackt er ab!

jetzt sieht man wer der Noob ist :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar in generalisimus schlachten campen die Mammuts immer oben gell ? Die flaggen kommen und gehen von selbst.
und überhaupt Mammut ist ein Panzer dafür braucht man Null erfahrund würdest du einen Neuling den Panzer geben würde er trotzdem so gut wie ein Generalisimus spielen würdest du aber einen Neuling Wasp oder Hornet geben dann kackt er ab!
jetzt sieht man wer der Noob ist  :rolleyes:

Liest du eigentlich selber was du hier für nen Müll laberst?

Hast du jemals was anderes als Stille gespielt? Natürlich nicht... du kämpfst ja immer in Stille gegen die großen bösen Mammuts. Mein Held. :wub: In "anderen" Maps braucht man auch kleine Panzer, Mammut hat da nur in der Deff (wenn überhaupt) was verloren. In Stille braucht man nur Mammut.

Ob dus glaubst oder nicht... auch mit Mammut muss man fahren schießen Turm drehen ... Die Waffe ist die gleiche egal auf welchem Panzer du musst auch mit Rail Mammut treffen können genauso wie mit Hornet.

Ich hab öfters generalismen besiegt in Wasp rail schlachten da sieht man euer können.
Ihr fühlt euch nur besser wenn ihr Mammut habt.

Jaja... der große Held ...  macht uns alle mit seiner Wasp/Rail platt. . . . . Ich unterwerfe mich dir. Mein Meister! Bitte lehre mich deines Könnens. 

"Alle Generalis. sind Mammutbessesene Vollnoobs die mit Wasp nicht mehr schaffen als gegen die Wand zu fahren" <<< Genauso hört sich der Schrott den du laberst an.

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Alle Generalis. sind Mammutbessesene Vollnoobs die mit Wasp nicht mehr schaffen als gegen die Wand zu fahren" <<< Genauso hört sich der Schrott den du laberst an.

Jup das ist genau das was ich meine!

Wie viel erfahrung braucht wohl ein Mammut twinser noob um ne wasp zu killen trotz druggs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt so viele generalismen die mich in schlachten besiegt haben weil sie mit Mammut twins druggen aber dann als wir duell gemacht haben loosen die ab.

Frag Medigaco oder oleohnekohle der hat sich nichtmal getraut zu ende zu spielen :lol:

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt so viele generalismen die mich in schlachten besiegt haben weil sie mit Mammut twins druggen aber dann als wir duell gemacht haben loosen die ab.

Frag Medigaco oder oleohnekohle der hat sich nichtmal getraut zu ende zu spielen :lol:

Liegt nicht am trauen sonder daran dass niemand mit einem solchen Spinner wie dir spielen will. 

Und wie schon gesagt, les dir mal durch was du hier für nen Müll schreibst.

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde grad mal WIEDER gekickt hab nicht geredet und habe alle freundlicher weise geheilt war erster druggs weg =Spaß weg

------------------------------------------------------- -_------------ -_----------

Lg killerpanther

soso du warst erster und wurdest gekickt? ^^

1. Kleine Ränge die sich aufregen, dass Mammut M3 und Twins M3 kicken sind eh in der falschen schlacht. Wieso aufregen wenn man eh mit Stats von 3:100 aus soner schlacht geht? 

2. Leute die unter den Top 5 / 10 mit vielen Kristallen sind und gekickt werden sollten nicht gekicked werden dürfen (ka ab wieviel votes man gekicked werden kann) aber wenn das dafür benutzt wird ist das ja zu 100% ein versuch Kristalle zu stehlen und darf nicht passieren!

3. Wenn das kicken unter anderem auch dafür gedacht ist, dass Spieler mit bestimmten mitspielern zusammenspielen wollen oder mults gevoted werden sollen, dann muss diese votefunktion von anfang an freigeschaltet werden.

so könnte man das multen verhindern und dafür sorgen, dass man als team gegen "random enemy" spielen kann. zusätzlich darf man ab ner gewissen zeit und %punkten nicht mehr gevotet werden. so kann man verhinden das teams in laufende schlachten kommen...ma eben durch druggen die ersten plätze holen und dann den bis vor kurzem ersten um die kristalle betrügen. gehen teams aber zusammen zuerst in einer schlacht, dann können sie platz schaffen für teammitglieder (was ich völlig in ordnung finde)

mit diesen punkten könnte man die kick funktion wunderbar weiterführen ohne dass sie wirklich ausgenutzt werden kann.

von Dynax bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann nicht sein, dass man rausgekickt wird, wenn man die waffe wechselt, neu reinkommt und einen mega-anstieg der punkte hat. ich hatte in 7 minuten 250 punkte nach dem waffenwechsel und wurde gekickt, es geht um die punkte/zeiteinheit - nicht um die punkte allein - bis das die TO Leute verstehn, vergeht wieder mal ein halbes Jahr - bis dahin ist es ärgerlich, die funktion mag sinnvoll sein, aber ein bisschen nachdenken oder selbst einmal spielen wäre nicht fehl am platz - aber was schreib ich hier - das verständnis für dieses problem geht über den horizont hinaus, wie immer...  -

inzwischen sollten wir lieber mal wieder fernsehen, is spannender als mit voll-noobs da schlachten schlagen  -

man muss es mal so sagen, wie es hier ist, ich fühl mich wie beim MediaMarkt, da ist auch der durchschnittskunde 3x schlauer als der verkäufer

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...