Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Beliebtheit von Spielen wechselt ständig! Mal sind sie sehr beliebter, mal weniger! Aus diesem Grund werden die Spiele immer weiter entwickelt, um eben eine gewisse Konstanz beim Publikums-Interesse zu erreichen! Ist doch ganz normal...

Ihr solltet mal was neues rausbringen.. was die User wieder fröhlich macht und das sie wieder lust auf TO haben.. das mit der Physik und so das finde ich ehrlich gesagt gut.. aber das ist nur 0.01% das ist erst der anfang.. es gibt viel mehr negatives über TO als positives.. von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Beliebtheit von Spielen wechselt ständig! Mal sind sie sehr beliebter, mal weniger! Aus diesem Grund werden die Spiele immer weiter entwickelt, um eben eine gewisse Konstanz beim Publikums-Interesse zu erreichen! Ist doch ganz normal...

Bitte, dann schicke mir die Statistik wo das draufsteht ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu braucht man keine Statistik. Ein Beliebtheitsgrad wird nie unendlich, progressiv ansteigen! Returns sind vorprogrammiert.

Bitte nenne auch die Quelle der statistischen Werte, mit denen du deine Behauptung beweisen kannst!

Alles andere sind nur Persönliche Meinungen! ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du schießt über das Thema "Team-Kick" hinaus! Hast du dich schon einmal mit Kennwerten von Unternehmen beschäftigt und weist du, wie sich Kennzahlen von beispielsweise börsennotierten Unternehmen zusammensetzen, und wie sie mathematisch und fundamental bewertet werden? Aus diesen Eckpunkten ergeben sich historische Verlaufskurven! Allerdings habe ich noch NIE einen progressiv, ansteigende Unternehmen-Verlaufskurve gesehen! Du kannst gerne die börsennotierten Werte an der EUREX, NYSE , NADAQ usw .durchblättern! Wenn du eine stetig ansteigende, progressive Verlaufskurve findest dann freu dich, denn das ist die Garantie zum Millionär! :=))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du schießt über das Thema "Team-Kick" hinaus! Hast du dich schon einmal mit Kennwerten von Unternehmen beschäftigt und weist du, wie sich Kennzahlen von beispielsweise börsennotierten Unternehmen zusammensetzen, und wie sie mathematisch und fundamental bewertet werden? Aus diesen Eckpunkten ergeben sich historische Verlaufskurven! Allerdings habe ich noch NIE einen progressiv, ansteigende Unternehmen-Verlaufskurve gesehen! Du kannst gerne die börsennotierten Werte an der EUREX, NYSE , NADAQ usw .durchblättern! Wenn du eine stetig ansteigende, progressive Verlaufskurve findest dann freu dich, denn das ist die Garantie zum Millionär! :=))

Ja sie haben Recht!

Aber das hier erinnert mich eher an die Wirtschaftskrise ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nervt echt mega wenn man nur drugger im Team hat und man druggt selbst nicht dann kicken die ein tzzzzzzz

Eine Frage am Rande: Was erhoffst du dir als "Nicht-Drugger" in einer Drugger-Schlacht in der alle druggen? Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen der ersten Plätze erreichen, oder eine Goldbox bekommen! Wenn man in so eine Schlacht einloggt und sieht das alle Druggs nutzen, man selbst aber nicht druggen will, sollte man sich besser nach einer anderen Schlacht umsehen! 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: aha! und wenn man nicht mit-druggt aber auch nicht gehen will, wird man also legal "gegangen" ... na toll  :mellow:

Du musst schon richtig lesen! Ich habe "am Rande" eine Frage gestellt, die nichts mit dem Team-Kick zu tun hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage am Rande: Was erhoffst du dir als "Nicht-Drugger" in einer Drugger-Schlacht in der alle druggen? Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen der ersten Plätze erreichen, oder eine Goldbox bekommen! Wenn man in so eine Schlacht einloggt und sieht das alle Druggs nutzen, man selbst aber nicht druggen will, sollte man sich besser nach einer anderen Schlacht umsehen! 

Gruß, raffnix

Es steht nirgendswo das man mit druggen muss .. Druggen ist freiwillig.. und nur weil man nicht mit druggt heißt das nicht das man gekickt wird :blink: .. unverschämheit diese Spieler.. :angry:<_<:angry:

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

WAS IST DAS DENN FÜR EINE DÄ......(bannwürdig) AUSSAGE, du bist doch sonst so ein pinkeliger ,dann stell deine aussage mal lieber selbst in frage.bei solchen aussagen kann man nur PULS kriegen,egal von wem.

was ist wen mann zuerst in der schlacht war,und unsere bekannten druggerbanden reinkommen,soll man jetzt gezwungen sein mit zudruggen um dem "tollen" teamkick nicht zum opfer zu fallen.weil es ist ja auch so,die (superhelden) der drugger-kolonne spielen ...äh druggen ja nur eine runde durch,aber wenn man wegen nicht-druggens gekickt wird.kommt man die nächste runde ja nicht mehr mal rein.

