Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

das verständnis für dieses problem geht über den horizont hinaus, wie immer...  -

...

...

was soll man machen geht denen eh am *** vorbei

...

schaut euch das doch mal an wenns schon 1-2 beiträger vorher steht ;) :

Hier steht was am Ende über Team-Kick =)

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169326

MfG

Ich fänds schade wenn die kick funktion ageschafft werden würde. Bzw falls sie abgeschafft wird sollte sie wiederkommen...aber nur dann wenn ein konzept vorliegt wie man die kickfunktion sinnvoll nutzen kann und sie nicht zur kristallausbeute ausgenutzt werden kann...

eine beteiligung an schlachtfonds vom letzten status bei dem man auf der map war wäre auch eine gute lösung. (nur solange das team am ende gewonnen hat)

Und es darf nur der letzte status genutzt werden, damit keine punkte zählen falls man zum waffenwechsel mal rausgegangen ist und wiederkommt...dann zählen wie gehabt nur die aktuellen punkte.

Dann könnte es den einen egal sein ob sie gevotet werden und ausgenutzt werden kann es dann auch nicht mehr...

wenn man nun noch von der ersten sekunde voten kann, kann man auch tatsächlich mults und co. aus schlachten entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier steht was am Ende über Team-Kick =)

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169326

MfG

Also ich hab das vorher schon gelesen, es steht aber nix Konkretes drinnen "wir werden überlegen, ob wirs abschaffen oder nicht, oder viellecht doch nicht, oder schon..." vor allem mit der Begründung, weil es dann in den Client kann???? - Ich sag nur Mediamarkt, hier werden sie geholfen - -

edit: ich sag nur, der Anstieg der Punkte pro Zeiteinheit muss gemessen werden, dann sollten schon die Hälfte der Fälle geklärt sein, so schwer ist das nicht, denn die Zeit wird ja scheinbar ohnehin gemessen, da man ja erst 5 Minuten nach Eintritt gekickt werden kann. Jemand der einen hohen Anstieg pro Zeiteinheit hat, ist üblicherweise kein Mult, ganz einfach

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jemand der einen hohen Anstieg pro Zeiteinheit hat, ist üblicherweise kein Mult, ganz einfach

Und wer keinen so einen hohen Anstieg/Zeiteinheit hat, muss zwangsläufig auch kein Mult sein! Es hat vielleicht nur nicht die notwendige Ausrüstung um in dem Battle "mitzuhalten" , oder einfach den "falschen Anzug" an! Ist schwierig...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anstieg/Zeiteinheit  kann gar nicht funktionieren , wenn ich mit meinen teams oder meinem clan spiele ,  werden immer  einer oder zwei nur für die defense abgestellt, die machen dann auch  sehr wenig punkte , diese defense leute sind die wichtigsten leute und auch keine mults .........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wer keinen so einen hohen Anstieg/Zeiteinheit hat, muss zwangsläufig auch kein Mult sein! Es hat vielleicht nur nicht die notwendige Ausrüstung um in dem Battle "mitzuhalten" , oder einfach den "falschen Anzug" an! Ist schwierig...

MfG

Wenn wer einen geringeren Anstieg hat, mag er schon kein Mult sein, aber zumindest soll er dann einen, der mehr Punkte macht, nicht rausvoten dürfen. Ich hab ein paar Beispiele hier gebracht, wo ich in einigen Minuten viel beigetragen habe, dadurch einen sehr hohen Anstieg hatte und trotzdem rausgekickt wurde, das darf nicht sein. Und wenn der in der Def besonders wichtig ist, wird ihn hoffentlich keiner rausvoten.  -

Fazit: der, der einen hohen Anstieg/Zeiteinheit hat muss vor den Kickern geschützt werden, sonst spielen bald nur noch Clans miteinander, die sichs dann richten, wie sie es brauchen

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Algorithmus zu finden, der eine Variable mit einer Konstanten "gerecht" misst, ist kompliziert. Es kann immer "Zwischenfälle" geben. Der Spieler kann defensiv stehen, sein Team ist überlegen und ständig im Angriff...kennst sicher selbst die Varianten! Trotzdem macht ein Deffer seinen Job! Zudem hat ein Spieler die Möglichkeit, 5 Minuten zu pausieren! Das sind nur einige Möglichkeiten, warum der Anstieg der Punkte/Treffer geringfügig(er), gemessen an der Zeit, ausfallen könnte.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Algorithmus zu finden, der eine Variable mit einer Konstanten "gerecht" misst, ist kompliziert.

...

MfG

komplizierte Dinge sollte Tanki besser lassen ... denn die einfachen sind schwer genug!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leutzz!

Ich will auch das dieser be****** Team-Klick abgeschafft wird! Dies begründe ich so: ich habe mir Isida m2 gekauft und Erhöhte Erfahrung. Dann habe ich nur 1 Schlacht gesehen wo es sich lohnt zu heilen (die ging bis zum Generalissimus). Ich ging hinein, hatte voll zu tun und hab richtig Ep gemacht, aber kaum ne halbe h später: >>Sie wurden auf Wunsch ihrer Team-Mitglieder aus der Schlacht entfernt<<! Und dann??? --> ich kam nicht mehr hinein... Find ich voll dumm!

Mit verärgerten Grüßen (^^) JoJones2

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Tanki,

die Kickfunktion ist jetzt genau so wie ich sie mir gewünscht habe,

Das Premiumpaket für 10€ im Monat mit doppeltem Tagesbonus,Diabonus und Kickschutz ist endlich mal ein Angebot das ich gerne annehme.

Es bringt die "Balance"nicht durcheinander und bietet einen Anreiz Geld zu bezahlen,

Ich finde es nur etwas schade das ihr die Premium Angebote nur begrenzten Spielergruppen zugänglich macht und sie für den Durchschnittsspieler kaum zu finden sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine wahnsinnsleistung  :lol:  :rolleyes:

Ja eine der besten Sachen die es in TO gibt , ich kicke gerne  Leute im Team nach dem ich sie mit Drugs überholt habe damit meine Leute rein kommen 

hallokrig du gibst doch sowieso immer an mit deien schlachten und so im forum wir haben schon kapiert das du einer der besten spieler in tanki bist und jetzt auch noch mit abstand im besten team bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer noch eine der besten Sachen die TO je gemacht hat ! 

Ich freue mich jedes mal wenn wir einen m2 Noob aus der Schlacht kicken der schon um die 30 Minuten in der Schlacht gespielt hat 

wenn du und deines Gleichen so weiter machen, braucht  ihr bald keinen mehr rauszukicken. dann seid ihr "Kicker" eines Tages unter euch und müsst zur Abwechslung mal gegeneinander kämpfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich möchte mich hiermit bei CuanXD, queitscheente, sha67, Dutch-DEAN, B7H und vor allem bei julienq01 bedanken, das sie mich aus der Schlacht gekickt haben. Vor allem bei julienq01, weil er auch noch offen dazu aufforderte. Man hätte mich auch fragen können, aber das haben diese "Mitspieler" wohl nicht nötig! Ich hoffe, sie haben die Schlacht verloren!

Warum nur sind diese hohen Ränge wohl so unbeliebt? Habe ich heute wieder gesehen und kann man ja oben nachlesen!

Weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das ist der Grund warum der Deutsche Server tot ist.

Der Deutsche Server geht mir sowas von am ar.. vorbei,nur idioten die einen andauern beleidigen müssen wenn man sie mit smoky\mammut m2 wegdruggt.

Ausserdem haben sie alle keinen Geschmack,nur diese noobigen Stille matches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...