NICHT MAL DAS KRIEGT TANKI  AUF DIE REIHE......(hauptsache an der fahrphysik & MV arbeiten) )sonst könnte man ja evtl. auf die nächste runde warten

Es steht nirgendswo das man mit druggen muss .. Druggen ist freiwillig.. und nur weil man nicht mit druggt heißt das nicht das man gekickt wird :blink: .. unverschämheit diese Spieler.. :angry:<_<:angry:

*DAUMEN HOCH

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll man jetzt gezwungen sein mit zudruggen um dem "tollen" teamkick nicht zum opfer zu fallen

Clans bzw Druggergruppierungen ist es egal ob du mit druggst oder nicht, sie kicken dich trotzdem. Alles schon erlebt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

TEAMKICK WURDE ERSTELLT UM SPIELER DIE SICH NICHT NACH DEN REGELN HALTEN ZU KICKEN!!!

UND NICHT NUR WEIL MAN NICHT MIT DRUGGT ODER AUS SPASS WENN ZU KICKEN!!!

ICH MEINE WAS SOLL DER SCHWACHSINN???

WENN WIR USER EUCH WICHTIG SIND!!!

DANN TUT UNS DIESEN EINEN GEFALLEN!!!

SCHAFT TEAM KICK ! ! ! ! ! ! AB AB AB AB AB ! ! ! ! ! !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WAS IST DAS DENN FÜR EINE DÄ......(bannwürdig) AUSSAGE, du bist doch sonst so ein pinkeliger ,dann stell deine aussage mal lieber selbst in frage.bei solchen aussagen kann man nur PULS kriegen,egal von wem.

Bei meiner Frage an tom14913 ging es nicht um den TeamKick! Ich habe oft geschrieben, das man eine Drugger-Schlacht erstellen und hoffen kann, das Aufforderungen nicht zu druggen, befolgt werden! Niemand wird gezwungen zu druggen, aber man kann niemand auffordern, nicht zu druggen! Egal ob die Spieler schon im Battle waren, oder neu in das Battle kommen! So ist der momentane Stand des GamePlays, der dir bekannt sein dürfte! Das es Seitens TO Überlegungen zum Team-Kick gibt, wurde bereits geschrieben! Der Team Kick hat Vor- und Nachteile, und jeder hat seine persönliche Meinung dazu, die man schreiben kann!  

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man in so eine Schlacht einloggt und sieht das alle Druggs nutzen, man selbst aber nicht druggen will, sollte man sich besser nach einer anderen Schlacht umsehen!

Wenn der Drugger sich in eine Schlacht einloggt und sieht das keiner Druggs nutzt, er aber druggen will und aufgefordet wird nicht zu druggen, sollte er sich besser nach einer Drugger-Schlacht umsehen! :D;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Der Team Kick hat Vor- und Nachteile, und jeder hat seine persönliche Meinung dazu, die man schreiben kann!  

Gruß, raffnix

ein Nachteil ist auf jeden Fall, daß man - wenn man gekickt wurde - so lange nicht mehr in die Schlacht kommt, so lange sie besteht ... egal wie viele Runden schon vergangen sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum regt ohr eich darüber auf ?

Wenn einer von euch in einer Schlacht druggt und paar Noobs auf Major im Team hat,dann bin ich mir sicher, dass er.doe auf versucht zu kicken.

Wenn du in eoner Schlacht bist und nicht druggs, dann paar Russen mit Driggs reinkommen, dann ist es klar, dass.die dich raushaben möchten.

Och fonds schon lächerlich soch darüber aufzuregen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe Teamkick

Es gibt eben immer wieder "Spieler" die nicht von alleine gehen wollen, da muss man dann eben kicken.

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe Teamkick

Es gibt eben immer wieder "Spieler" die nicht von alleine gehen wollen, da muss man dann eben kicken.

Deswegen lasse ich keine Generalisis in mein Team!

Sobald einer reinkommt sofort rauskicken!

Damit sie uns nicht Kicken.

Lieber ohne Mammut m3 verlieren als drausen zugucken

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...